Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14030 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Anzahl der Piercings! - Teil 2 -192
Teil 1: _ hi zusammen, hier nun der zweite teil des obigen…
zum Thema
Haben Piercings/Bodymods euer Sexleben verändert19
Piercings, Tattoos und Bodymods sind für die einige sicherlich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anzahl der Piercings!

********rinz Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
Anzahl der Piercings!
Hallo Leute,

bin mal neugierig wieviele und wo ihr eure Piercings habt. Welche Meinung habt ihr:

Um so mehr um so geiler oder wenige Piercings aber an den richtigen Stellen!

Also ich mache gleich den Anfang: Ich habe zwei Frenum-Piercings
und finde Piercings absolut aber nur in Maßen und in normaler Größe.
sie = 0 er = 0
finden aber Piercings bei anderen ganz ok, solange sie nicht im intim bereich sind...
********el04 Paar
655 Beiträge
unsere sie hat 5 und unser er hat, vorerst, 1
oha...
also stehe voll auf piercings!
habe bis jetzt 6 piercings und 13 ohrlöcher und will noch mehr!
mag es aber auch gern bei männer,nur leider trauen die sich nicht oft genug!!! *snief2*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich habe
bisher leider nur 1.
Wenn ich diese blöde Allergie nicht hätte und ein wenig mutiger wär, dann hätte ich mindestens mal noch 2 mehr.
LG
Blackangel36
Piercings Anzahl
Also Sie (Krissy) hat 4 Piercings 1 Intim, 1 Bauchnabel und 2 Brustpiercings ohne die Anzahl jetzt von Ohrringen natürlich.

Er (Boris) hat leider nur einen Brustpiercing und wahrscheinlich bald hoffe Ich einen Frenum. (wenn er net soviel Angst hätte davor) *rotwerd* *lol*

Lg Krissy und Boris
*********eleon Mann
200 Beiträge
Re: Anzahl der Piercings!
ich habe 2 brustpiercings. mit denen hatte ich schon vor dem stechen eine weile geliebäugelt und sie sind so geworden wie ich sie haben wollte und als weihnachtsgeschenk gabs dann den passenden schmuck in den ich mich verguckt hatte. jett wird sich erst einmal nichts drann ändern, aber wer wieß.
*******lmen Paar
1.002 Beiträge
wir haben jeder ein intimpiercing
**gi Paar
633 Beiträge
Wir haben auch einige
Hallo zusammen,
unsere Sie hat 5 Intimpiercings, 2x Brust, 1 x Clit und 2 x Schamlippe,
Unser Er hat 1 und das am Frenum,
Und das wichtigste wir geben keins mehr her.

Selbst Freunde beim FKK Urlaub kommen immer mal wieder und wollen alles drüber wissen, ein paar haben sich auch schon Piercen lassen.

Gruß
Begi
Hallo zusammen

ich habe einen ein Nasenpiercing und das reicht mir auch.
wir mögen es nicht wenn soviele Piercings
mein Mann war schon gegen den einen aber den hatte ich von meinen Kindern zum Geburtstag geschenkt bekommen.
Lg Shpirt
;-)
Habe:
2x Zunge, 1x Augenbraue, 1x Nase, 1xLippenbändchen,1x seitlich Lippe, 1x Madonna und 1x l. Brust.
In nächster Zeit werden noch Intimpiercings folgen. *lol*
SIE: 1 zunge, 1 brust, 1 bauchnabel 1 kV hochkant (nase, oberliepe, 1 zunge, augenbrau sind draußen)

ER: 1 zunge, 1 pa, 1 frenulum
Ich habe 6 Piercings und 7 Ohrlöcher.

Piercings habe ich jeweils eines im Intimbereich, Bauchnabel, zwischen Kinn und Unterlippe, Zunge, Lippenbändchen und rechts oberhalb der Oberlippe.

Nasen- und Augenbrauenpiercing musste ich vor 3 1/2 Jahren rausnehmen, werden aber im laufe des Jahres wieder erneuert. *g*
Ausserdem möchte ich dieses Jahr gern noch einen Ring durch die Unterlippe machen lassen, ob rechts, links, oder mittig, weiss ich leider noch nicht genau.
tattoo & piercings
angefangen hat es bei mir mit einen augenbraunpiercing, dass leider nach vier jahren wieder draußen war. mein tattoo kam direkt im anschluss was aber schon längere zeit geplant war. danach habe ich mir eins durch die linke brust stechen lassen. nachdem ich dieses hatte und meine ex eins in der zunge gehabt hatte, habe ich mir übelerlegt dieses auch zu tun. als ich dann beim piercer war und ich diese intimsache genau unter die lupe genommen hatte stand der entschluß. ich wollte von da an auch ein intimpiercing und zwar vorne am vorhautbändchen. ich persönlich mag meine piercings, weil sie nicht zu groß sind und von der verteilung auf meinem körper gut passen. was ich nicht mag ist wenn man mit irgendwelchen sachen total zu ist. damit meine ich wenn man überall im gesicht metall hängen hat oder seinen ganzen körper tattowiert hat. nach meiner meinung sollte das eine verschönerung des körpers sein und nicht der körper selbst.

lg
Sim
*Daumen hoch*
also um so mehr um so besser kann ich nicht genau sagen, es kommt immer die stellen verteilung an.. aber wenn man erst mal in den Bann gezogen wurden ist, hat das ganze nicht so schnell wieder ein ende. Ich trage 7 Piercings ( ohne Ohhringe) mit mir rum.. und alles hat mit 13 angefangen... nach der reihenfolge:

Augenbraue 4 Jahre
Lippe 2 Jahre
Intim (Christina) aber musste ich rausnehmen wegen entzündung
Buchnabel
Brust 1 Jahr 3 Mon
Brust 11 Monate
Zunge (leider auch nicht mehr)
Intimpiercing Kitzlervorhaut 4 Mon
Tragus / das Zippelschen am Ohr 2 Mon

und ich glaube mehr wird es auch nicht... ich wüsste nicht mehr wohin damit.. *g*
Wir haben beide mehrere Piercings und finden das auch bei anderen sehr reizvoll *ggg*
Ohne Ohrlöcher haben wir insgesamt 15 Piercings, wobei sie 7 und er 8 hat. Wie die verteilt sind, überlassen wir der Fantasie *g*
Nur so viel: Intim sind es mehrerer *lach*
******eak Mann
803 Beiträge
also wir haben momentan gemeinsam 7 stück

Die Cat: Nase, Lippenbändchen, Unterlippe (mittig) und ein Intimpiercing.

Der Freak: Beide Brustwarzen (zum 2. Mal) und seitlich durch die Unterlippe. (Der Freak war mal richtig durchlöchert ( Augenbraue, Nase, Zunge, Unterlippe)

Cat möchte noch beide Brustwarzen und der Freak noch eins unter dem Bauchnabel (heißt glaub ich Pubik)

Liebe Grüsse & Knutschas von den CatFreaks
*****ind Frau
31 Beiträge
1x Nipple (links)....unschwer zu erkennen...(schon zum 2.Mal)
1x Bauschnabel

....will noch mehr zumindest noch den rechten Nippel...geht aber noch net....

*snief2*

Allgemein finde ich Piercings geil, aber es sollte nicht übertrieben sein.....wenns beim Sex klimpert ists zu viel! *g*
nach meiner meinung sollte das eine verschönerung des körpers sein und nicht der körper selbst.

Ich weiss, es ist nur Deine Meinung. Hast Du ja auch schliesslich dazu geschrieben. Wollte dennoch gern mal etwas zu diesem Satz sagen, weil das ja viele so sehen.

Wenn ich mir mein Nasen- und Augenbruenpiercing wieder stechen lasse und noch ein Lippenpiercing hinzu kommt, dann habe ich im Gesicht (die sofort sichtbaren Stellen) insgesamt 5 Piercings, was man auf der geringen Fläche schon als viel bezeichnen könnte. Aber das halte ich so, wie z.B. mit meinem Intimpiercing. Mein Intimpiercing sieht ja nun nicht jeder und oft werde ich deshalb auch gefragt, warum ich es dann überhaupt habe. Ich kann nur immer wieder sagen, dass ich das einzig und allein für mich gemacht habe und es mir gefällt und es mir deshalb auch egal ist, ob und wenn ja, wieviele es sehen und was die dann davon halten.
Ich gebe ehrlich zu, dass es für mich persönlich auch nicht schön anzusehen ist, wenn beispielsweise die Schamlippen total zugehängt mit Ringen ist. Aber manchen gefällt sowas ja und das ist auch ok so. *zwinker*

...aber wenn man erst mal in den Bann gezogen wurden ist, hat das ganze nicht so schnell wieder ein ende.

Das kann ich nur bestätigen! Bin auch schon total süchtig danach und weiss manchmal gar nicht mehr, wo noch eine geeignete Stelle wäre, ohne, dass es total zugetackert aussieht. *lol*
Wahnsinn!!!!!
Ich bin überwältigt von der Masse der Piercings, die hier mit sich rum getragen werden!!!! RESPEKT!!!!!! *ggg*
Ich war schon immer stolz auf meine beiden (Bauchnabel und Zunge), aber ich glaube, ich bin jungfräulich gegen alle anderen hier. Es sind so viele, die auch Intimpiercings tragen...das ist etwas, was mich reizt, aber wovor ich auch Angst habe.

Allgemein finde ich Piecings sehr hübsch, es gibt da natürlich auch Ausnahmen, z.B. wenn man im Gesicht keine Augen o.ä. mehr sehen kann, weil alles zugehängt ist....oder was ich unästhetisch finde, sind Nippelstecker....sorry, aber die mag ich gar nicht. Hat ja nüscht mit den Leuten zu tun, die sie tragen, sondern nur mit der Stelle des Steckers *zwinker*

Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß mit Euren Piercings...vorallem mit den (angstvollen) intimen *lol*
******_sh Paar
5 Beiträge
Piercings
Also wir haben zusammen 7 + 2 in "Arbeit".

Die verteilen sich wie folgt auf uns:

Sie:
1 x Kitzlervorhaut + bei kleinen Schamlippen
Dazu sollen jetzt noch beide Brustwarzen kommen

Er:
Beide Brustwaren, PA, Hafada

Wir finden es beide schön den nicht unmittelbar zu sehenden Schmuck zu Tragen. Es ist natürlich auch eine Frage der Stimulation, die zwangsläufig dazu kommt. *ggg*

lg
paarsh
ich hab die letzten 7 jahre auch brav gesammelt. da wären:

2 zunge (eins mitte eins seitlich)
1 unterlippe mitte
1 madonna
1 nasenscheidewand (wurde aber rausgenommen und durch)
1 nasenflügel (ersetzt)
2 in nacken (siehe fotoalbum)
2 tunnels links + rechts im ohr (beide 14 mm)
1 tunnel links in arbeit (momenthan 4 mm)
1 brustwarze links
1 vorhautbändchen

3 weitere an den ohren verteilt

ich hatt enoch eins in der backe sah zwar gut aus aber das hat so genervt (ständiges rumspielen und draufbeißen) daß ichs nach ner woche wieder raus hab!

mich freuts jedenfalls so viel gepiercte hier zu finden

lg me
bei mir sinds..
..momentan 4 stück.. BW, SL, Labret und Madonna.
Es wechselt aber immer mal.. Nach einiger Zeit fangen die Piercings an zu stören und ich spiele "Bäumchen wechsel dich"! *baeh*

Geplant ist als nächstes jedenfalls ein Septum, wenn ich bloß nicht son Angsthase wäre.. *ggg*

Vielleicht fallen mir ja noch mehr spannende Stellen ein, die ich noch nicht hatte *zwinker

Finde einen gepiercten, tätowierten Partner übrigens auch anziehender als nen nackigen. Warum auch immer..Wahrscheinlich ist es inzwischen schon individueller nicht tätowiert zu sein, aber bei tätowierten unterarmen fange ich einfach immer an zu sabbern! *cool*
hm habe einen tragus
fünf ohrlöcher
ein bw
und ein intimpiercing..
denke mal da kommt bestimmt noch etwas dazu.. g*
Hui...
Hätte auch nicht gedacht, dass so viele hier zusätzliche Löcher im Körper haben *zwinker*
Bei uns beiden sieht es da etwas gemäßigter aus *zwinker*

Er hat leider noch gar keines, aber was nicht ist kann ja noch werden *zwinker*
Und sie hat mittlerweile 2 (Zunge und Klitorisvorhaut), aber das waren sicher nicht die Letzten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.