Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5315 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3661 Mitglieder
zum Thema
Mit Ü50 (noch) sexuell attraktiv und aktiv?747
Fragen an die reiferen Semester: Haltet Ihr Euch selbst "noch" für…
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finden Frauen jüngere Männer attraktiv?

Finden Frauen jüngere Männer attraktiv?
Die Frage die ich mir gerade stelle und diskutieren will ist, ob Frauen eher das Gleiche/ältere Alter bevorzugen oder doch sich sexuell mehr zu jüngeren Männern hingezogen fühlen?

Finde es schwer im echten Leben einzuschätzen ob ich mit einer „älteren“ Frau flirten kann oder nicht..
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Was ist gegen Flirten einzuwenden?

Ob das dann auch zu mehr führt bzw. erwidert wird, steht auf einem anderen Blatt
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Das wirst du hier nicht eindeutig beantwortet bekommen.
Es gibt Frauen, die brauchen, suchen genau das
Andere schreckt es ab
Wieder anderen ist es egal
Wie so oft sind 2 Vorabfragen zu klären. Für was soll der "Jungspund" sein und wie definiert Frau für sich "jünger"
Aber wie hoch ist denn der Anteil der Frauen, die sexuellen Erfahrungen mit jüngeren Männern gefallen würde?!

Meines Erachtens gibt es viele junge Männer (u 25) die nichts gegen sexuelle Erfahrungen mit einer Frau (ü 30) hätten.
Aber wie ist das bei den Frauen ?
Zitat von ****6m:
Finden Frauen jüngere Männer attraktiv?

JA, unbedingt! *ggg*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Geh doch hier in die entsprechenden Gruppen & Chaträume *g*
Denn hier im Forum wirst du wie gesagt, sehr unterschiedliche Meinungen zu lesen bekommen
You can leave your hat on.... @Uranus73. @Uranus73

Vielen lieben Dank für das tolle Shooting! *knips*

www.gerhardkern-fotodesign.de

https://www.instagram.com/gerhard.kern/
*********icoat Frau
228 Beiträge
Du wirst in diesem Fall - wie auch sonst - niemals alle Frauen über einen Kamm scheren können.

Was mich persönlich betrifft, ist ein junger, männlicher Körper, der gut in Schuss ist, zweifellos einen Blick wert. Da sexuelle Anziehung aber ja nunmal nicht nur über das Äußere stattfindet, bin ich dann an dem Punkt, wo mich an Ausstrahlung, Reife und (Lebens-) Erfahrung ältere Männer persönlich deutlich mehr reizen als jüngere. Ich mag das Gefühl, in jeder Hinsicht an einem Menschen wachsen zu können. Dies findet man nunmal zumeist an lebensälteren Menschen und weniger bei jungen.

Ich spreche hier aber nur über mich und meinen persönlichen Geschmack.
********eams Frau
2.906 Beiträge
Zitat von ****6m:
Aber wie hoch ist denn der Anteil der Frauen, die sexuellen Erfahrungen mit jüngeren Männern gefallen würde?!

Es gibt da keine Zahlen zu.

Egal welche Antwortverteilung du hier bekommen wirst, sie bildet nur genau die Ansichten der hier Antworten den ab. Über alle anderen sagt es genau Null aus.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Für mich sind junge Männer sexuell unattraktiv. Aber natürlich gibt es auch genügend Frauen, die das anders sehen. Und die findest Du vorzugswiese, wie erwähnt, in speziellen Gruppen. Gib mal in der Gruppensuche https://www.joyclub.de/groups/suche/ beispielsweise "Cougar" ein und Du bekommst eine ganze Liste angezeigt.
Junge Männer sind viel schöner, als alte Männer.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Zitat von *******_DA:
Junge Männer sind viel schöner, als alte Männer.

Schön und sexuell attraktiv muss nicht deckungsgleich sein. *zwinker*
Zitat von ****ine:
Zitat von *******_DA:
Junge Männer sind viel schöner, als alte Männer.

Schön und sexuell attraktiv muss nicht deckungsgleich sein. *zwinker*

Meistens schon. Ein hässlicher Kerl kann für mich nie sexuell attraktiv sein.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Von häßlich rede ich gar nicht. *nein* Aber manch landläufig schöner Mann, reizt mich gar nicht. Nicht mal mit George Clooney, 20 Jahre jünger, hätte ich ein Schäferstündchen haben wollen. Und das, obwohl er objektiv betrachtet ja wirklich gutaussehend ist.

Und die jungen Männer in ihren Zwanzigern und Dreißigern, die hier reihenweise ältere Frauen anschreiben, mögen noch so schön und knackig sein - das Bett möchte ich mit ihnen keinesfalls teilen. Ist einfach so.
********0101 Frau
2.123 Beiträge
Da ist dann auch die Frage... was ist „jüngere Männer“???
*ja* ich mag jüngere Männer, aber nicht im Alter meines Sohnes. Jüngere Männer heißt bei mir eben maximal 10-15 Jahre JÜNGER ALS ICH.
Danke für die Antworten bisher ...
dann lässt bisher der Trend ableiten, dass Frauen mittleren Alters eher nicht so häufig an sexuellen Erfahrungen mit 20 -30 jährigen interessiert sind wie umgekehrt
Kommt immer drauf an wie viel? Ich hatte letztens einen Flirt mit einem nur 2 Jahre jüngeren(19) und musste schnell feststellen, dass die geistige Reife noch nicht so vorhanden war. Klar mag das an der Person liegen, aber tendenziell stehe ich auch mehr auf ältere und reifere Männer (natürlich nicht doppelt so alt aber schon ein paar Jährchen älter). Und das liegt nicht zuletzt an der Bildungsebene, man kann einfach interessante und lockere Gespräche führen, welche mit Männern in meinem Alter nunmal ausbleiben. Männer in meinem Alter sind meistens voreingenommen, penetrant und zuletzt auch sehr desinteressiert was viele Themen angeht (kurzum sie leben in ihrer eigenen kleinen Welt und jeder der anders denkt mit dem muss man zanken, warum und wieso er/sie so denkt und dass dieses denken falsch wäre).

Und darauf kann ich gut und gerne verzichten, deswegen finde ich es besser wenn der Mann älter ist, kommt aber ganz klar immer auf die Person an und ich will nicht ausschließen dass es auch solche Männer in meinem Alter gibt, sie sind mir wahrscheinlich nur noch nicht begegnet🤷🏼‍♀️ Gleiches gilt natürlich auch andersrum für Ältere.
Zum gefühlt tausendsten Mal (da eine im JC Forum immer wiederkehrende Frage):

Nein, jüngere Männer finde ich für mich ganz persönlich nicht attraktiv im sexuellen Sinn. Im Gegenteil. Mal davon abgesehen, dass Mr. ZeeTee problemlos mit etlichen deutlich jüngeren Männern "mithalten" kann - und einen "Vorteil" mitbringt, der durch nichts wettzumachen ist: wir lieben und begehren uns gegenseitig, auf allen Ebenen. Oberflächlicher Sex, wie es Madonna andeutet (sie wissen nicht, was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht), ist für mich total uninteressant (denn Mr. ZeeTee und ich wissen gemeinsam sehr genau, was wir tun, gerne auch ein ganzes Wochenende).

Selbstverständlich gibt es welche, die gut aussehen, rein von der Optik her. Da Sex für mich wesentlich mehr ist als der Austausch von Körperflüssigkeiten, konnte ich zeitlebens weder mit (deutlich) älteren/jüngeren Männern etwas anfangen. Schon gar nicht mit jenen, die im Alter unserer Töchter sind.

Andererseits gibt es Frauen und Männer, die jüngeren Sexpartnern nicht abgeneigt sind, dafür gibt es hier im Joyclub sogar passende Gruppen.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/6743934.jay96m.html
Aber wie hoch ist denn der Anteil der Frauen, die sexuellen Erfahrungen mit jüngeren Männern gefallen würde?!

Meines Erachtens gibt es viele junge Männer (u 25) die nichts gegen sexuelle Erfahrungen mit einer Frau (ü 30) hätten.
Aber wie ist das bei den Frauen ?

Den Prozentsatz kann ich dir nicht sagen aber etwas anderes, es ist gefühlt der 500. Thread zu diesem Thema. Schau doch in der Suche mal nach diesem Thema und lies dir die durch. *zwinker*

medea
****re Frau
2.812 Beiträge
Finden Frauen jüngere Männer attraktiv?

Plus minus 10 Jahre 10 Jahre, finde ich voll in Ordnung

Junge Männer unter 35 Jahren sind kein bisschen
erotisch, für mich

Klar nett anzusehen aber das war es auch schon für mich
*****r63 Frau
1.262 Beiträge
Finden Frauen jüngere Männer attraktiv?


Ja, finde ich! Deshalb heiße ich Cougar *zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich mag auch 30> aufwärts *sabber*
Die Frage kann ich hundertprozentig mit *ja* beantworten.

Für mich ist ein jüngerer Mann auf jeden Fall interessanter. Ich bevorzuge Ausdauer, Leidenschaft, Vielseitigkeit bei einem Mann, was ich bei meinem Alter -10 Jahre eher erwarte bzw. vermute und aus meiner Erfahrung auch bestätigen kann.

Außerdem steigert es meine Lust, einen attraktiven, potenten, muskulösen Mann zum Spielen zu haben.
******m15 Frau
3.026 Beiträge
Also das liegt im Auge des Betrachters.. ich mag auch jüngere Männer gerne, aber nicht jeder junge Mann gefällt mir. Manchmal gefällt mir auch ein alter Mann! Dann kommt es ja auch noch darauf an wie es von der Seite des Mannes aussieht!!!
******ide Frau
524 Beiträge
Zitat von ****6m:
Danke für die Antworten bisher ...
dann lässt bisher der Trend ableiten, dass Frauen mittleren Alters eher nicht so häufig an sexuellen Erfahrungen mit 20 -30 jährigen interessiert sind wie umgekehrt

Die Antworten gingen ja eigentlich in die Richtung, dass du dir ein „Trend“ in den Antworten eh nichts nützt. Auch sehe ich keinen Anlass für deine Behauptung, umgekehrt sei es häufiger der Fall.

Du hast ja schon den richtigen Rat bekommen: Hier im Joy gibt es einschlägige Gruppen, und es gibt die Vorliebe „Jüngere“ auf dem Profil. Das macht es doch super einfach für dich.

Im Real Life ist es schwieriger, aber das ist ja so wie mit allem: Du musst doch eh erst mal checken, ob die Frau dich überhaupt interessant findet. Das Alter ist da doch nur ein Aspekt unter vielen.

PS: Für deine Statistik: Nein, ich stehe nicht auf jüngere Männer. *zwinker*
Danke für die Antworten. Die Verweise auf weitere Foren und Gruppen habe ich mitbekommen. Dankeschön:)

Dennoch sehe ich schon den Trend dass jüngere Männer öfter auf „ältere“ Frauen stehen als umgekehrt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.