Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
4 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing - wie lang dauert die Heilung???84
Kann mir einer sagen wie lang die Heilung bei einem Intimpiercing bei…
zum Thema
Heilung des Intimpiercing28
Ich hab mir ja am Donnerstag ein Intimpiercing stechen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing

Intimpiercing
Hi,

ich möchte mir gerne ein intimpiercing stechen lassen, ich werde mir auch heute einen Termin dafür machen lassen, aber ich wollte schon auchmal hören was andere dazu sagen. Gibt es hier Frauen die eins haben und mir ein bisschen mehr darüber erzählen können (heilung, schmerzen, wo genua) und vieleicht auch noch ein paar Männer die mal so sagen wie si es finden und ob sie schonmla eine Frau mit einem Intimpiercing hatten.
Danke schonmal
Lg nadine
****_sn Frau
8 Beiträge
@*******gel
ich selbst habe einige Intimpiercings, was die Heilung betrifft kommt es (wie bei jedem Piercing) natürlich ganz entscheident auf die Pflege an. Sie sind nicht schmerzhafter als andere Piercings, also keine Angst. Wichtig ist dass du dir nen guten Piercer suchst!!!
Was die Männer betrifft, kann ich sicher nicht für alle sprechen, aber ich hatte bisher nur positive resonanz *zwinker*

glg luzi
sehr schöm
Hallo

Mir Persönlich gefallen sie sehr gut. Finde es nicht nur sehr nett an zuschauen sonder eröht es auch den reiz beim Oral verkehr.
lg

Katchou
*******ppi Paar
190 Beiträge
Hallo Hoenyangel,

wir besitzen beide Intimpiercings. Beim piercen hatten wir beide keine Schmerzen und die Verheilung verlief ganz gut. Die IP sind optisch ein Leckerbissen, wir wollen sie nicht mehr missen. Wenn Du noch Fragen hast ganz einfach melden.

Gruss timstruppi
******_by Paar
14 Beiträge
Intimpiercing
hallo Nadine,

wie schon geschrieben, bitte unbedingt auf die Pflege nach dem piercen achten.

Dann hast Du auch deine Freude dran.

Wir sind beide intim gepierct und möchten gar nicht mehr ohne.

schön und nicht hinderlich für die Frau ist sicherlich ein Piercing durch die Kitzlervorhaut, heilt auch gut. Schmerzen sind im Intimbereich auch gar nicht so schlimm wie immer angenommen.
Ein guter Piercer ist auf alle Fälle wichtig, dann ist das Piercen ganz leicht zu meistern.
Hatten auf unsere Intimpiercings bisher auch noch keine negativen Reaktionen. *baeh*

Wir denken mal, solange es beim Schmuck bleibt und nicht in mehrere (4 und mehr) ausartet ( ist nun mal Geschmackssache) wird auch ein anderer seine Freude dran haben, ob zum ansehen oder mehr.

*zwinker* viel Spass wünschen zwei 69
*********lch04 Paar
31 Beiträge
Ich habe zwei Schamlippenp. waren ganz unproblematisch, nach einer Woche komplett verheilt. man(n) kann super daran spielen.
piercing
hab seid kurzem zwei pierchings. super sache. hatte am anfang auch etwas angst vor dem stechen, die schmerzen danach und auch wegen der entzündung die kommen kann. aber kein problem. gut pflege ist alles und man wird belohnt. jeden tag wenn wann es anschaut oder sex hat.
kann es nur empfehlen.
[b]dynamit[/b]
****bw Mann
19 Beiträge
Pflege ist das wichtigste
piercings vor allem die intimen sind eine ganz heiße sache.... *ggg* . aber selbst nach einen guten abheilen ist dieses kleine schmuckstück nicht zu vernachlässigen. täglich pflege, reinigung ist sehr wichtig für langen spaß und stolz. mein tipp CARE CARE .....
Ich hatte 5 in den inneren Schamlippen, mußte sie wegen einer Operation entfernen. Danach hab ich sie leider nicht mehr reinbekommen. Ich lasse mich aber bestimmt wieder Stechen, weil sie wirklich schön anzuschauen waren.
Bavaria
holla...
..wie erwartet finde ich hier brav Erfahrungsberichte geschmückter Frauen..aber Männer? Ich persönlich finde es absolut heiß mich daran zu erinnern wie es sich angefühlt hat das erste Mal intimen Kontakt zu einem Piercing an der Peniswurzel zu haben...
ich war vollkommen gefangengenommen von diesem "boy-toy" und habe allerdings später mit Bedauern erfahren dass es aufgrund immer wiederkehrender Entzündung entfernt werden musste.
Ich selber habe mit Piercings kein Glück, musste schon das in der Braue wegen ständiger Neuinfektion entfernen, denke allerdings auch dass die Augenbraue ständig sehr exponiert und mit Schmutz, Schweiß und Haaren schon nicht unbedingt leicht zu schonen ist.
Ich persönlich würde mich im Intimbereich eher nicht piercen lassen obwohl sogar mein Frauenarzt solche Leistungen anbietet-
ich kann mir nicht vorstellen dass es beim Radfahren/Reiten/Sauna/Intimrasur etc nicht stört und mag nach Entfernung auch die zurückbleibenden "Löcher" nicht wirklich...
Hey !

Also zum Thema Intimpiercing muss ich jetzt auch meinen senf dazu geben.
werde mir am Samstag eins stechen lassen. weiss auch schon wo....
Klitorisvorhaut vertikal. Fahre dafür extra zu meinen Piercer, der 200 km von mir weg wohnt. freu mich schon tierisch drauf. Habe aber auch lange gezögert, ob ich mir den schmerz wirklich antun soll. naja aber wie heisst es ... wer schön sein will muss leiden. *hae* kann euch ja nächste woche verraten, ob ich mich wirklich getraut habe und ob der schmerz wirklich so schlimm war, wie ich es mir vorstelle.
haben beide
also Sie : hat seit einer Woche ein Klitoris Vorhaut Piercing und kann jetzt schon kaum die Finger Still halten weil sie es im positiven Sinne immer spürt.

Er hat seit einem Jahr eins durch das Frenum und will es auch nicht mehr loswerden. die Frauen sind bisher immer positiv überrascht und spielen für ihr leben gerne damit.. bzw, spüren es gerne .
er hatte auch schon einige Erfahrungen mit Frauen die eins haben und liebt es total Oral zu verwöhnen und zu schauen..kleine kinder eben *g*

Brustwarze haben wir beide eine Seite

also keine Angst vorm stechen gut Pflegen und viel spaß dabei
Lange habe ich gewartet.....
.... vor ungefähr 4 Wochen habe ich mich dann doch endlich getraut. Seit dem 19. Dezember bin ich ebenso stolze Besitzerin eines Piercings in der Klitorisvorhaut.

Erfahrungsberichte habe ich schon einige gehört, aber es ist ja - wie so oft im Leben - bei jedem anders.
Meine Lust ist dadurch nicht mehr geworden, es macht mich nicht geiler, als ich so schon bin *roll* , aber allein der Gedanke an dieses kleine Schmuckstück versetzt mich immer wieder in Entzücken und durch meine Leidenschaft für FKK kann ich kaum noch den Sommer abwarten, daß es auch wirklich alle (die es denn entdecken) bestaunen können. Einen kleinen Vorgeschmack hatte ich bereits einige Male in der Sauna, wobei ich nicht weiß, ob es überhaupt jemand gesehen hat.
Somit sei gesagt, daß der Saunagang bereits wieder möglich ist.

Nun aber meine Frage: So richtig komplett verheilt ist es noch nicht und ihr sprecht immer nur von 'guter Pflege'. Mein Piercer hat mir Eigenurin und Meerwasserlösung (respektive -spray) empfohlen. Schmerzen habe ich keine mehr, aber wer kann mir noch mehr Tips für einen noch schnelleren Heilungsverlauf nennen!?

Ich würde es immer wieder tun und es war uns ist bestimmt nicht mein letztes Piercing.
******_38 Mann
29 Beiträge
Hallo, ich finde es schön bei einer Frau.
Ich habe mir auch einen mahen lassen und bin nur auf Ablehnung gestoßen.
So jetzt bin 38 Jahre alt und hatte bisher noch keinen Sex.....wegen diesen Piercing.
Ich hoffe es gibt mal eine Frau die sowas mag.
Nun ich habe mir einen Prinz Albert machen lassen mit 18 ....19 Jahren

Gruß
Dieter
also ich trage selber seit 5 jahren 3 intimpiercings 2 stäbe auf der rasierten scham und einen halb offenen ring unterhalb des penis ca. 4cm vor der wurzel...
mit der plege zu beginn sollte man es sehr ernst nehmen! wenn die kanäle einmal abgeheilt sind muss man nicht mehr tun als bei nem oh ring auch..
ich habe mich damals entschlossen sie so stechen zu lassen das sie nicht nur nett aussehen sondern der frau auch noch was bringen beim akt selber also noch zusätzlich stimmulierend wirken.
die reaktionen der frauen die diese spüren konnten bisher, waren durchweg positiv... wobei ich auch glkeich dazu sage das die beiden auf der scham bei den meisten wieder rauswachsen wenn man nicht nen kleinen trick anwendet...
würde mich übrigens freuen viell. den einen oder anderen kontakt zu bekommen da ich hier leider niemanden anschreiben kann (nur antworten funktioniert)
Quirli..... melde dich doch mal bei mir

und versuch das piercing solang der stichkanal noch nicht abgeheilt ist, etwas zu fixieren also so wenig wie möglich bewegung außer bei der reinigung selber... aber über den tag versuchen zu fixieren soweit das bei ner frau intim möglich ist *roll*
Habe selbst einenPrinz-Albert
ist sehr schön aber mögen es die Frauen?
intimpiercing
hallo.
habe gleich zwei intimpiercings, die ich nicht bereue.

das stechen war ein klacks. hat überhaupt nicht wehgetan und ist super schnell abgeheilt.

kann es auf jeden fall nur empfehlen. mein partner findet es auch toll *lol* -schönes spielzeug. *lol*

würde es jederzeit wieder machen lassen.
habe nur positive erfahrungen damit gemacht.

also nur mut. du wirst es bestimmt nicht bereuen.
Kleiner Anhang zur Pflege
nachdem hier vor davon gesprochen wurde, dass man ein Intim-Percing gut pflegen sollte, geb ich jetzt ein bisschen was dazu, wie man das machen sollte *zwinker*

Meine Piercerin hat mir damals gesagt, es mit Eigenurin zu desinfizieren. Dazu einfach in einen Becher pinkeln und dann drüberschütten... Das etwa dreimal am Tag...
Und, ganz wichtig, kein normales Klopapier verwenden solange bis der zweite, also der kleinere Ring oder Stab, eingesetzt wurde, sondern Küchenpapier. Das is dicker, sprich es saugt mehr und fusselt dadurch weniger. Diese Fussel können dann nämlich in den Stichkanal geschoben werden und die Heilung verhindern, da sie die Wunde ständig reizen und der Körper versucht die Fussel loszuwerden...

Ansonsten sind Intimpiercing sehr pflegeleicht und lohnen sich *zwinker*
Viel Spaß schonmal mit deinem!
Wieso keine Bilder
Wir haben Beide Intimpiercings , ist doch echt schade das wir davon keine Bilder hier einstellen dürfen. Wir haben sogar Fotos gemacht als Beate ihr
Klitorisvorhautpiercing bekam!
Die Klitorisvorhaut kann im oberen Teil horizontal gepierct und mit einem Ring oder Barbell verziert werden. Ist die Vorhaut groß genug, kann der Saum auch mit mehreren Ringen versehen werden. Das vertikale piercen mittig der Vorhaut ist ebenfalls sehr beliebt, wobei meist ein Stecker verwendet wird, der mit der Unterseite auf dem Kitzler aufliegt. Von außen ist dann die aufgeschraubte Kugel sichtbar (außer der Kugel gibt es natürlich auch andere Varianten des Schmucks - wie bei den Lippensteckern). Es können bei allen Variationen des Vorhautpiercings sowohl Ringe als auch Barbells verwendet werden. Es werden auch kleine Bananabells getragen, wobei beim vertikalen Piercing die untere Kugel auf dem Kitzler aufliegt - beim horizontalen Piercing, das meist etwas höher angesetzt wird, sind beide Kugeln sichtbar. Ist die Klitorisvorhaut ausgeprägt genug, können auch Bauchnabelspiralen eingesetzt werden. Auf Grund der eventuell auftretenden ständigen Klitorisreizung, muß man einfach ausprobieren, für welchen Schmuck man(Frau) sich entscheidet. Denn was der einen Dame sehr angenehm ist, kann für andere als eher lästig empfunden werden.
Da die Klitorisvorhaut sehr dünn ist, läßt sie sich sehr leicht durchstechen und heilt auch sehr schnell.
Abheilzeit 3-6 Wochen.
Also nichts schlimmes es hat nicht weh beim Piercen getan auch nicht danach.
Gruß Beate & Jörg
Intimpiercing
Hallo,

ich trage eines durch das Frenum. Habe es immer mit einer aus Eichenrinde ( Apoteke) gekochten Flüssigkeit gebadet und anschließend mit Bepanden gesalbt. Es ist alles relativ schnell verheilt. Dann habe ich einen Dehungsring getragen und nun ist es ein sehr schöner Anblick für mich und meine Partnerin. Bin bei 3,5 mm angelangt und dabei soll es bleiben. Es hat den Vorteil, dass ich einen Eichelring tage, der durch das Frenum geht. Das ist sehr geil beim Verkehr. Wenn gewünscht, versende ich gern ein Foto direkt.
Das loch hat mir meine Freundin selbst gestochen. Wahnsinnig schönes Erlebnis für beide.
@so_kann_es_sein
Frage: Stört so ein großes Piercing nicht eher beim Verkehr?
Könnte mir gut vorstellen, dass man da irgendwo hängenbleibt ;-)...
Und wie is das mit Kondomen? Geht das dann überhaupt damit?
Oder reißt da nicht der Gummi recht leicht?
**gi Paar
633 Beiträge
Ich hab auch so eins
Ich (M) hab auch so ein 'Frenumpiercing, gedehnt auf 4 mm und 12 mm Durchmesser.
hatte auch schon mal so einen Großen Ring drin (Frenumloop),
dieser Ring wird über die Eichel geklappt, so wie ein Cockring für die Eichel.

War nicht mein und unser Ding, beim Verkehr verutscht der Ring gern, das kann Schmerzen oder Risse am Frenum geben.

Also lasse ich den normalen Ring drin, bald ein 5 mm und der gibt Ihr die Irrsten Gefühle.
LG
Begi
Hier bin ich wieder, also ich werde mir entweder heute Mittag oder spätestens Morgn das Intimpiercing stechen lassen. Ich hab mich für ein Horizontales Klitoris Vorhaut Piercing entschieden. Hat das zufällig jemand hier? Kann mir mal jemand sagen ob es weh tut, wie lange man keinen Sex mehr haben darf und ob es die tage danach weh tut. Wäre echt lieb wenn ihr mir weiter helfen könnt.
Danke schonmal für eure Antworten
Lg Nadine
haben alle beide
intimpiercings. ich (w) seid über 20jahren,.... angefangen hat es mit einem KV1 ring -horizontal über den kitzler- etwas später einen KV2 stecker –im häutchen das denn kitzler bedeckt und seid ca. 2jahren je einen in den kleinen schamlippen. alle sind aus 750er gold,.... weder nach dem einsatz, noch später gab es irgend welche probleme damit. schmerzen hatte ich keine, wobei dies natürlich relativ ist, da jeder mensch schmerz anders empfindet. –der eine läuft schon davon wenn er nur das wort spritze hört... grins. behindert hat mich bis jetzt noch keines der piercings und hergeben möchte ich sie auf keinen fall mehr. er hat einen ring im frenum, sieht nett aus finde ich, und beim GV gibt es mir den kick. mein fazit: lieber einen mann mit...... aber auch ihn macht es sehr viel spaß mit meinen ringen zuspielen. *ggg* und was das zu wachsen betrifft, so hatte ich bisher noch nie,... selbst nach fast 2 monaten ohne schmuck, keinerlei props mit den wieder einsetzen. *baeh*

lg (sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.