Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
8998 Mitglieder
zum Thema
schlucken und küssen...155
An die lieben männer! also habe schon mehrfach die erfahrung gemacht…
zum Thema
Was bedeutet ein Kuss auf den Mund?253
Ein Kuss auf den Mund, auch wenn es nur ein ganz kurzer ist, ist für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso finden Männer es geil, wenn Frau schluckt, aber ...

Wieso finden Männer es geil, wenn Frau schluckt, aber ...
Hallo erstmal,

mir ist ein Phänomen aufgefallen und mich würde mal interessieren wieso das so ist oder ob das nur bei mir in der Beziehung so ist oder was es damit auf sich hat ( ich hoffe das passt hier in den Untertitel Liebe und Beziehung! bin neu hier im Forum!):

Also:

Wieso finden es Männer erregend wenn die Frau das Sperma schluckt, aber eklet sich dann davor danach der Frau einen Kuss zu geben....?!

ist das nicht irgendwie ungerecht?! Sie "verlangen" von uns Frauen das wir das Sperma in den Mund nehmen aber selber es mal probieren oder dann die Tropfen von den Mundwinkel sauber zu lecke etc das finden sie ekelig....

wieso ist das so? oder ist das nur so bei meinem Freund? Sind die Männer da zu verklemmt? Weiß nicht irgendwie ist es in mancher hinsicht etwas ungerecht ( kommt mir jedenfalls so vor....)
im thema Dreier ist das ja acuh so: Mann findet zwei frauen die bi sind toll aber zwei Männer abartig...

wieos ist das so?! weiß jemand eine Erklärung für diese beiden Beispiele?! Mein Freund wusste leider keine....

Busserl
Caro
hallo caro,
kann dich beruhigen, es sind bei weitem nicht alle so wie deiner. ehrlich gesagt bin ich bis jetzt noch keinem begegnet, den es gestört hat...

lg shining
**********reate Mann
150 Beiträge
kein problem mit!
also ich denke auch das man das nicht verallgemeinern darf, ich hab da z.b. für meinen teil auch kein problem mit die frau danach zu küssen....warum auch...is doch irgendwie noch geiler! grins
*****her Mann
109 Beiträge
Ich nehm an, dass es bei solchen Männern die Angst ist, "schwul" oder "schwuchtelig" zu gelten, wenn man Dinge tut, von denen man meint, sie seien "Frauensache". Und wenn diese Männer, wie viele, damit aufgewachsen sind, Homosexualität als etwas schlechtes zu sehen, wollen sie wahrscheinlich jede Verbindung damit vermeiden...
*****a22 Frau
163 Beiträge
Schließe mich an...
Da schließe ich mich meinem Vorredner an... ich denke auch noch das das Problem vieleicht das ist das viele Männer angst vor solchen Handlungen haben auch weil es ihnen vieleicht gefallen könnte *zwinker* (wenn sie sich z.B einen schwulen porno ansehen würden )
*******rry Mann
508 Beiträge
Knuddelmotte, ich kann Dir nur eingeschränkt Recht geben
Klar ist das was Du ansprichst blöde und ungerecht, es sind aber nicht alle Männer so. Musst Dir Deinen halt noch etwas erziehen *baeh*

Bei meinem ersten Oralverkehr war ich natürlich so spitz, daß ich in Rekordzeit gekommen bin. Das Mädel hat mir dann sofort einen sahnigen Kuss gegeben und ich war im ersten Moment völlig baff, und dann wieder geil. Ich weiss bis heute nicht, ob das von ihr Rache war, Berechnung oder einfach nur lieb gemeint. Jedenfallss muss das wohl eine klassische Konditionierung gewesen sein, denn seitdem liebe ich es, "danach" den Mindwinkel abzulecken und auch andere Lippen *roll* Sei etwas gemein sein bei Deinem Freund, ihn unmittelbar danch streicheln und wenn er das Verwöhnen geniesst gibste ihm den Kuss - wenn er nicht mag hörst Du auf zu verwöhnen. Oder Du drückst etwas fester.... *fiesgrins* Ich find jedenfalls unmöglich, Schlucken zu verlangen, aber selber den Saft nicht schmecken mögen. Bzw muß ja nicht zwingend Schlucken sein, gilt auch für in den Mund kommen.

Dito zum Dreier mit 2 Männern: das ist wohl mit das heisseste, was Frau erleben kann. Unabhängig davon, ob die beiden Männer miteinander rummachen, das wär vielleicht noch eine Zugabe für sie. Alleinschon von 2 Männern verwöhnt zu werden, nacheinander, gleichzeitig... Und selbst wenn die Männer sich berühren (oder mehr) hat das noch lange nix mit Schwulsein zu tun, wirklich nicht.
nun ja
das ist schon ein phänomen! vermutlich liegt es wirklich daran dass männer einfach angst haben gleich als schwul zu gelten oder es zu werden *zwinker* , obwohl das meiner meinung nach nichts damit zu tun hat sondern nur das spielen mit körpersäften ist.
ich persönlich finde es extrem anregend wenn ich, nachdem ich mich im mund meiner freundin entladen habe, noch etwas von meinem saft schmecken kann, indem sie mich gleich nachher küsst. wobei mir dabei auch gleich ein anderes forumthema einfällt was ich intensiv verfolgt habe... nämlich das "auslecken" der frau wenn man(n) kurz vorher in ihr gekommen ist... das ist auch sehr interessant!

was das thema mit dem dreier betrifft... kann ich nix dazu sagen da ich keine erfahrung in dieser beziehung habe... aber interessieren würde es mich schon wie es ist *g*
zum lernen zwingen?
... ich denke mal auch, daß das individuell bei jedem anders ist. ich find solche sachen toll, besonders dann wenn ich es eigentlich nicht erwarte und mich frau liebevoll dazu "zwingt". in erregung ist man (oder ich) auf jeden fall zu mehr bereit als "nüchtern". vieles ist wohl auch gewohnheit, ich bin jetzt auf jeden fall zu mehr bereit als früher, man lernt doch auch dazu.

vielleicht solltest du deinen freund ja zum lernen zwingen und er ist dir nachher dankbar (oder es war das ende). ich muss sagen, daß ich in früheren beziehungen bei solchen sachen schon auch enttäuscht war, daß der andere ähnliche neigungen nicht teilt oder zu manchen sachen nicht bereit ist. vielleicht das nächste thema.
****72 Mann
101 Beiträge
Guckt mal hier
Verweise als Antwort einfach mal auf folgenden Thread:

Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART II


Gruss

Duke
Danke
für die lieben Antworten und stellungnahemn... hmm dann weiß ich wohl das mein schatz da einfahc etwas schüchtern ist... mal sehn ob ich ihn mal einfahc dazu "zwinge" mal sehn am al sehn!

busserl
caro
***_W Mann
6 Beiträge
Naja...
Da es mir eher egal ist , ob die Frau schluckt, darf ich meiner Meinung nach auch "Nein" zu Spermaküssen sagen
...habe kein problem danach meinen eigenen saft zu kosten, wenn ich sie küsse! *zwinker*
unser senf
also ich(er) find es geil wenn ich meine maus dann küsse und ihr mein saft von denlippen zu lecken
wenn das ein mann nicht tut würd ich sein sperma auch nicht schlucken als frau.

stimmt bi frauen findet man geil

bi männer immer öfter auch,ich(er)habe auch bi neigungen und fand es immer ziemlich blöd diese nicht ausleben zu können,
doch nun habe ich die partnerin mit der das geht.bin sehr froh darüber.
ich denke das jeder 2te oder 3te mann bi neigungen hat aber leider nicht dazu steht oder stehen kann.und es in der öffentlichkein als abartig beschimpft.
tun mir leid solche typen wobei ich auch mal dazu gehört habe.
ich finde das aber immer mehr männer dazu stehen,zumindest glaub ich das und gott sei dank gibt es auch frauen die es geil finden mit bi männern sex zu haben oder bi männern zuzuschauen.
meine maus zum beispiel
bin froh das wir so offen sein können in unserem leben wo es doch ziemlich kurz ist
warum das SO ist!
deine frage:
mir ist ein Phänomen aufgefallen und mich würde mal interessieren wieso das so ist oder ob das nur bei mir in der Beziehung so ist oder was es damit auf sich hat ( ich hoffe das passt hier in den Untertitel Liebe und Beziehung! bin neu hier im Forum!):

meine antwort:

dein freund wird wohl etwa in deinem alter sein, eher unter 30.
damit wird sein hormonspigel höher sein als seine erfahrung und seine selbstbetrachtung.

noch heute wachsen männer auf mit dem welltbild, es einer frau besorgen zu müßen, richtig leistung bringen zu müßen.

um für sich diesen eindruch zu gewinnen und das vermeindliche ziel zu erreichen, ist es ersteinmal erfordelich eine "geile gierige"frau zu haben.
so denkt sich mancher mann erst einmal. wenn sie in in den mund nimmt bis zum "schluß", dann hatt ihr das zu gefallen und "dann ist sie richtig geil"

dudem wir es im algemeinen als ein vertrauensbeweiß angesenen. in einigen fällen auch als ein zeichen der unterwerfung.

damit hatt "mann" dann doch scheinbar sein ziel erreicht.
schon die tatsache, das dein freund im gegenzug kein interesse daran hat die gleich zu tun, legt den verdacht nahe, das du der erfüllungsgehilfe seiner gelüßte bist. er also weniger die partnerin auf gleicher augenhöhe in dir sieht.
DAs ist eine ....
... relative plausibele ERklärung auchwir....

hmmmm vielleicht ist es ja genau das..... also ncith das das hier jetzt voll überheblich rüberkommt aber im " normalen" Leben ist es eher so das ich der dominatere Part in der Beziehung bin. DAs heißt besser Entscheidungen treffen etc. Vielleicht ist es ja so das mein schatz beim Sex auch einfahc mal der Überlegende sein möchte....

hmmmm ein interessanter Denkanstoß....

Danke!
bei meiner frau nie
wenn meine frau mal meinen bläst,dann nur ganz kurz aus angst,das ich kommen könnte.Wenn sie mal die ladung abbekommen würde, würde sie das ding im leben nicht mehr in den mund nehmen.Ich selbst habe meinen saft erst letzte woche probiert,aber nur einen tropfen,konnte eigentlich nichts besonderes daran finden.Bei der nächsten überwindung werde ich mal mehr nehmen,hat mich hier jetzt irgendwie neugierig gemacht.Werde euch dann untrerichten. wolle12
*********er877 Mann
142 Beiträge
sie von wir
mein Freund küsst mich danach schon. hab auch mal nicht runtergeschluckt, sondern quasi ihm in Mund reingetan....
hat sich aber nicht "beschwert" oder so.
und in der Bi-Frage: mein Freund hat nix dagegen, es mal mit nem zweiten Mann zu machen, wobei ihm halt schon zweite Frau lieber wäre....
lg *zwinker*
****DO Mann
119 Beiträge
Wieso finden es Männer erregend wenn die Frau das Sperma schluckt, aber eklet sich dann davor danach der Frau einen Kuss zu geben....?!

Sollte nicht so sein.

Was Du nicht willst, was Dir man .... etc.
meine meinung...
also ich mag den saft überhaupt nicht schlucken.ich verwöhne meinen partner sehr gern mit meinen lippen,aber seinen saft runterschlucken,könnte niemals ein mann von mir verlangen.weil es einfach nicht schmeckt.ich habe die erfahrung gemacht,das männer es generell sehr erregend finden wenn ich seinen schwanz in den mund nehme und was dann passiert ist mit überlassen...meistens lasse ich mir auf meine titten spritzen u verreibe es dann sehr sinnlich... *zwinker*
ich kenne auch nur männer die es geil finden die lippen einer frau danach zu küssen...
das ist jawohl das letzte,von einer frau zu verlangen,sie solle schlucken u selbst mag er es nicht schmecken...komische einstellung

lg susen
********eser Mann
15 Beiträge
Hab kein problem damit...
Ehrlichgesagt bitte ich Sie immer das Sperma nicht zu schlucken sondern mir beim Küssen "rüberzuschieben". Da aber der Oralverkehr nicht immer zum Orgasmus führt sondern das Sperma auch anderweitig verbreitet wird lecke ich es immer aus ihrer Möse oder von dem Körper ab.

Sie und ich mögen es auch wenn ich in ein Kondom wichse und es dann mitnehme. Im Kino oder Restaurant nehmen wir es als Nachtisch in dem einer es sich im Klo in den Mund nimmt und dann wird Leidenschaftlich geküsst.

Ab und an werden auch Gerichte damit verveinert.

Was wir jedoch schon immer mal überlegten ist eine Massenbesamung von uns beiden im Stile der GGG Filme.
ich finde es auch geil wenn sie schluckt!!!

und sie danach zu küssen habe ich gar kein problem mit.im gegenteil,ich finde es mega geil wenn sie an meinem schwanz lutscht und ich sie dann zwischen durch küsse.
Spermaküsse
Also wir haben da keine Probleme mit. Wir tauschen unsere Säfte gegenseitig gerne aus. ER mag es auch , wenn SIE ihm einen bläst und ihn danach leidenschaftlich küsst. Seinen eigenen Saft muss man(n) doch eigentlich schmecken könne oder? Ich (W) habe damit zumindest keine Probleme. Ich mag auch meinen Saft
was ist dabei
Hi

also ich hab da nivhts dagegen wenn man von der frau will das sie das zeug schluckt oder ins gesicht bekommt muss man das in kauf nehmen also ich hab da kein problem damit..

CU

Mark
******eLe Mann
523 Beiträge
:D
*g* tja.. gute Frage.. viellei wollen einige nicht schmecken was aus ihnen kommt *ggg*
***go Paar
156 Beiträge
Hab mir auch schon oft vorgenommen es mal zu kosten,aber jedesmal nach dem abspritzen war das Verlangen weg.Der Unterschied zu Mann und Frau liegt meiner Meinung daran daß Frau beim Blasen selbst noch geil ist und es darum geiler findet,wogegend beim Mann nach dem Abspritzen die Lust veschwindet.Wäre mal interessant zu erfahren op genauso viele Frauen nach ihrem Orgasmus das Sperma des Partners in den Mund nehmen würden wie vor dem Orgasmus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.