Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14139 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Welche Piercings habt Ihr? Part V704
Da zum thema - vorheriger part - schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Welche Piercings habt ihr? - Part III162
Jaaaa - erzählt es uns! wir sind auch im dritten teil dieses themas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Piercings habt ihr?

Welche Piercings habt ihr?
Hi,
mich würde mal interessieren wie viele Piercings ihr habt und wo.
Ich selbst hae 6 Stück
Nase,
Zahn,
Medusa,
Brustwarze
und bauchnabel, aber bald hab ich noch eins *ggg*
wir haben beide keine..
du hast echt eins im Zahn?
Ja, also in den Zahn wurde ein richtiges Loch gebohrt und dann ein stein eingesetzt.
neeeeeeeeeeeeeeeeee ? echt? *schock*
man lernt nie aus *achtung* *achtung* *achtung*
jep

Es gibt ja viele die so nen stein einfach angeklebt haben aber bei mi ist er richtig im Zah drin, also loch gehort-Zement rein und Stein dann aufgesetzt.

Allerdings ist nicht der ganze Zahn durchgebort sondern nur so ein kleines Stück.
****mz Mann
319 Beiträge
Vorhaut
Ich habe eins in der Vorhaut.

Eigentlich waren es mal zwei Stück, den Ring auf der linken Seite musste ich (leider) rausmachen weil sich der Stickkanal entzündet hat *snief*

lg
DaJamz
;-)
Na Hallo *zwinker*


Also Piercings habe Ich noch 7 Stück. Über der Lippe....Lippenbändschen...Zunge....Beide Brüste....Zwei Intim ( Klit. Vorhaut und VenusHügel). Bauchnabel hatte Ich auch. Aber ist wieder draussen wurde mir zu *langweilig*.

*zwinker*

Mfg Alexa

[Anm.d.Red. Bildanlage aus Jugendschutzgründen entfernt!
Bitte nur zensierte Fotos ins öffentliche Forum posten!
Lg
  • Mod CathyB

schönes bild, passt aber leider nicht so ganz ins forum
*spassbremse*
****mz Mann
319 Beiträge
geiles Bild
Hallo LaVey,

Hammerbild und natürlich auch Hammerkörper *oh* *oh*

Danke für den Augenschmaus

lg
DaJamz
Hi,
erstmal Kompliment dein Körper ist der Wahnsinn!!!!
Ich habe zwar nur ein Bauchnabelpiercing,bin aber noch am überlegen wegen Brust- oder Intimpiercing!!!!
Du hast ja beides,welches war geiler beim Stechen und allgemein?

LG Chrissi
*******66x Mann
213 Beiträge
Piercing
Also meine Piercings sind außer Ohrring alle intim.
1mal Princ Albert, 2mal Hafada
Also allgemein ist das Nabelpiercing das, das am wenigsten weh tut.

Und ich glaub, dass das Medusa Piercing das Piercing ist, das am meisten weh tut.

Achso, wär schön, wenn ihr Bilder posten würdet von Euren Piercings
lg
sie: brust, klit und nase
er : brust
Du hast wirklich schöne Brüste *ggg*
*****y07 Paar
333 Beiträge
Hmmm Also
ich ( m ) habe zwei und meine Frau hat 6 piercings ,, wir haben je ein brustw. piercing ,, und wo die anderen sind könnt ihr euch denken
hat Deine Frau5 Intimpiercings?
********rinz Mann
170 Beiträge
Also ich...
habe zwei Frenum-Piercings
***si Mann
46 Beiträge
habe je eines in chronologischer reihenfolge:
frenum
prinz albert
ampallang
Hm sind ne ganze Menge Intimpiercings *schock*
Ganz ...
... langweilig in Brust & Bauch gepierct ... *zwinker*

Es gibt doch bestimmte Korperteile, die niemals jemandem mit einer langen Nadel begegnen werden ... *schock* *ggg*
*****y07 Paar
333 Beiträge
duedo78
Dein Komentar muß jetzt keiner verstehen ,,,,Was hast du denn für piercings ???
bei uns
sie - klit
er - brust

sollte reichen .-)
Hmmm ... galaxy07
die Aussage ... "... langweilig in Brust & Bauch gepierct ... " sollte doch zu verstehen sein ??

Also ein Piercing in der Brust und eins im Bauchnabel ... *zwinker*
*****y07 Paar
333 Beiträge
duedo78
Du hast ein bauchpiercing !!!! als Mann ,, Ich weiß nicht *hihihi

Was sagen die Frauen denn dazu wenn ein Mann ein Bauchpiercing hat ,,, wer doch mal eine frage für den Forum
Könnte man ...
... mal angehen ... bisher habe ich nix negatives gehört ... klar ist es vielleicht ungewöhnlich für einen Mann ... aber ich denke das kann sich sehen lassen ... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.