Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19498 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2427 Mitglieder
zum Thema
Imtimpiercing - welche Geometrie und Material?16
Hey Intimpiercingträger/ Bläser, auf welche Piercings steht ihr im…
zum Thema
Intimpiercing und Oralsex7
Seit einiger Zeit habe ich ein Intimpiercing. Mittlerweile haben sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was findet er am Intimpiercing???

Was findet er am Intimpiercing???
Also, die Frage geht wohl hauptsächlich an die Männer..
Ich habe mir vor einiger Zeit ein Intimpiercing stechen lassen (hat zu meiner Überraschung noch nichtmal wehgetan..), und seitdem verwöhnt mich mein Süsser noch viel ausführlicher mit der Zunge.
Natürlich gefällt mir das, aber trotzdem frage ich mich, was genau er so prickelnd daran findet.
Wenn ich ihn frage, kommt immer dieselbe Antwort:" Weiss nicht, es ist einfach nur geil.."Ist der Unterschied beim Sex mit und ohne Piercing denn so gross???
Für mich selber ist da je nach Stellung kein Unterschied zu merken, und beim Lecken kommt es auch immer darauf an, deswegen kann ich das dann doch nicht so richtig nachvollziehen.
Schreibt mir doch bitte mal was dazu.. *lol*
Hallo liebe Threadstarterin...

Deinen Thread habe ich ins Forum "Tattoos & Piercings" verschoben.

Ich denke, hier ist er besser aufgehoben *zwinker*


LG,
Mod Sonnchen

das macht man glaube ich unbewusst. wenn es neu ist spielt man immer dran rum nachher wird es zur gewohnheit. es ist völlig gleich ob einen frau gepiercet ist oder nicht es ändert sich doch nichts am sex selber.
lg
sim
Weiß nicht, ...
... aber es ist einfach nur geil ;-)))

Ich könnte dir keinen plausiblen Grund nennen. Vielleicht weil es auch noch optische Gründe in der häufig optisch ausgelegten Männerwelt hat? Vielleicht, weil es anturnt, dass jemand "Fremdes" schon einmal die Finger an dieser Stelle hatte? Keine weitere Idee. Aber es ist so.

WhiteS
****ix Paar
155 Beiträge
hmm also mein mann findet garnichts dran.. im gegenteil wenns nach ihm ginge hätte ich keins und auch nie welche gehabt (is ja nich mein erstes)


gruss
...einfach schön
...sieht geil aus und man(n) spielt eben
auch gerne mit der Zunge dran!!! *ggg*
---schließe mich an---
....es sieht halt geil aus...und festzustellen, dass sie dadurch noch mehr empfindet...macht ein schon verrückt...

..........ich liebe auch die blicke anderer leute am fkk-strand oder in der sauna zu sehen...natürlich nicht nur an ihr...

...in diesem sinne...klimpern bei pimpern "spaß"...
ich find auch nix daran. am besten ist ohne

[m]
****ar Paar
536 Beiträge
Was findet er am Intimpiercing???
Hallo,
es ist als erstes das Optische! Danach kommt das spielen mit den Piercings und das sehen, wie sie es geniesst. *lol*

LG
M&F
Mhmm, ich glaube es ist mittlerweile schon irgendwie eine Gewohnheit geworden.
Nicht, dass mir das nicht gefällt, aber ich finde doch die Gründe sehr interessant.
Naja, klar, am Anfang war es das Neue, aber jetzt?!
Solange es ihm gefällt ist das schon ok *lol*
außerdem ist es natürlich etwas, was nicht jede hat und erfüllt den Mann somit mit einem gewissen Stolz (die alten Jäger und Sammler :D)
Neben dem Sammler ...
... kommt immer noch ein Stückchen "Anderssein" als die spießerische Gesellschaft hinzu, ein klein wenig verbotenes aus ihrer Sicht und ein couragiertes, einfaches hinwegsetzen über sie.
Ich persönlich habe auch eins,an der Kitzlervorhaut
sieht schön aus *ggg* am Anfang war es hoch empfindlich aber geil!
ein weiteres darunter wäre zu überlegen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.