Devot sucht Dominant

Für Frauen (TV, TS, CD, Sissy Boys) Paare, Männer, Pansexuelle, die ihre devote, oder dominante Neigung ausleben wollen. Es geht um die Bereiche Führen, Vorführen, Willig, Gehorsam, bei Bedarf mit Bondage.
Gesetzliche, wie Joy Gruppenregeln bitte beachten. ( Werde kein Rassismus, Beleidigungen, freche, doofe KOMMENTARE, in Einträge, Themen zulassen.) Nach 1 Ermahnung von mir, werde ich das Mitglied aus der Gruppe nehmen.....
ZEUS/ Einfach_Tian

Pinnwand

*********BSCH Mann
38 Beiträge
Hallo tolle Damen,
Ein verwöhnbegieriger, hübscher jungerMann freut sich auf Kontakte aus dem süddeutschen Raum.😊
......
*******ene Frau
55 Beiträge
Ach, wenn ich bei meiner Zahnärztin im hellen Behandlungsraum hinein kam ergaben sich schon mal manche reizvolle Vorstellungen.
Auf dem Behandlungsstuhl Platz nehmen, dabei die sterilen Instrumente zu sehen, den Geruch, und das kalt strahlende Licht über mich zu sehen finde ich irgendwie reizvoll.
Und wenn der Behandlungsstuhl von meiner Zahnärztin in die Horizontale gebracht wird bin ich immer beruhigt und entspannt.
********Tian Mann
6.167 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******ros:
Zitat von ****ni:
Vielleicht hilft es Zahnarztängste zu beseitigen 😅 so ne Art Therapie. Und dann ist man halt jedes mal rallig 😂

Kann man so sagen. Eine Art von Hypnose, verführerisch gestaltet. Danach sieht ein Zahnarztbesuch schonmal ganz anders aus.
Hypothese mit *blowjob* ? Wir hatten es, aber können uns nicht daran erinnern, Frechheit eigentlich *zwinker* *haumichwech*
********Tian Mann
6.167 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als ich hasse Zahnarztbesuche weil er mich meistens zieht *augenzu* von daher könnte ich eine Beruhigungsmethode bekommen, wie zum Beispiel *blowjob* *zwinker* oder so, Hauptsache man beruhigt sich *ggg*
Der andere Kollege meines Zahnarztes hat übrings eine ideale Methode um vom dem Bohren und ziehen abzulenken, das man sowieso nach oben gucken muss, hatt er da ein Videoclip mit Traumbilder aus aller Welt installiert so muss man nur den Bildschirm an der Decke angucken/anhören. Entspannung pur. Wegen meiner Schwerhörigkeit, bekomme ich leider nichts mit, hören kann ich es nicht und sehen auch nichts, weil der Zahnarzt über mein Mund beugt und ich den Bildschirm nicht sehen kann *haumichwech* aber ideal ist es schon *g*
******ros Mann
7 Beiträge
Zitat von ********Tian:
Mal durchgefegt, *putz*
Es gibt Mitglieder die nicht mehr da sind oder ihre Beiträge gelöscht haben. Zum Beispiel @*******2023 findet man nicht mehr, darum wurden diese Beiträge gelöscht. Ich habe @******ros angefragt welchen Stuhl er genau meinte, wenn dies gelöst ist, dürft ihr euren Senf gerne hinzufügen, aber wie gesagt, klären wir es auf was gemeint ist.
Hier darf jeder schreiben was er möchte und sucht. Ich glaube es geht hier weniger unter als bei "Er sucht, sie sucht, wir(Paar) suchen.

Also gemeint habe ich damit, der zahnärztliche Behandlungsstuhl, der rauf und runterfährt.
******ros Mann
7 Beiträge
Zitat von ****ni:
Vielleicht hilft es Zahnarztängste zu beseitigen 😅 so ne Art Therapie. Und dann ist man halt jedes mal rallig 😂

Kann man so sagen. Eine Art von Hypnose, verführerisch gestaltet. Danach sieht ein Zahnarztbesuch schonmal ganz anders aus.
******ros Mann
7 Beiträge
Zitat von ******nia:
Spannend...Aber mir schlottern jetzt schon bei dem Gedanken die Zähne....;-)

Da wird ja nichts gravierendes passieren 😉
******ros Mann
7 Beiträge
Ich rede von dem zahnärztlichen Behandlungsstuhl, der rauf und runterfährt, und fast alle mögliche Positionen ermöglicht 😎
******ros Mann
7 Beiträge
Zitat von ****i60:
Na Gynostuhl macht ja auch Spass, warum den nicht einmal auf dem Zahnarztstuhl ... *zwinker* *lach*

Genau meine Meinung.
****086 Paar
27 Beiträge
Also als ich den Beitrag mit dem Zahnarzt Stuhl gelesen habe und um 16 Uhr mit meinem Sohn bei seiner Zahnärztin war. Sind schon interessante Gedanken vorgekommen. Danke das ich es vorher gelesen habe, jetzt rollt das Kopfkino mit der Zahnärztin meines Sohnes 🫣 ist schon ne sehr schöne Frau 🤤