Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1291 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2890 Mitglieder
zum Thema
Von hinten genommen werden449
So soll es sein wenn man als Frau von hinten genommen wird.
zum Thema
Von hinten genommen werden Teil 2448
Ursprungstext So soll es sein wenn man als Frau von hinten genommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo-Spiele - Mann von Frau genommen

Dildo-Spiele - Mann von Frau genommen
Als Mann stelle ich mir vor mal von einer Frau anal genommen zu werden. Während sie mich von hinten nimmt und das^Tempo bestimmt bearbeitet sie gleichzeitig meinen schwanz und die hodenwährend ich vor ihr knie...
wer hat Erfahrungen, was muß man beachten ( vordehnen, gleitgel...?)
Auf jeden Fall Gleitgel benutzen. Außerdem solltest du schonmal vortesten (dran gewöhnen), kannst du auch allein machen! Dann steht dem geilen Erlebnis nichts mehr im Weg!
und
auch vielleicht mit kleineren dildos anfangen...

mein ex-freund fand es immer sehr geil, so "bearbeitet" zu werden.

deshalb... viel spaß dabei
... ein eindringliches Erlebnis ...
Eines meiner Lieblingsbilder ... hatte die Freude mit einer ExPartnerin, die lustvollerweise ebenfalls vielSpaß daran hatte. Nach vorsichtigem Herantasten hat sie mich sehr schnell vor nackte Tatsachen "gekniet" ... *zwinker*
Ein wahrhaft eindringliches Erlebnis ... und ich freue mich schon darauf, bald wieder eine Frau zu treffen, die diese Lust mit mir teilen mag.

Für fast alles offen: T.
Ich hab bei mir mit kleinen Dildos angefangen und Gleitgel. Die Dildos wurden langsam größer. Natürlich hat es auch ein paarmal geziept und ein bisschen wehgetan. Der Schmerz vergeht jedoch schnell und dann ist es nur noch geil. Ich kann und will mittlerweile nicht mehr ohne.
Bavaria
letzthin...
habe ich meiner süßen auch diesen traum (anal von ihr genommen zu werden) erzählt. daraufhin hat sie mir erst den rücken und dann den hintern eingecremt und schließlich den eingecremten dildo hinten reingesteckt ... absolut herrlich *cool*
********Mark Paar
66 Beiträge
Ich fahr darauf ab.
Diesen Wunsch habe ich meiner Maus auch gesagt. Bin total empfindlich hinten. Hab auch schon mal selbst ausprobiert. Einmal hat sie mir beim Baden den Finger eingeführt und mein ganzer Körper fuhr Achterbahn. Mal richtig von ihr genommen zu werden reizt mich, aber ich weiß nicht so recht wie sie drüber denkt. Ist ja schon etwas komisch, oder? Was sagen den Frauen dazu? Findet ihr das erregend oder abstoßend?
Dildo Spiele Mann-Frau
hey das ist absolut geil!! habe es aber noch nicht probiert.
manche frauen denken dann mann wäre schwul!!

ist das so??
#hey frauen euere meinung ist gefragt!!

das ist einer meiner heißesten wünsche.
********Mark Paar
66 Beiträge
Nein,
ich denke nicht, dass ihr schwul seid, es ist für uns am Anfang wahrscheinlich nur etwas ungewohnt, weil wir ja die Rollen tauschen. Aber versuchen würde ich es mitlerweile auch. Ich glaube bei uns dauert es auch nicht mehr lang. Wir werden uns so ein nettes *zwinker* Spielzeug mal besorgen und ausprobieren. *zwinker*

Grüße Mel
*******ess Paar
60 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
also wir haben das schon des öfteren gemacht (mit öl und kl. Vibi).
Es macht mir spaß meinen Schatz so zu verwöhnen!!
Ich würde mir jetzt aber auch keinen "Umschnalldildo" überziehen, das wäre schon komisch für uns beide...
Immer cremig bleiben
Candidness *baeh*
********Mark Paar
66 Beiträge
ja,
das mit Dildos und so ist schon toll. Aber wenn sie mal aus Spaß hinten auf mir liegt, Bewegungen macht und ihren Venushügel an mich presst, ist das ein sehr erregendes Gefühl. Also nicht nur das Eindringen an sich ist reizvoll auch das "genommen" werden. Wir wollen es langsam mal probieren. Komisch ist es wirklich.

Gruss
Mark
Grandios
Ich für meinen Teil kann nur sagen, wenn Frau weiss was sie tut und alles langsam von statten geht kann das super geil sein.
Alles eine Frage der Schmierung und der Dehnung.
Denn wenn nicht ausreichend gedehnt und geschmiert wird ist das ausserordentlioch unangenehm, bis schmerzhaft.
In meiner Zeit in der ich meine devote Neigung ausgelebt habe, war es immer der Höhepunkt für mich:-)
Manchmal muss man halt mal das Ruder aus der Hand geben: *baeh*
*******r70 Mann
76 Beiträge
Anal genommen werden
ich muß sagen das ich bis jetzt nur ein zwei finger hinten drin hatte aber ich würde gerne mal mehr ausprobieren. Ich weiß nicht wie es ist wenn man Frau so einen Dildo zum umschnallen umlegt ob man dann vielleicht erst mal nur lacht. Aber wenn ich immer höre das man ordentlich schmieren und dehnen soll kommt bei mir die frage auf : MAn wird es doch genau so machen wie bei einer Frau immer vorsichtig damit man spaß hat.
ProfilbildProfilbild
******ies Mann
5.481 Beiträge
Wenn mir eine Frau ...
hinten was reinschiebt (Dildo) ist es immer geil ...
aber am Besten ist es, wenn sie es mit 2 Fingern
macht ... da kommt kein anderes Material mit.
Prostata-Massage ... uiuiuiuiuiuiuiiii !!!
Die Partnerin bestimmt den Rhythmus und die
Intensität ... und ich kann mich "fallen lassen" !!
Gestern hat meine Süße mich zum ersten mal so verwöhnt - mti dem Finger und dabei mit ihren Lippen meinen Sch... bearbeitet- das war so geil, dass ich mehr wollte. Heute waren wir einkaufen...
habe schon
sowas erleben dürfen, meine damalige freundin hat es mir mit enem dildo gemacht und dabei hat sie mir einen gebl... und das hat mir sehr gefallen, klar ist es am anfang ein komisches gefühl wenn man was im hintern hat aber nach kurzer zeit vergeht das komische gefühl und du willst noch mehr.
Mit gleitgel ist es sowieso viel besser und es schmerzt auch nicht.

würde es gern wieder so haben
*****ier Mann
955 Beiträge
du brauchst echt viel gleitgel sonst kann es echt wehtun.
Meine EX hat es mir immer mit ein bis zwei Finger
gemacht. Der Orgie war jedesmal klasse!!
*******r70 Mann
76 Beiträge
Hallo Berliner,

also wenn ich das tzeil bei deiner Frau sehen kommt mir da eine frage gleich hoch: Ist es nicht ein komisches Gefühl wenn man seine Frau mit so was sieht oder ist die geilheit einfach viel höher und man wartet auf das was gleich hinten verschwindet ?

Über eine mitteilung würd ich mich fereuen.
*rotwerd*
is schon komsich aber die geilheit siegt es ist wirklich nur schön wenn die frau einen mal nimmt bzw mal so richtig verwöhnt sieht einfach nur geil aus wenn sie den slip anhat indrinne sind auch noch zwei dildos und dann hat sie ein geiles feeling.
*******r70 Mann
76 Beiträge
Werde wohl auch
mal sehen was meien Freundin dazu zu sagen hat und dann einen pasenden suchen damit wir dieses mal ausprobieren können. Es ist ja nur so mal so um es auszuprobiernen sind die Dinger doch ein wenig teuer. so wie ich es bis jetzt gesehen habe und in Lovetest kosten die so um die 100 €. Und wenn es doch nicht das richtig ist ist es viel geld. Aber mal sehen was wird.
Aber danke für die schnelle Antwort
wir haben für den 15€ gezahlt is also nicht teuer ist halt nicht aus leder sondern aus latex
vibrator
wir haben gestern einen vibrator gekauft, ein recht kleiner und schmaler,
und haben ihn auch ausprobiert, also mein mann war davon begeistert und ich muss sagen, dass es spass gemacht hat ihn damit zu verwöhnen...
naja, viell. kaufen wir ja bald noch einen größeren *zwinker*
*****_by Mann
350 Beiträge
Hab's gemacht und fand's gut. Vordehnen und Gleitgel ist ne sehr gute Idee *zwinker*

Nimm lieber einen ganz kleinen, auch wenn mehr gehen würde, aber sie will dich vielleicht länger und da ist kleiner besser.

Ich fand ja die Position gut. Ich auf dem Rücken, sie über mit, also Missionarstellung, den Penis von mir nach oben auf meinen Bauch gelegt, Vorhaut entfernt, sie legt sie so drüber, dass meine Eichel zwischen ihren und meinen Bauch eingeklemmt ist, dann etwas Gleitmittel auch noch dazwischen und wenn sie dann loslegt, reibt sie auch schön mit ihren Bauch über die Unterseite der Eichel. D.h. es kann nur ne Frage der Zeit sein bis es dann passiert *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.