Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8991 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
957 Mitglieder
zum Thema
Spiele gesucht, die auch anale Aufgaben beinhalten3
Kennt jmd. Spiele wie z.B. die wahre Liebe, bei dem aber auch…
zum Thema
Haben Analsex und Analfisting langfristige Folgen für euch?44
Liebe Community, es gibt viele Sichtweisen und Erzählungen zu der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal Spiele Bei Männern

Anal Spiele Bei Männern
Liebe Gemeinde , jetzt bin ich mal gespannt, mich interessiert welche männern auf anal spiele bei sich selber sehen, ich habe oft gehört das es viele männer sehr erregt aber sie sich nicht trauen es zuzugeben oder auszuleben, da sie denken sie seien dann "SCHWUL" was ja garnicht stimmt *ggg*
Meine Frage ist jetzt Wer mag das und wie mögt ihr das liebe Männer *cool*
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich mag das nicht.Ich mein hey streicheln an den Pobacken und zupacken ok aber das war es dann.
also...
ein geübter Finger, eine flinke Zunge, ein weiches Spielzeug, warum nicht, ich finde das von Zeit zu Zeit und Fall zu Fall sehr aufregend.

Einen der Sagen umwobenen Prostata-Orgasmen hat mir das aber bisher nocht nicht beschert...

Der Gruß!
Also ich mag es anal stimmuliert zu werden.Es erregt mich sehr,Es soll ja die Prostata stimmulieren.Meine süsse hat einen Umschnalldildo mit dem sie mich verwöhnt.
Das hat aber nichts mit schwul sein zu tun.
..ist jedem das seine,
aber nichts für uns
Ich liebe es auch anal verwöhnt zu werden ob nun mit einem Toy oder einem flinken Finger bzw. Zunge. Mit einem Strap-On verwöhnt zu werden ist einer meiner großen Fantasien - was nicht ist kann ja noch werden.
Is doch nicht schwul
Ich mag das schon wenn ich das Tempo angeben kann, ich wünsch mir mehrere Frauen hätten den Mut da mal die Initiative zu ergreifen
********eben Paar
248 Beiträge
schöne sache
ich finde es unheimlich erregen, wenn meine frau mich auch hinten verwöhnt.
warum soll das nur frauen gefallen?
ich finde auch nicht, dass es etwas mit schwul zutun hat.

vor kurzen haben wir uns in einem Sex-Shop für Frauen einen Dildo zum umschnallen mit zwei enden gekauf. wir finden es beide sehr schön, damit zu spielen.
Das ist einfach nur geil, wenn man seiner Partnerin vertrauen kann, du legst dich hin und lässt sie einfach nur machen.
Ob mit der Zunge, dem Finger oder sogar mit einem Analdildo mit viel "Flutschi ".
Bin aber auch erst vor ca. einem Jahr drauf gekommen.
Jetzt kann ich nicht genug bekommen.
Mit besten Empfehlungen
Euer Primus *g*
Finde das auch ziemlich geil, gehört für uns aber nur manchmal dazu. Meist ergreift sie dann die Initiative und steckt auch schon Mal ihren Finger rein. Mehr haben wir noch nicht ausprobiert...

Finde auch nicht, dass das was Schwules an sich hat, warum soll man nicht alle erogenen Zonen einbeziehen?
******guy Mann
13 Beiträge
Habe seit einiger Zeit einen Slip mit Analdildo. Finde es echt geil damit. Meine Frau findet es auch spitze wenn ich das Ding im Arsch habe. Sie meint dann geh ich richtig ab.
Ich findes es gar nicht schwul. Allerdings wäre ich auch bei einem echten Schwanz nicht abgeneigt. Aber das ist ein anderes Thema
*****duo Paar
266 Beiträge
Bis jetzt haben meine freundin und ich noch nicht soviele erfahrungen damit gesammelt, aber es gibt manchmal einfach momente, wo man(n) absolut geil ist und es sich dann auch sehr schön anfühlt, hinten massiert zu werden *baeh*
Jedesmal, wenn ihr Kopf wieder an mir herab sinkt und dabei gleichzeitig ein Finger nach hinten wandert, gibt das bei mir schließlich einen echt krassen Orgasmus
...dabei kams auch schonmal zu mehreren Höhepunkten hintereinander *ggg*
Allerdings will ich so ne Massage nicht jedesmal haben, weil das Gefühl doch ziemlich stark ist und mir dabei vielleicht auch mal ein wenig die Lust vergehen kann....
Ansonsten kann ich das nur jedem empfehlen, doch mal auszuprobieren - man muss ja nicht direkt übertreiben, sondern kann ja erstmal schauen, wie sich das so anfühlt

Gruß
Koelnduo *roll*
******_by Mann
372 Beiträge
Ich liebe es
meinen Po zu verwöhnen habe dazu verschiedene Dildos, Vabratoren und Plugs die ich oft auch für länger trage. Finger hab ich komischerweise nicht so gern ist mir irgendwie unangenehm.
Muß auch nochmal sagen das es überhaupt nichts mit schwulsein zu tun hatt
Interessante Erfahrung
Für einen Mann ist das eine sehr interessante Zone. Leider gibt es da bei vielen Paaren und Partnern eine grosse Hemmschwelle. Aber wenn man sich kennt und vertraut und es versteht sich in dem Bereich richtig sauber zu halten kann das eine sehr tolle Erfahrung sein.

Eindringen mit Finger oder was auch immer ist nicht so mein Ding, aber Berührungen, sanfter Druck oder eine kreisende Massage kann unglaublich prickelnd sein.

Zum Teil kann das die Erektion verstärken aber auch (je nachdem wie man es anstellt :-)) zum explosiven Orgasmus führen.
Anal ist geil :)
Für meine Frau und mich gehört das gelegentliche Spiel mit dem Po (ihrem oder meinem) einfach dazu.

Fühlt sich total gut an - und so ne kleine Prostata-Massage gibt nen zusätzlichen Kick *g*
*******_no Mann
38 Beiträge
Wenn meine Freundin und ich total in fahrt sind genieße ich es sehr von Ihr hinten verwöhnt zu werden. Es kommt dann schon vor, dass ich mich vor Ihr hinknie und sie mit Ihren Fingern mein Poloch verwöhnt. Auch ein kleiner Vibrator kommt manchesmal ins Spiel. Wenn sie dabei noch unten durchgreift und mich zusätzlich stimuliert dann ist das Ende nahe.
Sie sagt, es erregt sie, wenn sie sieht wie ich immer geiler werde und wie der Vibi in mir verschwindet. Danach haben wir oft absolut befriedigenden Sex, bei dem wir beide Alles rund um uns vergessen.
Schwul fühle ich mich deshalb nicht. Aber ich finde es gehört schon ein wenig Vertrauen dazu und warum sollen wir uns Männer nicht am Po streicheln lassen. Ich nehme an, Frauen gefällt es auch wenn sie Ihren Partner so einmal sehen.
Den meisten Männern gefällt es doch auch, einen Frauen Po zu erforschen !
********s_ni Mann
15 Beiträge
ich persönlich mag es auch anal stimmuliert zu werden, aber dies kann ich auch nicht immer haben. es ist für mich sehr angenehm, wenn man mal devot sein kann und die frau sich einfach an einem austoben kann, aber beim sex ist es laut meinen erfahrungen sehr störend und problematisch, dass die frau an den po kommen kann... vielleicht machen wir da aber uach nur was falsch :), aber da muss man sich schon sehr verknoten, daher bevorzuge ich es, wenn man dann mal gefesselt wird, die augen verbunden bekommt, eingeölt wird und neben einem schönen blowjob auch noch einen plug in den po bekommt! *g*
Was Feines...
...die Prostatamassage (auch männlicher G-Punkt) genannt. Am besten mit einem Vibrator-Ei, da kann der Schließmuskel sich entspannen. Und dann, niedrige Geschwindigkeit und sich fallen lassen. Da geht die Post ab!
warum nicht?
allso ich kann nur sagen, dass es mich ziemlich geil macht, wenn meine frau meinen po verwöhnt. sei es mit den fingern oder mit einem spielzeug.
auch ihr macht das eine menge spaß, da ich noch intensiver abgehe als sonst. allso nur mut - ein versuch ist es wert.
machen es auch nicht immer, wenn es halt passt.

viel spaß
lg
******s12 Paar
149 Beiträge
Nein da steh ich nicht drauf. haben es mal versucht und mir hat es überhaupt nicht gefallen, also lassen wir es
der finger meiner ex hat sich auch mal zum einsatz gekommen, muß aber sagen, gefallen hat mir das nicht.
Ist schon schön... Aber nicht immer, aber wenn darfs auch gern bissel was gröseres sein...

nur n mann würd ich glaub da nicht ranlassen
Also früher hatte ich so etwas mit schwulen Aktivitäten in Verbindung gebracht. Bis ich mal mit einer netten Dame das Bett teilte, die meinen Anus mit ihrer Zunge geschickt verwöhnte. Und ich dachte, ich heb gleich ab.

Der Sex danach war extrem intensiv und der Höhepunkt war wirklich stark. Also eine Stimulation mit der Zunge finde ich deshalb wirklich super, während ich mit Dildos nicht so viel anfangen kann.
Ich steh total darauf und genieße es von meinem Hasen auf diese art verwöhnt zu werden! *lol* Mal mit den Fingern oder etwas Spielzeug ist doch geil!Oder? Neben bei noch mit den Lippen verwöhnen das ist das größte! LG biesli *geheimtipp*
*******lf_B Mann
1 Beitrag
Verwöhnaroma pur
Schließe mich an: Ist doch einfach geil, ab und an anale Freuden erleben zu dürfen. Vor allem wenn man sich seiner Partnerin einfach total hingeben kann und seine devote Ader voll ausleben kann. Meiner Liebsten bereitet es den äußersten Lustgenuß mich Fingern und Vibrator am Pobsch zu "behandeln". Ich seh' da drin einfach nur ein Verwöhnaroma ihr gegenüber. In diesem Sinne Jungs: Hintern in die Höh' *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.