Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1959 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde
949 Mitglieder
zum Thema
Intimschmuck oder Intimpiercing97
Ich bin träger eines Prinz Albert bzw. Brustwarzenpiercing.
zum Thema
Neues Intimpiercing, ab wann in die Sauna?15
Ich versuche meine Frau mit einer Idee zu überzeugen, dass sie sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing und Sauna

Intimpiercing und Sauna
Hallo,wer kann mir erfahrungen mitteilem zu Intimschmuck in der Sauna?
Wird er nicht zu heiß,oder muß man ihn sogar vorher rausnehmen?
Für Antworten wäre ich Euch dankbar.
Gruß Votan
Hallo
Nein es wird nicht zu heiß !

LG Julia
**gi Paar
633 Beiträge
Kein Problem
Wir hatten weder er beim Frenum und Sie Brust und Intim noch nie Probleme
Man merkt es eigentlich garnicht
LG
Begi
Null Problemo
da das Piercing ständigen Hautkontakt hat ist das Metall nie heißer als die Haut drumrum - sprich: man merkt nichts - anders ist es, wenn ich eine Intimgepiercte Frau sehe - da wirds sehr wohl heiß...
piercing und sauna
kann ich bestätigen, brustwarze und frenum sind kein problem in der sauna.
*******ppi Paar
190 Beiträge
Wir hatten noch nie Probleme mit unseren Intimpiercings in der Sauna.
****33 Mann
553 Beiträge
ich hatte auch noch nie probleme mit meinem prinz albert piercing in der sauna
Ich war schon mehrere Male in der Sauna. Habe am Anfang auch gedacht das es Probleme geben könnte, aber dem war überhaupt nicht so. No Problem!!!
also ich muss ganz ehrlich sagen es kommt auf die größe an...wenn das ein ganz normalere 0815 stecker ist dann merkt mann nichts aber wenn das etwas größer ist ...kanns schon etwas unangenehm werden...
O Doch
bei meinen Brustwarzen-Piercings muss ich da schon aufpassen Insbesonders bei Saunen ab 90°C
Das metall leitet die Wärme sofort weiter, da gibts keine Probleme in der Sauna, ein Problem könnten evtl. etwas prüde Saunagäste sein, aber die gibts zum Glück nur selten
Wenn Du mich damit meinst? Prüde? Na ja, auf alle Fälle wenn die Ringe Kontakt mit der unteren Haut bekommt dann brennt's darum kühl ich die Dinger immer zwischendurch ab.
Innere Hitze...
könnte problematisch werden.

Ich habe es schon mal in der Sauna erlebt, daß jemand mein Intimpiercing beobachtete. Dieser jemand war meine Squashpartnerin (wir kannten uns nur übers Studium - sonst kaum). Ich fand sie damals sehr attraktiv - und mußte mich anstrengen, mein Blutstrom wieder in Richtung Oberstübchen zurückzuleiten.

Das war mir ein bischen unangenehm. Inzwischen bin ich routinierter: *zwinker*
Auch wenn Du es jetzt schon zum 100mal zu hören bekommst
überhaupt kein Problem, ganz im Gegenteil !!
Die teilweise sehr neugierigen Blicke der anderen Besuchen können zu
lustigen Situationen führen hihi...
*********Jenny Paar
14 Beiträge
*zwinker*

Kann mich da meinen "Vorschreibern" nur anschließen: Mein Prinz Albert-Ring wird durch den guten Körperkontakt des überwiegenden Teils der Ringoberfläche nicht heiß, da die Wärme gut abgeleitet wird.

Nur die Reakton des männlichen Teils der Saunabesucher ist recht witzig:
Bemerken - weggucken - zurückgucken - ungläubig schauen - Gesicht verziehen bei dem Gedanken "das muss ja weh tun".
Die wenigsten sprechen einen direkt an.

Alex
Prinz Albert-Ring
Ich hatte auch mal an einem Prinz Albert-Ring gedacht aber bei näheren betrachten habe ich mir das schnell abgeschminkt.

Denn wenn ich mir was machen lasse dann überlege ich lange, denn wenn ich mal was habe dann wirds ein Teil von mir so wie meine Tattoos und Brustwarzen-Piercing.

Ausnahme: Mein Ohr-Ring. Da war ich Vorreiter bis sie plötzlich alle hatten und dann hat es mich abgetörnt.

Nun gut, der hat mich in der Sauna nicht gestört aber es ist auch kein Intimpiercing
****ce Mann
13.766 Beiträge
heißes eisen
10 schmuckstücke mit maximal 4mm durchmesser und sauna bis 95 grad.
da habe ich seit jahren keine negativen erfahrungen mit gemacht.
nicht nur der anblick, sondern auch das klimpern der ringe kommt in der sauna ganz gut. *zwinker*
@ pierce
da geb ich dir recht. Ist recht lustig die Reaktion der anderen Saunabesucher zu sehen.

Ich hab auch keine Probleme mit meine Piercings. weder Brustwarzen noch Frenum.

Gelobt sei was heiss macht.
zur Reaktion von Saunabesuchern...
tragt Ihr den Prince Albert offen oder durch die Vorhaut verdeckt?

Gruß Dirk
****isk Mann
28 Beiträge
sauna
zuerst einmal die technische betrachtung:
die das metall der piercings leitet die waerme sehr gut an die haut ab. da habe und hatte ich keine probleme. ich will aber nicht aussschliessen, dass es bei grossen teilen oder z.b. mehrfach gepeircten brustwarzen bei 95 grad unangenehm warm werden kann.

dann die menschliche beurteilung:
ich gehe i.d.r. in eine provinzsauna. nur selten verirrt sich ein intimschmucktraeger oder -traegerin hierher. aus meiner sicht natuerlich leider. trotzdem habe ich noch nie eine besondere reaktion mitbekommen, geschweige denn dass ich einmal angesprochen worden waere. auch nicht von bekannten, die mich vor einem jahr noch ganz ohne diesen schmuck gesehen haben. live goes on as usal. ich will aber auch nicht ausschliessen, dass das den leuten einfach nur peinlich ist. gerne wuede ich dazu rede und antwort stehen.
allerdings hopse ich auch nicht offensiv durch die sauna sondern achte die ortsueblichen gepflogenheiten des bademantels oder des umgehaengten saunatuchs. wenn ich etwas exhibitionistischer werden will gehe ich in eine sauna, in der sehen und gesehen werden angesagt ist. das hatte ich aber noch nicht, dieser winter ist meine erste saunasaison mit sichtbarem piercing (haffada), das frenum liess ich im letzten winter noch versteckt.

Obelisk
Ist überhaupt kein Thema... Wir haben jeweils die Brust und den Intim-Bereich gepierct...

Also alles gut... Nur die blicke könnten ein bisschen Störend sein.. *ko*
das gefällt mir wieder *g*
das ist ja mal wieder klar... *ggg*
also, das Brustpiecing...mit etwas metallischer Masse...
oberste Bank in der finnischen Sauna. Das macht sich
schon bemerkbar;.. *hae*

Stefano
******dus Paar
884 Beiträge
Probleme gibt es keine und das rausmachen bzw. reinmachen wäre eh zu viel Aktion dafür.
Die Reaktion anderer Saunabesucher ist ja schon witzig. Frauen mit Piercing sieht man ja schon öfter, aber bei Männern ist das doch eher die Ausnahme. Dementsprechend ist auch die Reaktion in der Dusche. Da habe ich schon fast alles erlebt....*lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.