Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partnerinnen an Tasten
16 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zum Thema
Ex-Freunde, die immer wieder anklopfen216
Liebe Joyler/innen, in den letzten 3 Tagen haben sich zufällig nach…
zum Thema
wie überzeuge ich meine Partnerin von Polyamory........225
Ich habe gerade die grösste Herausforderung meines Lebens.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie überzeuge ich meine Partnerin von einem Intimpiercing?

**H Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Wie überzeuge ich meine Partnerin von einem Intimpiercing?
Liebe Piercingfreunde,

seit ca. 4 Monaten habe ich ein PA und bin damit sehr glücklich. Meine Partnerin habe ich mit dieser Entscheidung überrascht, sie beobachtet das Ganze skeptisch interessiert.

Ich habe mit Ihr darüber gesprochen, ob Sie sich auch ein Intimpiercing stechen lassen möchte. Sie ist aber unsicher. Ich würde es mir wünschen, dieses habe ich Ihr deutlich gemacht, ich möchte sie aber auch nicht dazu zwingen.

Habt Ihr kreative Ideen was ich noch machen kann, um Sie von einem Piercing zu überzeugen?
Ich würde es mir wünschen, dieses habe ich Ihr deutlich gemacht,

das war doch schonmal ein guter anfang...
und da du sie ja überzeugen und nicht zwingen willst bleibt dir
nicht mehr als mit ihr darüber zureden.

wenn sie es möchte wird sie es schon machen
**H Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank
.. für Deine Antwort, aber hast Du denn eine

kreative Ideen?

HJH
*******rina Paar
2.856 Beiträge
ich (weibl. part) wollte auch nie eins. aber nachdem ich es bei einer freundin sowohl näher betrachtet und gespürt habe und mit ihr darüber reden konnte, habe ich meine meinung dann von ganz alleine geändert *zwinker*.

lass ihr einfach zeit zum überlegen. überreden bringt nichts. denn wer nicht davon überzeugt ist, wird wahrscheinlich auch nicht glücklich damit, sondern empfindet das "ding" eher als fremdkörper.
*******ppi Paar
190 Beiträge
Hi HJH,

zeig doch einmal deiner Freundin die ganzen Berichte über IP´s hier Forum.
Sie wird sehen das viele Frauen am Anfang unsicher waren oder Bedenken hatten. Vielleicht helft es etwas ihre Meinung zu ändern.
********sten Paar
799 Beiträge
Meine Erfahrung mit Intimpiercing
Also ich kann Deiner Süßen nur ein Intimpiercing empfehlen. Ich war der Sache gegenüber auch immer skeptisch gewesen wegen den Schmerzen beim Stechen. Wenn ich nur daran gedacht habe, sind meine Beine automatisch von alleine zusammen gegangen. Ich wollte auch erst keins haben, doch mein Mann stand total drauf. Ich hab es dann mehr oder weniger ihm zuliebe gemacht. Das selbst Stechen war auch nicht so prickelnd gewesen, aber ich möchte meine Intimpiercings NIE mehr missen. Sie machen das Empfinden viel intensiver und es sieht super aus! Ich kann inzwischen nur noch sagen, dass es nix geileres gibt!! Hätte am liebsten sogar noch eins!

Liebe Grüße Fee
Die Idee mit den Berichten hier im Forum zum Thema IP hätte ich dir auch gegeben. Ich hatte auch vorher richtig Panik und Angst, aber dann habe ich mir auch Bilder von verschiedenen Piercings angeschaut und dann bin ich zum Piercingstudio gegangen und habe denen dort erstmal tausend Löcher in den Bauch gefragt( die sie alle super nett und ausführlich beantwortet haben). Naja und als die mir dann auch noch Fotos gezeigt haben und mir gesagt haben das das wirklich nicht so weh tut hab ich mich hingelegt und eins machen lassen. Zeig ihr doch einfach Bilder und geh mit ihr in ein Studio um sich beraten zu lasen, vielleicht verliert sie so die Scheu.
finde es persönlich nicht gut, jemanden von einem piercing oder tattoo zu "überzeugen"...
entweder man will es oder nicht...
*******see Paar
91 Beiträge
Intimp.
LockeresPaar hat absolut recht, wenn jemand nicht voll dahinter steht sondern "überzeugt" werden muss, dann soll er / sie es lassen.
Mich (M) hat meine Süße damit einfach überrascht, nachdem wir vorher darüber geredet haben und geteilter Meinung waren (M dagegen!).
In der Zwischenzeit finden es beide wunderschön............
Profilbild
**********angel Frau
350 Beiträge
ueberreden heisst uebergangen
wenn du jemanden ueberzeugen moechtes, dann hast du ihn letztendlich ueberrannt, uebergangen, wie auch immer, jedenfalls warst du dominant und ueber jemanden.
nicht boes gemeint, ist ein wortspiel.
was auch immer dann jemanden dazu bewegt hat einzulenken, ob argumente, liebe oder was auch immer, es kam von aussen.
das piercing wird auch nur aeusserlich sein, und nie eine geliebte sache sein.
ich hatte mein intimpiercing, weil ich es wollte, habe es geliebt, denke noch gern daran.
aber der stichschmerz ist ein schmerz, und dass vergisst man nicht.
heute habe ich nur noch ein zungenpiercing, ich denke mehr als zwei piercings sind an einem koerper schon genug. ich zaehle keine ohrringe oder nasenringe, sofern sie in alter tradition sind.
es ist heutzutage mutig und besonders kein piercing und kein tattoo zu haben, man kann es schon fast unique nennen. wenn dann der koerper dazu wohlgeformt und behandelt ist, dann ist es der schoenste schmuck.
du willst etwas an ihr aendern, unbedingt, sprich du magst sie aendern.
warum ist sie so nicht huebsch genug? ich weiss etwas neues kann reizen und nett sein, aber auch wenn aenderung bewegung heisst, da du was steuern moechtest hoffe ich, dass du auch mit resultaten leben kannst.
ich habe von aenderungen gehoert durch koerperschmuck und es ging voran, fuer jeden von den beiden allerdings auf einen anderen weg. klartext sie sprechen nicht mehr miteinander.
es ist dir so wichtig, dass du dich hier umschaust und auf hilfe hoffst. aber letztendlich doch nur, um deinen wunsch zu erfuellen.
versteh es nicht falsch, ich weiss was du moechtest, aber was nicht da ist sollte man nicht erzwingen, wenn du sie schon ueberrannt hast mit deinem piercing, dann gib ihr jede menge zeit.
ich mag auch nicht jedes piercing und ueberall.
eine beziehung heisst ziehen und zerren, aber hoffe dass das band auch stark genug ist fuer sowas, und auch gummibaender leiern mal aus, lach.
bezieh dich lieber auf etwas, und sei stolz, dass sie ihren eigenen kopf hat und sich auch darueber noch hinwegsetzt.
lieben gruss angel
****_wi Paar
70 Beiträge
ich würd sie gar ned zwingen oder überreden... du kannst ihr fotos zeigen, mit ihr in ein noch so gutes studio gehn... aber überlass ihr die entscheidung, wenn sies möchte und nur ein bissl mut fehlt, dann kommt der dann von allein.... und je nach piercingstelle dauert die abheilung auch schon mal bissl... dabei muss sie es wirklcih wollen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.