Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zum Thema
Wer bläst besser: Mann oder Frau?92
Obwohl Bi-interssiert habe ich damit echt noch keine Erfahrungen :-).
zum Thema
Blasen und Fotografieren 8444
Blasen und Fotografieren 7 war voll und wurde automatisch geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildospiele während des blasens...

Steht Ihr auf Dildospiele während des blasens?

Dauerhafte Umfrage
Dildospiele während des blasens...
…sind ja nicht wirklich neu. Uns würde interessieren wie Ihr dazu steht und welche Vorlieben Ihr dabei habt. Wie empfinden weibliche Mitglieder es während des blasens von Ihrem Partner mit einem Dildo, Vibrator oder ähnlich schönen Dingen vaginal oder anal verwöhnt zu werden? Natürlich sind nicht nur weibliche, sondern auch männliche Mitglieder eingeladen sich bei diesem Thema umfangreich zu beteiligen *willkommen* .
Geschmacksfrage...
bzw. Stellungsfrage *lach*

Aber ernsthaft...denke, es ist Situationsabhängig, je nach Lust und Laune. Wenn beide Partner einfach nur mal verwöhnt werden wollen, macht das nicht so 100% Laune, weil man irgendwie abgelenkt ist...das klingt jetzt negativ, oh gott *g* Is ja eigentlich alles positiv...schöne Gefühle. Aber intensiver ist es auf alle Fälle, wenn man sich auf eine Sache "konzentrieren" kann denke ich.

Aber unter gewissen Umständen kann das dennoch sehr anmachend sein finde ich.

So...adios =)))
****e_2 Paar
3.192 Beiträge
tja
kommt auch etwas auf die stellung an. bei der "normalen" 69 ist das kein problem (grins kennen wir aus erfahrung). ansonsten ist es schon geil wenn sie bläßt ihr ebenfalls freude zu bereiten. meistens fingern wir dabei, weil ich (m) es genieße es zu sehen, wenn der dildo unsre süße verwöhnt und sie mag es auch . jedenfalls ises geil
Dildospiele während des blasens...
sind ja wohl so mit das geilste was man Frau gutes tun kann!! Finde ich zumindest, da sind die Meinungen ja recht unterschiedlich.
Überhaupt finde ich Dildospiele ziemlich geil nicht nur beim lecken, bei unseren Sexspielchen gehört das Spielzeug einfach mit dazu, egal ob Dildo oder Vibrator!!

die evamaria
********araj Paar
463 Beiträge
;-)
Wir mögen es beide sehr *zwinker*
Ein kleiner Dreier
Das Ganze ist natürlich auch bei uns sehr von der gemeinsamen Lust abhängig. Oftmals möchte man -so wie es Nr15mitOliven schon richtig beschrieben hat- auch nur mal genießen können ohne sich dabei noch auf andere Dinge konzentrieren zu müssen. Was die angesprochene Stellungsfrage betrifft, haben wir (erhöhter Vorstellungskraftmodus "an" *ggg* ) bisher die beste Erfahrung mit einer von ihr zu ihm seitlich gerichteten Liegeposition gemacht. Beide Beine (eines davon angewinkelt oder hochgestellt) zeigen dabei in seine Kopfrichtung. Mit dieser Stellung hat der männliche Part eine erstklassige Aussicht auf das gesamte Geschehen und kann während des genießens bequem agieren. Für Fußliebhaber strahlt diese Stellung sicherlich ebenfalls einen enormen Reiz aus *herz2*. Für uns beide hat diese kleine Variante zum "normalen" OV immer wieder ihren besonderen Reiz. Wenn die Phantasie im Kopfkino mitspielt, könnte man das auch einen kleinen Dreier *wiegeil* ohne dritte Person nennen.
********ibra Paar
381 Beiträge
Wir finden es toll, beim Oralverkehr noch ein bisschen Spielzeug mit einzubringen, sowohl an ihr als auch an ihm.
Frischt alles ein bissl auf.
****ic Paar
103 Beiträge
dildospiele sind immer recht geil, gerade dann wenn gleichzeitig noch andere stellen verwöhnt werden, wir machen das jedenfalls sehr gerne,
*****_by Mann
350 Beiträge
Gild das nur für die Frau? Weil ich hätte gegen einen Dildo beim Blasen auch nicht umbedingt was einzuwenden, Blasen und Prostatastimmulation gleichzeitig, das klingt nach sehr viel Abspritzen *rotwerd*
****ic Paar
103 Beiträge
puppy
mache es doch mal, du wirst begeistert sein, *baeh*
@ Puppy
Diesmal betrifft die Fragestellung nur Frauen. Die andere Variante gibt es hier im Forum schon sooo oft *zwinker* .
*******ove Mann
6.548 Beiträge
würde es lieber bis nach dem blasen verschieben
hätte dabei angst, meinem schatz sein bestes stück vor geilheit abzubeißen... das wolln wir ja nicht...
also entweder davor oder danach
liebe grüße
******kDe Mann
47 Beiträge
Ist super
Also ich finde es toll, wenn meine Süße beim Blasen mich auch noch mit einem Dildo stimuliert. Umgekehrt mache ich es auch und Sie genießt es auch.
*********en_he Paar
74 Beiträge
oh jaaaaaa..........
ich m für meinen teil kann nur sagen jaaaaaa ......ich liebe es wenn sie am blasen ist ihr schneckchen mit fingern dildo etc. zu verwöhnen....ist wie von den verredner schon beschrieben natührlich situations abhängig........
sie hingegen mag sich lieber voll und ganz auf mich konzentrieren *ggg*
bei den stellungen sind wir eh immer sehr creativ und sportlich....nach dem motto ....öfter mal was neues *zwinker*
klar,
wollte sollte man die Frau nicht mit allen Mitteln und Möglickeiten verwöhnen *zwinker*
Den kleinen Helfer haben wir eigentlich nie weit vom Bett liegen. Sie mag es sehr wenn ich sie beim OV nicht nur mit der Zuge sondern auch mit dem Vibro verwöhne und Ihre Reaktionen darauf bekomme ich direkt in Ihrem Mund zu spüren. Eine sehr lustreiche Art den OV auszubauen.
******_bw Mann
425 Beiträge
Wenn mir meine freundin einen Bläst mach ichs ihr mit dem finger oder mit dem Vibrator! Der gehört einfach dazu!
Wenn ich ihre Klit lecke mache ich es ihr auch neben bei mit dem Vibrator!
*****rt1 Mann
33 Beiträge
dildo gehört dazu
ja sie dabei mit dem dildo zu verwöhnen törnt beide an
ich mag es auch sie dabei zu verwöhnen
die finger sind dann auch mit im spiel
ist sehr nice, allerdings fällt es mir dann oft schwer, mich voll auf die orale befriedigung seinerseits zu konzentrieren weil er mich dann meistens völlig aus der fassung bringt.... *ggg*

SIE
Es ist richtig toll !!
es gehört eigentlich schon mit dazu, das Sie oder Er oder beide (alle vier)
z.B. beim blasen, sich gegenseitig mit dem Dildo verwöhnen
J&U
mal schon...
viel besser aber ist es nacheinander...
So kann man sich viel mehr auf die Bedürfnisse des Partners konzentrieren!
Wenn wir
OV haben kommt es schon vor das ich sie mit einem oder zwei Vibratoren Anal oder Vaginal verwöhne. Manchmal auch beides zusammen.
Mit beiden zusammen merkt man sehr schnell das sie feucht wird und mehr möchte.
Für gewöhnlich dauert es dann nicht lang und die Spielzeuge sind nur noch Nebensache.
*******an82 Mann
17 Beiträge
Ist vielleicht ein wenig off-topic, aber auch ich als Mann mag es wenn FRAU mich beim blasen anal verwöhnt (Finger, Dildo, Vibi..) *zwinker*

Selber mag ich es natürlich auch beim blasen die Frau vaginal (und anal wenn gewünscht) zu verwöhnen.
Das ist sicherlich eine tolle Sache. Haben uns gerade ein neues Spielzeug bestellt und werden es sicherlich ausprobieren *schock*
ich mag das auch..aber wenn ich ihn verwöhne kann ich mich besser konzentrieren, wenn er mich machen lässt..ich kann meinen Spass auch noch später haben..oder hatte ihn schon weit vorher *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.