Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9366 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zum Thema
Wieso finden Männer es geil, wenn Frau schluckt, aber ...449
Mir ist ein Phänomen aufgefallen und mich würde mal interessieren…
zum Thema
Finden Frauen jüngere Männer attraktiv?115
Die Frage die ich mir gerade stelle und diskutieren will ist, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie finden männer Intimpiercing?

*********2006 Paar
71 Beiträge
Themenersteller 
wie finden männer Intimpiercing?
Was meint Ihr finden Männer intiempiercing erregend?
also ich für meinen teil, finde intimpiercings weder anregend noch für sonst was zu gebrauchen....
ich muss da keinen metall haben und sehen.

aber es ist ja jedem selbst überlassen.
Worin soll der Sinn liegen, wenn Frau sich im Intimbereich mit Ringen schmückt?
********eden Frau
14.455 Beiträge
Ich habe das Thema
hierher verschoben, weil es ja eine Frage an die Männer war.

LG
Moderator Eva (JoyTeam)
*******ire Paar
23.111 Beiträge
*********t_ni Paar
545 Beiträge
@ Lovenight 2006
Hallo,

ich muss sagen, es ist superscharf anzuschauen! Bei meiner Angebeteten es die Ware Wonne! Ich mag dieses Glitzern im Intimbereich, es verlangt mich dann danach, mit der Zunge oder den Fingern daran herumzuspielen, nur sollte man sehr vorsichtig sein!

Also wie gesagt, ich finde es hocherotisch und möchte es nicht mehr missen!!!

Gruss
Light *knuddel*
ich finde es ehrlich gesagt nicht so toll, hab aber jetzt auch
nichts dagegen.
******ivi Paar
67 Beiträge
Piercings
*ggg* finde ich (m) wunderbar. Sie sind schön anzusehen und man(n) kann prima damit spielen. Haben selber welche und möchten sie nicht mehr missen.
*********r_mal Mann
7 Beiträge
Eigentlich schon ein interssante Varinate
Würds auch mal interessant finden, wenn Sie Schmuck trägt,

Hab mal ein Brustwarzenpiericing kennenlernen dürfen - war ein geiles
Gefühl.

Aber ich möchte es keiner Frau zumuten sich so " stechen" zu lassen.

Letztendlich ist es doch immer ein Eingriff in den Körper, der zu Problemen
führen kann.


Na zum Glück können Frauen das in unseren Regionen ja selber entscheiden.
*********t_ni Paar
545 Beiträge
@ Wollen wir mal
Ist auch sehr schön,
allerdings hast Du vollkommen recht. Es ist keiner Frau zuzumuten, solange sie es nicht will und davon überzeugt ist. Nun bei meiner ist es so, dass sie aufgrund ihrer Leidenschaft und Vorlieben schon allein den Schmerz des Stechens geniesst und die damit verbundenen Gedanken, daher ist es für sie eine sehr gewollte Sache.

Andersherum muss man trotzdem beim Spiel sehr vorsichtig sein, es ist trotzdem sehr empfindlich!

Eines muss ich dazu noch sagen. Wie ich glaube, und von meiner Frau weiß ich es genau, machen die Frauen solche Dinge nur für sich selbst und ihr Gefühl. Aus welchen Gründen auch immer. Man sollte nie dem Gedanken anheim verfallen, sie täten es, um die Männer verrückt zu machen. Das glaube ich bei weitem nicht, weit gefehlt....

So dann und einen lieben Gruss
Light *knuddel*
Also ich finde Intimpiercings ne Sache für sich...
Man bzw die Frau sollte drauf achten, dass es nicht zuviel sind...
Ich finde es schön,wenn sie einen kleinen Ring durch die Klitoris hat,soll ja auch die Empfindlichkeit total steigern...? *ggg*
Piercing
piercing eine wunderbare - erotische und sinnliche sache.
kann eine bereicherung - kann ein schmuck der besonderen art sein.
nicht jeder kann und darf es sehen. im verborgenen liegt die spannung ...
wir mögen es, besonders an ihr.
*******mmy Mann
10 Beiträge
Hmm ist nicht so mein Ding. Ich mag es lieber ganz natürlich *ggg*
nachdem wir ja beides eines haben, müssen wir es natürlich auch gut finden. Aber letztendlich muss es natürlich jeder für sich wissen ob er es mag oder nicht. Wir würden es auf jeden Fall nicht mehr hergeben wollen...
***GG Paar
175 Beiträge
Intimpiercings kann ich nicht viel abgewinnen ...

Da stell ich mir bei ihr doch lieber ein Zungenpiercing vor, wenn sie mich oral verwöhnt. Das ist aber wohl eher Kopfsache. Einen spürbaren Lustgewinn kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
****am Mann
3.150 Beiträge
Frage: Was meint Ihr finden Männer intiempiercing erregend?

Frage zur Frage: Meint ihr bei der Frau oder an sich selber? Oder beides?

Ich selber finde Intimpiercings bei Frauen sehr erregent und schön, je nachdem wieviel und welche es sind. Da gibt es sicherlich Unterschiede.
Beim Mann selber finde ich es nicht so prickelnd.

Gruß
yamyam
Bei der Frau
auf alle fälle. Es ist ein sehr erregender Anblick wenn an den Schamlippen
Ringe sind. Ob an den großen oder kleinen, an der Kitzlervorhaut oder darüber. Auch kann man sie wunderbar beim Sex mit einbringen.
Wir haben nur positive Erfahrungen gemacht und möchten auch nicht mehr darauf verzichten.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
intimpiercing bei männern, warum nicht. trage selbst welche. sieht genauso geil aus wie bei frauen.

und es stimmuliert ohne ende.

ciao graf_noctulus und lady-Q
Wir finden das Intimpiercings bei Mann und Frau gleichermassen gut aussieht, es hat schon etwas besonders erotisches an sich.
*********in_by Mann
88 Beiträge
Sehr erotisch..
....und aufregend!! Da meine süße auch eins hat kann ich nur sagen das ich es nicht mehr missen möchte! Natürlich ist eine gewisse Vorsicht (im Gegensatz zur "naturbelassenen" Muschi *lol* ) geboten, was aber nicht heißt das ich sie jetzt mit Samthandschuhen anfassen muß.
Also wir möchten nicht mehr drauf verzichten!!
Die Frage war zwar an die Männerwelt gerichtet, aer ich melde mich jetzt doch einfach mal zu Wort, da es auch über einen Mann geht!

Also ich habe selbst ein Intimpiercing und ein Zungenpiercing! Als ich mit meinem Ex den ersten Intimen Kontoakt hatte und wir dann fertig waren meine er nur, ist ja geil, du hast da ja auch ein Piercing! Also er fands geil und hat sehr gern daran rumgespielt! Und, wie es hier schon gesagt wurde, ich habe es aber für mich stechen lassen und nicht, weil es für die Männer geil sein soll!
Die Frage war zwar an die Männerwelt gerichtet, aer ich melde mich jetzt doch einfach mal zu Wort, da es auch über einen Mann geht!

Also ich habe selbst ein Intimpiercing und ein Zungenpiercing! Als ich mit meinem Ex den ersten Intimen Kontoakt hatte und wir dann fertig waren meine er nur, ist ja geil, du hast da ja auch ein Piercing! Also er fands geil und hat sehr gern daran rumgespielt! Und, wie es hier schon gesagt wurde, ich habe es aber für mich stechen lassen und nicht, weil es für die Männer geil sein soll!
*******ebe Paar
234 Beiträge
wir haben uns vergangene woche nach
langer überlegung jeder ein brustwarzenpiercing stechen lassen. wir empfinden es als sehr angenehm uns gegenseitig dort zu streicheln und zu küssen. ein intimpiercing kommt für uns derzeit noch nicht in frage ( auch nach langen überlegungen und gesprächen ). wenn wir so weit sind werden wir es gemeinsam machen ( gleiches recht für alle ). es ist für uns aber jederzeit ein hingucker und wir sind der meinung das es bestimmt luststeigernd wirken kann.
lg diana und micha
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Reine Geschmackssache ...
Ich persönlich brauche sowas nicht ... natürlich ist mir lieber!
Wenn eine Frau sowas hat - warum nicht?
Es ist ihr Körper - und wenn sie das Risiko bewusst eingeht,
dass es gesundheitliche Probleme geben kann ...
ist es ihre Sache.
Sollte ...
... nicht unbedingt sein ... bin weder dafür noch dagegen ... ehrlich gesagt ... bin selber gepierct,aber bei mir gibt es Korperteile die niemals mit einer Nadel in Berührung kämen ... und die liegen eindeutig im Intimbereich !

Würde wohl eher hochtachtunsvoll staunen und meinen Hut ziehen ... aber es ist schon eine tolle Variante ... lässt dem Mann ja auch noch mehr Spielraum wenn er die Frau mit der Zunge verwöhnt ... *zwinker* ... aber wie gesagt ... kann auch ohne bei einer Frau sehr gut leben ... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.