Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing.... sehr schmerzhaftes stechen???646
Ich habe nun 6 Piercings. Nun will ich mir die Brust durchlöchern…
zum Thema
Intimschmuck oder Intimpiercing97
Ich bin träger eines Prinz Albert bzw. Brustwarzenpiercing.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustgewinn durch Intimpiercing!?

Lustgewinn durch Intimpiercing!?
Welche Erfahrungen habt ihr mit Eueren Intimpiercing gemacht. Waren sie luststeigernd, lustmindernd, naja ganz okay oder habt ihr gar keine Veränderung in Euerem Lustempfinden entdeckt?

Ich hab beide Brustwarzen gepierct und trage einen Ring im Frenulum.
Allein die Brustwarzen sind dadurch viel empfindlicher geworden und ich stehe mittlerweile drauf wenn meine Partnerin sie verwöhnt.

Der Frenumring ist der absolute Oberhammer. *zwinker*

Beschreibt euere Erfahrungen und Gefühle.
Feine Sache....
Ich hätte vor dem stechen meines Piercings im Intimbereich nie gadacht das es eine so Angenehme und Geile sache ist! ich möchte es nie weider hergeben! Und würde es auch immer wieder machen! *top*
hm...
ich glaub ich hab mich grad entschieden, wo mein nächstes Piercing landet *g* oder doch vorher das Tattoo? Lach...dieses Forum erinnert mich nur allzu gut daran, was ich will [b]bigsmile[/b]
*****rMK Paar
551 Beiträge
Ich habe ein Klitoris-Vorhaut-Vertikal-Pircing und ich muß sagen ich bin viel geiler als vorher! Es tut gar nicht weh und ich bin empfindlicher geworden! Einfach nur geil
Mein Prinz Albert......
....war wohl Die beste Entscheidung die ich getroffen habe. *ggg*
Meine Freundin ist ebenfalls begeistert davon. Sie meinte auch das sich die Zahl Ihrer Orgasmen seither verfielfacht hat. Also für alle unentschlossenen: Tut es. Es lohnt sich *top*

Gruss Relax
Frenum
Ich habe das große Glück, das Frenum von meinem Partner genießen zu dürfen. Es ist ein wahnsinniges Gefühl. Man erfühlt zwar nicht genau den Ring, aber man spürt, dass da noch etwas ist. Und dieses Etwas lässt mich fast explodieren. Könnte es mir schon gar nicht mehr ohne vorstellen (möchte ich auch nicht *zwinker* )
Am Samstag will ich mir jetzt endlich auch ein Klitorispiercing horizontal stechen lassen. Mal schauen, wie das so noch wird. Wir werden sicher beide noch ganz viel Spaß mit unseren Ringchen haben.
Nicht wahr ? *zwinker*
Oh ja das......
werdet Ihr auf jeden Fall haben und ich wünsche euch noch jede Menge
Spass damit! *zwinker*
@spasszuzweit65
Danke! *danke*
Werde dann berichten, wie es sich so mit Ringchen an der Klit anfühlt *zwinker* . Was hast Du/ habt Ihr denn?
Na ich habe ihn.....
an der Klit...und gerade so das er drauf fällt,einen Ring mit Steinchen....

wenn das mit der Zunge bearbeitet wird (alleine der Gedanke) grrrr macht schon heiss!

Auch bei engen Hosen ist eine feine Sache!!! [b]lechz[/b]
******_nw Mann
42 Beiträge
mir würde etwas
fehlen wenn mein mann sein intimschmuck nicht mehr hätte
es fühlt sich geil an wenn ich ihn in mir spüre .
**ap Mann
30 Beiträge
ich muß sagen, daß alleine der gedanke an ein schönes piercing ausgesprochen anregend ist. allerdings.....weniger ist oft mehr. ich mag keine schrottplätze.
greets

snap
So soll....
es ja nun nicht sein! Dezent und klein und fein! *zwinker*

Meine Meinung! Jedem das was er will!
**ap Mann
30 Beiträge
??? klein und fein? oder schrottplatz?
Doch sehr sogar
Ich als Mann habe keine Piercing doch die Piercing
meiner Frau haben unser Sexleben schon stark bereichert.
Verzichten würden wir nur ungern wieder darauf.
Da hast du recht, da werden wir noch einen riesen Spass mit haben. Freu mich schon drauf. *zwinker*
Lustgewinn durch Intimpiercing
Aber Hallo. Wenn das mal kein Lustgewinn ist, weiss ich nicht wie man die Lust sonst noch steigern kann. Ich habe jedenfalls nur positive Erfahrungen gesammelt. Je nach dem wie das Teil gerade liegt oder hängt, reizt es wahnsinnig. Dann kann ich es kaum abwarten zu hause zu sein und mir Abhilfe verschaffen zu lassen. Meine Freundin bezeichnet ihr IP als "Hilfe zur Dauergeilheit"! Denke passender geht es nicht!!! *ggg*
**********engst Mann
88 Beiträge
Piercing ist geil
Bin an beiden Nippel gepierced, zweimal am Frenum
einmal je am Hoden, an der Wurzel und unter dem Hoden

Der Sex ist viel Geiler geworden und ich muss immer an Sex denkenjavascript:emoticon('*zwinker*')
Ich hab mein Intimpiercing zwar erst seit kurzem und hatte auch noch kein SEx damit, aber ich kann mir nicht so recht vorstellen das die gefühle oder der Orgasmus dadurch stärker werden. KOmmt aber sich drauf an was und wo man das Piecing hat und vorallem auf die Anatomie!! Ih denke es wird beim SEx aber schon anreged sein, schonallein das rumgespiele daran, auf jedenfall für meinen Freund....
****isk Mann
28 Beiträge
Sex findet im Kopf statt
Ein oder mehrere Piercings alleine machen keinen besseren Sex und machen auch nicht mehr Lust. Sex findet zuerst im Kopf statt, und das Piercing muss Spass im Kopf machen, erst dann entfaltet es seine Wirkung. Wer das nicht kann braucht auch kein Piercing.
Ich bin ein Mensch, der Fantasien entwickeln kann, gerade in Sachen Piercing. Aber ich weiss auch dass das nicht jedem Menschen in gleichem Umfang gelingt.
Ok, sicher Sex findet letztlich im Kopf statt - wie all unsere Erkenntnis, Denken, Tun... (der philosphisch verbildete Konstruktivist klatscht eifrig Beifall..) *lol*
ABER: wenn meine Süße an meinen Brustwarzen mit Pircing mal ganz kurz "hermfummelt", dann kommt meine Birne mit signifikanter Eile zu heisseren Themen, egal, ob sie vorher mit Sarrus'scher Regel oder Epistemologie befaßt war. *fiesgrins*
Es kommt schneller - weil erheblich empfindlicher! *cool*

Grüße, Stefano
*******h_sn Frau
81 Beiträge
Einfach nur geil
Hi
also ich hab mir jetzt vor einem monat meine intim pircings stechen lassen und es funktioniert wirklich
das unmögliche ist jetzt möglich es lohnt sich
smile *baeh*
*******rope Paar
232 Beiträge
Lustgewinn durch Intimpiercing
Wir sind beide intim gepierced. Gedacht war es schon als Luststeigerung.
Zunaechst war es der visuelle Reiz, spaeter dann auch der mechanische.

Zuerst bekam ich meine zwei Frenumringe. Wenn unser sie daran spielte erhoehte das natuerlich den Reiz. Erst mit der Zeit spuerte sie dann auch den unterschiedlichen Reiz am G-Punkt.

Bei ihren beiden Ringen an den inneren Labien war es aehnlich. Zuerst der visuelle Reiz, dann der Reiz durch das Gewicht. Allerdings manchmal auch etwas unangenehm beim Radfahren. Der Sattel drueckt die Ringe zu sehr.

Alles in allem eine schoene Bereicherung unseres Sexuallebens.
Ich habe mein Intimpiercing jetzt erst drei Wochen, und ich hätte nicht gedacht das es ausser den Optischen Reiz noch etwas bewirkt, aber ich wurde ines besseren belehrt. Dadurch das die Kugel auf dem Kitzler aufliegt drückt und reibt es beim sex natürlich schön wenn wir unsere Körper gaz dicht aneinander drücken, und dieses reiben oder drücken, ist ein wirklich schönes Gefühl, und mein Orgasmus, man kan sagen was man will war noch stärker wie sonst, bzw. auf eine andere art. Einfach toll! Das wird bei jede anders sei, es gibt mit sicherheit auch frauen für die sich druch das Piercing gar nichts geändert hat, für mich schon!!
*******rope Paar
232 Beiträge
Hallo Hoenyangel
Das freut uns fuer Euch. Es durfte sicherlich eine gute Idee gewesen sein, das Piercing so zu setzten,dass es die Klitoris reizt. Wir haben schon von vielen gehoert, dass das echt gut ist.

Schade, dass man hier kein Foto davon sehen kann.

Jedenfalls weiterhin viel Spass mit eurem Piercing.
Intimpiercing?
So ein Piercing oder Tatoo sieht zwar geil aus.Ist aber gesundheitlich sehr bedenklich.
Natürlich Nacktheit ist gesünder. *idee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.