Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14162 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Piercings erotisch in Szene gesetzt95
Leider habe ich keinThema gefunden, welches Piercings zeigt, die…
zum Thema
Piercing-Studio in Ostfriesland13
Kann jemand von euch ein Piercing - Studio oder einen Piercer in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welches piercing würdet ihr mir empfehlen

welches piercing würdet ihr mir empfehlen
ich habe vor mir ein piercing stechen zu lassen .
es soll ein intimes werden ich tendiere zwischen clit clitorisvorhaut und venushügel .
welche erfahrungen , auch beim sex habt ihr damit .
danke für die hilfe sandy

FOTO GELÖSCHT !


es tut mir leid, aber ich musste dein foto hier löschen.
da wir aus rechtlichen gründen gezwungen sind den jugendschutz hier sehr ernst zu nehmen, können und dürfen wir im öffentlichen bereich keine bilder dieser art erlauben. ich danke für dein verständnis.

  • wilddesire / forum-mod

***g6 Paar
277 Beiträge
peircing
hi leonleon,

ich bin zwar der m von geog6, jedoch hat meine sie auch seit kurzer zeit ein Piercing.
wie haben uns im Vorfeld natürlich intensiv damit auseinandergesetzt. Aus diesem Grund glaube ich zu wissen, dass du die Entscheidung, welches du machen lässt, nur alleine für dich fällen solltest.

liebe Grüße
Georg
danke
ja kalr entscheide ich es selbst aber hab da nicht soviel erfahrung damit . weclehs hatsie denn ?
und wie ist es ?

wie aknn man sich von mann auf paar umstellen lassen und namen ändern ?
danke
***g6 Paar
277 Beiträge
piercing
hi leonleon,

meine Sie hat ein Clitorisvorhaut-Piercing horizontal, das sie kaum spürt. manchmal sagt sie, daß es unter der Wäsche ein wenig zwickt, aber nicht unangenehm ist.
Der Arzt, bei dem sie stechen war, hat zu meiner Verwunderung gemeint, daß das Christinapiercing schon das meistgestochene Intimpiercing in seiner praxis ist.

*schock*
dazu tendiere ich auch
sieht einfach klasse aus , hast du vllh ein bild wenn man das hier darf .
mir selbsterscheint das clitorispiering für zu gefährlich da es das empfinden nehmen kann an den lippen naja ich weißn icht ja das cristina ist doch durch die kitoris oder ? weil neulci hahtte ich eins geseh ndas sah nach venushügelpiercing aus
lg
*******ire Paar
23.111 Beiträge
lieber leonleon

deinen beitrag haben wir in das forum "tattoos und piecing" verschoben, da er uns hier besser aufgehoben zu sein scheint. wir danken für dein verständnis.

  • wilddesire / forum-mod

***g6 Paar
277 Beiträge
piercing
hi,

das christina-Piercing ist vom ende der schamlippen durch die haut in richtung nabel gestochen, und kommt außerhab der schamlippen wieder durch. ich denke das ist das was du venushügel-piercing nennst, aber kannst ja danach googeln
also ich habe auch ein KVH und es sieht gut aus und mir bringt es auch so was, wenn ich die beine übereinander schlage, oder wenn mein Freund beim SEx druck darauf asuübt ist es noch besser wi vorher. Das kann ich dir echt nur empfehlen, auf google sind auch ein paar Bilder drin, kannst dir ja mal angucken. Das Christina Piercing überlege ich mir gerade auch noch dazu machen zu lassen. Mal schauen. Für welches Piercig du dich netscheidest hängt auch etwas von deiner Anatomie ab, nicht jedes piercing st bei jedem möglich und nicht jedes sieht bei jedem schön aus. Versuch einfach Bilder zu finden die deiner Anatomie sehr ähnlich kommen, dann kannst du es dir besser vorstellen, und gesundheitlich bedenklich ist von denen die du gennant hast keins.
danke
ja ich überlege auc hgerade 2 aber vllh mach ich erst mal ein das kvp hat ja noch diesen vorteil ja ermiente dass meine vorhaut vllh nicht reichen würde ich war ja schon mal dort das christina sieht kalsse aus stimmt aber ein bild das mir nahe kommt hab ich leider noch nich tgesehn ich frage einfach nochmal , also das kvp ist beim sex echt ebsser oder ? wie hast du es denn gestochen ?
sandy
Also ich habe auch kein Bild gefnden was ich mit mir vergleichen konnte. Ich habbe mir es Horizontal stechen lassen, habe einen Ring durch, und die Kugel liegt auf dem Kitzelr auf, so merkt man es nicht, aber wenn ich die Kugel drauf drücke, bzw. wenn mein Freund beim Sex daran kommt merkt man es. Und es ist auch interessanter geworden, sagt er auch. Wen du noch mehr fragen hast frag ich antworte dir...
hey danke
wehgetan hat es ncih toder aber man msus lange zeit enthaltsam sein oder mhh darf man während dieser zeit garnicht ? ich habe auchschon gehört es würde auch im sitzen stimulieren kann man auch sport damit machen wie zb biken oder so ?
danke
sandy
bilder darf man ja nicht posten , schade
also, weh getan hat es mir nicht, mein Piercer hat es mit einer salbe und Ice- Spray betäubt, und dann hab ich gr nichts davon gemerkt. Mit dem Fahrrad fahren kann ich dir nicht so genau sgaen, da ich es noch nicht ausprobiert habe. Habe aber von machen gehört das es sie dabei gestört hat. Das wird aber bei jedem anders sein. Wenn ich mal fragen darf wie sieht es den anatomisch bei dir aus?? Da ich mehrere Bilder aus dem net oder von Freunden habe, könnte dir dann als club mail mal welche schicken.
hey
ja kalr würde mcih freun wen nwir das amchen könnten aber du musst mich glaube ich anschriebn wie kann man eigentlich von männlich von meienm freund auf paar umstellen wenn das geht ?
kann man das ja auch einfach rausnehmen und wieder reinamchen oder ?
danke lg sandy
du musst auf Profil verwalten gehen, und da kannst du es glaub ich umstellen, wenn das aber nicht geht musst du mal jemandem von joy team anschreiben.
Vorsicht!
Hallo!
Ich hab zwar keine Klitoris (logisch) konnte aber trotzdem schon einige erfahrungen sammeln!
Erstmal zum Piercing durch die Klitoris selbst:
Persönlich würde ich dir das nicht empfehlen, da es sehr leicht zu Koplikationen kommen kann die sicherlich nicht erwünscht sind! Das Problem ist nämlich, dass wenn du pech hast (und da kannst du nicht dem Piercer die Schuld geben) kein Gefühl mir in deinem Kitzler verspürst! Das hat was mit den unzähligen Nerven zu tun. Obwohl Frauen die ein solches Piercing haben zum Teil davon schwärmen hab ich auch schon von Erfahrungen gehört die das gegenteil beweisen. Der Grund dafür ist auch, dass durch die ständige Reitzung deiner Klitoris sich dein Körper daran gewöhnt hat und du dann einfach kein Gefühl mehr beim berühren deines Kitzlers empfindest.
Klitorisvorhaut:
wesentlich ungefährlicher!!
Da es nicht direkt durch den Kitzler gestochen ist wird dieser auch nicht ständig gereitzt. In der Vorhaut befinden sich einfach nicht so viele Nerven . Das ist als würdest du dir das Ohrläppchen stechen lassen. Du spürst es vielleicht nicht ständig dafür aber wirst du ewig freude daran haben. Ausserdem sieht es sehr heiß aus. Was mich als Mann betrifft muss ich allerdings dazu sagen, dass es mir zwar sehr gefällt allerding beim Oralverkehr manchmal störend sein kann weil man(n) nicht mehr an deinem kitzler "knabbern" kann.
Piercing durch die Schamlippen:
Grundsätzlich gibt es zwei Varianten! Durch die äußeren oder die inneren Schamlippen! Beide sind mit einem akzeptablen Risiko verbunden! Da diese Piercings allerdings nicht deinen Kitzler berühren wirst du sie wahrscheinlich auch nicht besonders Spüren! Beim Sex allerdings können auch diese sehr anregend sein! Bei Schamlippenpiercings empfiehlt es sich gleich zwei zu machen. Eines in die linke und eines in die rechte! Vor allem dann wenn du dir die äußeren Schamlippen piercen lässt. Der Grund dafür ist, dass man(n) oder natürlich auch du selbst damit recht erotische Spielerein machen kann wie z.B. das zusammenhängen der beiden Schamlippen oder das spreitzen dieser durch dünne Schnüre die dann um die Oberschenkeln gewickelt werden. Allerdings muss Frau dafür sein solche spielchen über sicher ergehen zu lassen. Ausserdem kann man an solchen Piercings auch kleine Anhänger anbringen die dann lässig hin und herbaumeln wenn du verwöhnt wirst!
Allgemein:
Intimpiercings sind (bis auf das durch den Kitzler direkt) ungefährlicher als Bauchnabelpiercings!! Da sie während der Abheilphase ständig mit Urin in kontakt kommen heilen sie auch sehr schnell ab!

Ich wünsch dir auf jeden Fall egal wie du dich entscheidest viel Spaß damit und sag bescheid welches du dir machen lässt!! Solltest noch Fragen haben einfach melden!
lg
Ich werde am 9.3. ein neues Piercing bekommen.

Klitorisvorhaut horizontal!Wollte vom Aussehen her ein Vertikales,aber horizontal soll besser simulieren.Ich möchte nämlich nicht nur,daß es schön aussieht,sondern auch etwas davon haben:))

Was sagt ihr dazu??

Stimuliert vertikal wirklich nicht??
***g6 Paar
277 Beiträge
@vulkano
hi,

ich (der m von geog6) muss sagen, dass mir ein KVH bei weitem besser gefällt als ein KVV !
meine sie, die ein solches seit einiger zeit hat, jubelt jetzt zwar nicht unbedingt mehr beim sex, aber ich persönlich finde es super schön *wiegeil*

ich denke, dass es auch hier unterschiedlich ist von frau zu frau: manchen bringts auch im nachhinein noch was, und bei den anderen siehts einfach "nur" gut aus....

mir als mann gefällts auf alle fälle *zwinker*
also ich würde sagen, du gehst zu deinem piercer und lässt dich beraten. er rät dir, was am besten zu dir passen würde (sollte er jedenfalls).
entscheiden musst du am ende sowieso selber. aber es gibt ja auch frauen, bei denen nicht alles zu piercen geht
Hi..
ich habe mir ein Klitorisvorhaut horizontal stechen lassen und bin damit super zufrieden. So merkt man nicht viel davon, aber beim Sex ist es schon geil, denn die Kugel am Ring liegt direkt auf der Klitoris und stimuliert schön.

Unter http://www.xxxxx
kannst du alle Piercings die es gibt ansehen, vielleicht ist ja da das richtige für dich dabei
hey ihr süßen..
Hab mir mal eure ganzen Einträge durchgelesen. Lass mir am Dienstag , wenn alles anatomisch klappt, ein KV piercing stechen. KAnn mich allerdings nicht entscheiden welches, ob horizontal oder vertikal. eine freundin hat sich das vertikale erst vor kurzem stechen lassen, aber das ´soll doch so sehr stimulieren, also die ganze zeit oder? Vielleiucht würde ich auch beide kombinieren, allerdings nicht gleichzeitig stehen lassen, da ich demnächst nach ägypten fliege *freu* wo das alles mit salzwasser usw... ja auch noch gereizt wird... naja also ich weiß nicht was vor und nachteile der beiden sind, s wäre lieb wenn mir das mal einer schreiben könnte. Im internet steht zwar vieles drin, aber leider immer was anderes, sodass ich mittlerweile schon nichtmehr weiß was nun wirklich zu welchem gehört. Bitte meldet euch...

P.S.: bin neu hier kann sein dass es etwas dauert eh ich die nachrichten gefunden hab.. =) lg
***g6 Paar
277 Beiträge
@Habibi2412
gerade das Salzwasser ist gut für den Heilungsprozess ! ! !
meine Sie hat sich ein KV horizontal von einem Arzt stechen lassen, der uns eine geschichte erzählt hat, dass er einer Kundin drei Piercings zugleich gestochen hat, und sie kurz darauf in Urlaub fuhr, was eben der Abheilung sehr gedient hat.
man kennt ja auch die geschichte, dass salzwasser hilft wenn man sich zB aufgeschürft hat...
warum sollte das kvv nicht stimulieren?? das kvv stimuliert eher als das kvh! und zu dem punkt dass es ständig stimuliert.. ist für mich einfach schwachsinn. habe ein kvv und emrke es normal beim gehen/sitzen/stehen nicht, nur wenn ich leichten druck drauf ausübe und das ist sehr stimulierend ;P btw sieht vertikal nicht nur besser aus als horizontal, das horizontale hat doch fast jedes intimgepiercte mädel. ist jedenfalls mir so aufgefallen *roll*

muss ejder selbst entscheiden *baeh*
danke...
für eure antworten. Also ich denke ich werd es übermorgen (endlich) machen lassen.. worauf kommt es denn bei der anatomie an? ich mein wovon ist es abhängig welches zu stechen bzw nicht zustechen geht? habt ihr evtl nen foto? ich weiß des is ne blöde frage aba kanns mir nich so ganz vorstellen, weil ja bei manchen ´die das vertikale haben die 2. kugel unterhalb der haut liegt, sagen zummindest viele... hab im inet nur bilder von nertikalen mit ring gesehen =( nagut werd heut abend nochma reinschauen obs was neue gibt ..

lg .. bis denn =)
erstmal is das mit dem stimulieren bei JEDEM anders. manche spüren es dauernd, manche nur bei sex, manche gar nich.

ich hab ein KVV. find es optisch sehr schön, beim sex is es auch sehr angenehm. aber KVV mit ring? naja, eher nich so empfehlenswert. da is ne banane schon besser.

zur anatomie weiss ich nur, das man für ein KVH entweder kleine innere schamlippen haben muss oder weit auseinanderstehende, weil es sonst dadurch schräg verheilen könnte. aber das wird dein piercer am besten beurteilen können.

ein christina stimuliert beim sex nicht! es kommt ja weit über der clit wieder heraus (da wo die äußeren schamlippen zusammentreffen). und es neigt stark zum heruaswachsen.

und bei einem klitorispiercing geht direkt durch die clit. das kann zu gefühlsverlust führen muss aber nich.
also KVV und KVH sind ja nur durch die vorhaut, aber meiner meinung nach ungefährlicher und besser als direkt durch.
ich empfehl dir das piercing-abc von wildcat.... da ist wirklich alles beschrieben um deine entscheidung zu erleichtern, dort sind auch teilweise bilder bei

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.