Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9376 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zum Thema
Wieso finden Männer es geil, wenn Frau schluckt, aber ...449
Mir ist ein Phänomen aufgefallen und mich würde mal interessieren…
zum Thema
Finden Frauen jüngere Männer attraktiv?115
Die Frage die ich mir gerade stelle und diskutieren will ist, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie finden männer Intimpiercing?

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
...weis ich das Männer es geil finden!

*gruebel* ach ja?
Mich stieß Unnatürlichkeit ab, aber.. tastes are differ
...weis ich das Männer es geil finden!

Sagen wir mal die, die du kennst.
ich finde intimpiercings echt super geil da kann man schön mit der zunge dran spielen wen man sie leckt ich selber hab auch ein paar piercings am penis ich finde sie sexy
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
hier, ich habe genug davon:

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

.....................................................................
irgendwo muß ich ja die "Gewichte" dran hängen, von daher sehr zweckmäßig!

lg Mike
****966 Mann
3.140 Beiträge
wie finden männer Intimpiercing?
indem wir einfach nachschauen!!! smile!

nein - ehrlich gesagt finde ich es sehr schön - möchte aber persönlich keines!
****06 Paar
14 Beiträge
Ich mag es nicht unbedingt....


Der Er von MC2006
****_nw Mann
96 Beiträge
gut
finde intimpiercings toll... sieht teilweise einfach nur schön aus

und der sex macht dann meist auch ihrgendwie mehr spaß *baeh*
*********tig73 Mann
85 Beiträge
Also ich kann an dem ganzen Pericingzeug nix finden....mich stößt es eher ab. Für mich sieht es einfach billig und deplaziert aus.
Intimpiercings find ich persönlich unschön UND störend zumindest stell ich mir die störend vor ( ich hab keins und will auch kein *g* ) Aber ich glaub auch hier gilt das motto

jedem das seine
auch wenn ich mir neimals selber einPiercing stechen lassen würde, so finde ich die Vorstellung eines KVP bei meinem schtaz schon sehr erregend. Da ich sie sehr gerne oral verwöhne ermöglicht das sicher interessante Spiele.

lg sword
Es erregt mich nicht besonders...
In meinen Fantasien findet es nicht statt, und ich hatte noch keine Frau, die eines trug. Ich könnte mir vorstellen, dass es mich am Kitzler beim Fingern oder Lecken stören würde, da ich die Frau fühlen will und nicht irgendwelche Schmuckteile im Mund haben möchte. "Frau" würde mir vermutlich etwas "eingeschränkter" vorkommen und Kindheitserinnerungen an eine Klammer kommen hoch;-).

Reizvoller finde ich da Klammern, Klemmen etc... Die sind "mobiler" und ich lege fest, wo die hin kommen ;-).

Ringe an den Schamlippen sehen optimisch schon mal ganz nett aus.

Ich kann aber gut auf Piercings bei Frauen verzichten, sehr gut sogar. Ohne ist mir letztlich lieber.
Intimpiercings bei Frauen sehen nicht nur sexy aus, sondern laden auch zum spielen ein. Ich durfte bereits des öfteren die Erfahrung machen, dass sie weder störend waren noch mich in irgendeiner weise eingeschränkt haben. Dabei handelte es sch jedoch nicht um Frauen, die ganz zugepierced waren. Es waren lediglich ein bis zwei Piercings.
Besonders beim Oralverkehr finde ich es toll, wenn man was zum spielen hat ... *zwinker*

LG David
****966 Mann
3.140 Beiträge
*gruebel*
Also an der Partnerin würde es mich (m) nicht stören, kann sicher gut aussehen. Für mich selbst wäre es allerdings nichts.
Nein
Wenn ich die Wahl hätte, dann lieber ohne Piercing.
Gefällt mir Intim nicht.
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Zwiespältig
Hi !

Ich (m) störe mich nicht unbedingt an Piercings - egal ob beim Mann oder Frau. Ich selber habe keines - meine Frau auch nicht. Ich persönlich find's solange okay, solange es nicht überfrachtet ist. Also an jeder Schamlippe mehrere Piercing-Ringe unterschiedlichen Formates finde ich schon sehr grenzwertig. Wenn dann das Eigengewicht der Piercings dazu führt, dass die Schamlippen nach unten gezogen werden, dann ist es schon *tonne*

Aber - wie immer : Geschmäcker sind verschieden. Gott sei Dank.

LG
hexenpower
****966 Mann
3.140 Beiträge
öööhhm ...
Wenn dann das Eigengewicht der Piercings dazu führt, dass die Schamlippen nach unten gezogen werden, dann ist es schon...
finde ich jetzt auch nicht sooo prickelnd !
****966 Mann
3.140 Beiträge
ps.:
Ich (m) störe mich nicht unbedingt an Piercings...
sehe ich genauso!
es kann schon mal ein "schmuckstück" sein!
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
ich habe noch nie einen gedanken daran verschwendet, mich piercen zu lassen....... und beim intimpiercing verursacht allein schon die vorstellung bei mir ein unangenehmes gefühl........


aber jedem das seine, wer meint, piercings zu brauchen, soll es tun............


allerdings, denke ich, sollte man darüber diskutieren, ob bei medizinischen leistungen, die nachweislich durch das tragen von piercings erforderlich werden, die kosten von den krankenkassen übernommen werden müssen........................
****966 Mann
3.140 Beiträge
allerdings, denke ich, sollte man darüber diskutieren, ob bei medizinischen leistungen, die nachweislich durch das tragen von piercings erforderlich werden, die kosten von den krankenkassen übernommen werden müssen........................
nein - es sollten keine folge-kosten von den krankenkassen übernommen werden!!!
*******lin Mann
1.244 Beiträge
unschön
Mich törnt der Anblick regelrecht ab.

Pur hingegen törnt der Anblick an *g*

Manchmal sind es Kleinigkeiten, die die Wirkung machen.
nein - es sollten keine folge-kosten von den krankenkassen übernommen werden!!!

die krankenkassen zahlen es aber trotzdem...
kenne eine, die hat sich so ein ding machen lassen..und es hat sich entzündet. sie musste dann halt zum arzt und so...hat alles die krankenkasse bezahlt...
aber das schlimmste war für sie, dass sie deshalb 4 monate keinen sex haben konnte... tz
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.