Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
3960 Mitglieder
zur Gruppe
Thüringen Sex & Dates
1220 Mitglieder
zum Thema
Was haltet Ihr von Intimpiercings? PARTII91
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Wie findet ihr Intimpiercings bei Frauen?231
Wie findet ihr intim pircings bei frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Ihr von Intimpiercings?

*********2006 Paar
71 Beiträge
Themenersteller 
Was haltet Ihr von Intimpiercings?
Was haltet Ihr von Intiempiercings?Findet Ihr so etwas Erotisch?Oder eher nicht?
Auf der einen Seite würde mich das schon reizen, irgendwie dann aber doch nicht!

Hab ja schon gut 5 Jahre gebraucht um mir ein Augenbrauenpiercing stechen zu lassen!

In 10 Jahren wäre vielleicht dann das Intimpiercing dran! *zwinker*

Lieben Gruß

die Sabberschnute
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
Wir sehen darin nichts besonders erotisches. Wenn es einem selbst gefällt soll man es halt machen, aber was soll an einem stück metal durch die haut erotisch sein?
ja ich finde ein intimpiercing eigetnlich recht reizen.
wollte mir auch schon eins stechen lassen hab aber irgendwie bammel
vor dem stecher die hose runterzulassen und die beine zu spreitzen
jemand da erfahrung..

und kann/will berichten?

wäre sehr froh..
***si Mann
46 Beiträge
ich finde ein intimpiercing ganz was tolles. trage selbst auch welche bingen mir wie auch meinem gegenüber was. habe noch nie negaative reaktionen gehabt. was die überwindung zum stechen betrifft: nach dem ersten mal mit, fragst du dich, warum du es nicht schon viel eher stechen gelassen hast! *schock* tu es!
Intimpiercing
*ggg* Eigentlich schon ne tolle Sache so n Piercing (bei Fauen)
hatte schonmal eine Frau mit Schamlippenpiercing auf beiden Seiten
(lang lang ist es her) ist auf jeden Fall luststeigernd für beide *lol* und hübsch anzusehen sowieso
meine Süße findet auch Gefallen daran bis jetzt hat sie Bauchnabel und Nase stechen lassen
leider haben wir in unserer Region noch keine weibliche Piercerin gefunden
denn von einem Mann möchte Sie sich kein Inzimpiercing stechen lassen
das einzige was mich daran stört ist die lange Wartezeit nach dem Stechen auf den nächsten Sex
aber das nimmt Mann gerne in Kauf
*nixweiss*
ich kann nur sagen dass ich intim piercings super geil finde!!! hab selber eins und muss an dieser stelle dann mal sagen dass die reaktionen sehr unterschiedlich waren... sie reichten von "aah das tut weh" über "man merkt das ja garnicht" bis hin zu "boar ist das geil"...
ist halt nicht jedermans sache aber ICH FINDS GUT
also
wir finden bei frauen ein intim piercing echt supersexy - bei männern eher nicht sieht nicht nur merkwürdig aus sondern na ja halt nicht unser geschmack .-)
**********be_nw Paar
127 Beiträge
Bei Frauen is das echt klasse *schleck*. Da hat "Mann" was zum rumspielen. Sieht auch sehr erregend aus. Medizinisch gesehen sind die Intimpiercings wohl sogar diejenigen, die am schnellsten heilen.
ich finds nicht schön egal ob bei m oder w
[m]
****ar Paar
535 Beiträge
Intimpiercings
Hallo,
wir finden es nur klasse. Der weibliche Part hat insgesamt 13 Intimpiercings und der männliche soll auch noch welche bekommen.
Ist aber Geschmackssache!
Gruss
M&F
@*******bube: also ich durfte nen halbes jahr nur mit gummi... weiß also nicht ob das wirklich das piercing war das am schnellsten verheilt ist ;O)

@****ar: ist zwar ein bißchen dreißt so ohne unterhaltung vorher aber kann man sich die 13 piercings irgendwo anschauen?? kann mir irgendwie nicht vorstellen dass ne frau sooo viel platz hat [b]schäm[/b]
****ar Paar
535 Beiträge
Intimpiercings
@*******ent

was kannst Du Dir dabei nicht vorstellen? Es sollen sogar noch mehr werden. Teilweise sind die Löcher auch auf 10 mm aufgedehnt! *ggg*
Klar, haben wir Bilder dürfen wir aber hier nicht reinstellen!

Gruss
M&F
naja ich hab mal eine mit fünf piercings kennengelernt und das sah schon ziemlich voll aus... deswegen dachte ich so dass 13 doch schon ziemlich knapp wird... aber ihr macht mich neugierig ;O)
****ar Paar
535 Beiträge
Intimpiercings
@*******ent

nicht jede Frau ist untenrum gleich geschaffen!! *roll* *ggg*
Wenn Du Dir die Bilder im Profil anschaust, kannst Du schon sehr viel erahnen.

LG
M&F
davon dass nicht alle frauen gleich "aussehen" hab ich mal gelesen glaub ich *ko*
nur so grobe ähnlichkeiten sind ja doch vorhanden ;O)
****ar Paar
535 Beiträge
Intimpiercings
die Ähnlichkeit ist unverkennbar, nur halt mal mehr oder minder ausgeprägt! Und somit passen auch mehr Piercings ran. *ggg*

LG
M&F
ok ok... dann glaub ich euch mal dass noch viel mehr dort hin passt als ich dachte und versuch mal mir das bildlich vorzustellen ;O)
****ar Paar
535 Beiträge
Intimpiercings
@*******ent
hast ein PN vielleicht hilft es Dir bei der Vorstellung.
LG
M&F
*********ddasB Paar
1.363 Beiträge
schon was...
....besonderes - auch ich habe eins

Ich muß schon sagen das es wirklich schneller verheilt ist als mein Bauchnabelpiercing und auch wenn das piercen unangenehm war umso mehr Spaß macht es uns jetzt beim S..
also intimpiecing bei frauen find ich sehr schön, hab ja selber eins, aber bei männern find ich das irgendwie nich so schick.

mit dem ausziehen und beine spreizen vor dem piercer hatte ich keine probleme. der sieht das doch jeden tag. eigentlich fast das gleiche wie wenn man zum frauenarzt geht.

das intimiercing am schnellsten abheilen stimmt wirklich, da die scheidenflora von sich aus schon störede bakterien abtötet. wies da beim mann aussieht - kein plan.
*******nige Frau
6.030 Beiträge
@ mf-Paar
*lol* .....ja ja ......liebe Martina.....die meisten wissen ja gar nicht , was Sie verpassen........sei lieb geknuddelt ( die ganzfrechgrinsende ) , Eva
was haltet ihr von intimpiercing´s?
... NICHTS! *g*
Hallo liebe Threadstarterin =)

U.a wurde hier:

Intimpiercing

schon emsig über dieses Thema diskutiert *zwinker*

Kleiner Tipp anbei --> http://www.joyclub.de/forum/search.php

Einfach ein Stichwort eingeben und Du wirst sicherlich fündig *zwinker*

Grüssle,
Mod
Sonnchen
****37 Paar
132 Beiträge
piercings sind voll erotisch
ich - esther - habe derzeit ein brust und intimpiercing. bin aber auf den geschmack gekommen, zumal mein partner es sehr stimmulierend findet, mir noch weitere machen zu lassen.

esther
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.