Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Bedenken bei Strapon67
Ich brauche von euch einen Rat. Ich bin schon seit längerem in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapon Neuling mit vielen Fragen

**********old24 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Strapon Neuling mit vielen Fragen
Hi,
hab schon viel hier mitgelesen u nun dachte ich ich gib auch mal meinen senf dazu
hatte vor langer zeit mit meiner ex erste passive analerfahrungen, fingern u mit kleinem dildo der zu meinem erstaunen damals beim ersten mal sofort ohne schmerzen reinflutschte. zu
u haben neulich zusammen nen strapon gekauft, als den ausgepackt haben war baff, 16 x 4, wow sah der riesig aus, aber sie hat ihn sich umgeschnallt u ich hab ihn mit dem mund geblasen, ein geiles gefühl, hatten danach sex , u dann wollte ich für mich n ruhe testen, hab gleitgel auf anus u mich selbst gefingert,dann auf den dildo, aber ging kein stück rein, dann zig mal nachgeschmiert, u einmal ging dann kurz aber schmerzte. u konnte danach sofort für große jungs((
naja sie meinte nicht schlimm schnallte ihn sich 2 std später um u ich leicht darufgesetzt ging ein wenig besser, aber danach für große blieb.
und hatten abend das gefühl als wär der darm gereizt, unangenehm.

so am dienstag dann hatten erst normal sex u ich wollte wiederversuchen, diesmla hat sie mein anus mit gleitgel verwöhnt u efingert, ein wenig länger u sehr schön, währenddessen hab den strapon mit meinem mund bearbeitet,so als dann mit fingern fertig war hab den dildo wieder mit analgleitgel eingeschmiert, uj langsam versucht einzuführen, was am mo trotz mehrmals nachscmieren nicht ging, ging sofort, konnte den dildo schritt für schriit langsam u ohne schmerzen fast ganz einführen, war wunderschön...danach hat sie umgeschnall u ich hab mich draufgesetz u er ging ganz rein herrlich.
musste danach weder für große jungs noch schmerzte es, was gefül des ausgefüllt.
am nächsten tag hatte muskelkater in den pobacken u immer noch das ausgefüllt gefühl schon 2 tage.

so nun meine fragen. woran lag das das am mo trotz mehrfach schmieren kaum rein u schmerzt, während am di mit deutlich weniger gel hammer klappte?
heißt das es flutscht nun immer so?
ist dieser muskelkater u gefühl des ausgefüllt sein über tage normal?
ist das schlimm wenn am ncäshten tsg wenn das gefühl noch habe u so dennoch wieder?
falls das jeden tag so intensiv mache, gibt das folgeschäden?

freu mivch auf viele antworten
*****_he Mann
14 Beiträge
Was das Gefühl des ausgefüllt seins und den Muskelkater angeht, kann ich nicht viel sagen - die Probleme hatte ich nicht. Allerdings war mein Strapon auch etwas kleiner.
Was die Probleme mit dem Eindringen angeht - das ist meist eine Kopfsache. Ein Finger, Dildo und andere Spielsachen im Po, ich mag das, ist ein tolles Gefühl. Wenn ich irgendwie nicht bei der Sache bin und mich nicht richtig fallen lasse dann geht nicht mal der kleine Finger.
Wenn du richtig entspannt bist und den Kopf frei hast dürftest du wenig Probleme haben.
**********old24 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
habs donnerstag morgen wieder versucht, ging erst wieder nur mit schmerzen, naja dann nbeim 2ten mal ganz rein, war wohln zu wenig gleitmittel, naja nr hatte da dasselbe problem wie am mo, dass danach wieder für große jungs musste, ist das normal bzw was mach ich falsch??

außerdem hab seit do ab u an magenschmerzen un öfter das gefühl das zur toilette muss, aber nur unter kraftanstrengung u auch nicht alles von sich kommt.

kann das in zusammenhang mit dildo anal stehen bzw falscher anwendung??

hatte das früher auch ab u an, noch bevor je mit dildo probiert habe..
*****ier Mann
983 Beiträge
außerdem hab seit do ab u an magenschmerzen un öfter das gefühl das zur toilette muss, aber nur unter kraftanstrengung u auch nicht alles von sich kommt.
kann das in zusammenhang mit dildo anal stehen bzw falscher anwendung??
zu den magenbeschwerden: die können nicht vom strapon-sex kommen, da dieser nicht bis zum magen vordringt *schock* und wenn du sagst du hattest das frühre schon mal, würde ich vlt. mal einen arzt aufsuchen und evtl. eine magenspiegelung machen lassen (hört sich schlimer an als es ist).
das bedürfnis auf den klo zu müssen haben z.t. auch frauen nach dem av. der ausgefüllt enddarm suggeriert dem körper er müsse sich entleeren. wenn der drang nicht allzu groß ist, kann man auch versuchen ihn " zu übergehen", wenn es so störend ist. ansonsten vlt. mit einläufen/klistieren vor dem av ausprobieren.

ging erst wieder nur mit schmerzen, naja dann nbeim 2ten mal ganz rein
wie du schon erwähnt hast, braucht man(n) viel gleitmittel, da der anus kein secret o.ä. produziert, was die reibung mindeern könnte, im gegensatz zur vagina einer frau. 16x4cm ist für einen anfänger auch schon rel. groß (wobei das auch vom körperbau abhängt, ist von mann zu mann verschieden). besorg dir doch einen etwas kleinere analplug oder dildo als vorspiel zum "vordehnen" bevor es richtig mit dem strapon zur sache geht. das erhöht zum einen die vorfreude unud zum anderen erleichtert es das eindringen sehr.
was mich interessieren würde, was für einen strapon habt ihr und wie seit ihr sonst damit zufrieden (stabilität, tragekomfort etc.)?
frau und frau
hoffe mal ich als der weibliche teil darf auch meine meinung zu dem thema äussern....
also ich benütze es sehr gern wenn wir ein treffen -2 frauen - haben das macht uns immer total an.....und die männer wo dabei zusehen erst recht....*grins*
aber es ist natürlich anderes ob es vaginal angewendet wird oder anal.....
wobei ich es anal auch sehr geil finde....
das muss man testen und vorallem auch welche grösse ich hab da 4 verschiedene......ggg da kann man variieren ob den grossen vaginal oder den kleineren anal.....
aber ich versteh nicht ganz wieso du als mann einen strap on brauchst.... *grins*
@ Herz_aus_Gold
Du solltest die sache in ruhe angehen, und nicht versuchen, ihn dir mit gewalt einzuführen. Manchmal geht es eben problemlos, und an anderen tagen eben nicht.
Eine alternative wäre auch noch, es mit einem kleineren zu probieren, dass klappt dann vielleicht besser. Wenn du dich daran gewöhnt hast, kannst du immer noch auf grössere umsteigen.
Ausserdem ist ein kleiner einlauf vorher auch nicht wirklich falsch. Wenn er von der partnerin verabreicht wird, ist es doch sehr schön.
Ich selbst (m) geniesse es auch anal verwöhnt zu werden, aber manchmal klappt es einfach nicht, weilman aus irgend einem grund nicht frei ist. Dann holt man es eben später nach.
**********old24 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
danke für die vielen antworten.
naja bei dem einen mal ging ja supe rein, u bei den anderen malen war so,
dass beim ersten eindringen zihte, danahc aber langsam rein gi,
denk mal war dann bis auf das eine mal nicht entspann genug, <kann das??

naja ist nur so das immer danach mich ein wenig entleeren muss?
ist das denn normal?

zu den magenschmerzen hinzu kommt ab u an durchfall, ab un an verstopfung,
würde alles auf reizdarm hinweisen, falls es das ist, da nicvht mehr weiß ob
das vor dem ersten mal mit dildo/strapon auch war, kann es sein das
dadurch das zu schnell/zu doll kein plan, das erst zugezogen hab?
u wenn nicht, sollte dann auf unabsehbare zeit auf strapnon/dildo verzichten?
i
u noch was...naja mit meiner neuen freundn ist so, dass wenn sie ausgiebig vorher verwöhne,
dass ich danach nicht rh so die errektion hab u recht schlapp kurz eindringe, danahc rausziehe,
u dann richtig zustoße..
ist das normal dass bein zu langem vorspiel errektion erstmal abflacht.
u ist normal dass wenn eindringe max 5 - 8 min reinen GV haben kann bervor komme, war mit meiner ex auch so..

zu dem strapon ist einer ausm orion, nen schwarzer mit vibration.u brauch den um mal zu testen wie anfühlt.*gg*
@ Herz_aus_Gold
kleiner tip für die allgemeine verständlichkeit. Du solltest dir mal einen vernünftigen schreibstil angewöhnen, also z.b. mal alle buchstaben verwenden die auch in das wort gehören. Wäre hilfreich.
*******ady Frau
102 Beiträge
tipp
wie wärs denn wenn du dich vorher das thema grosse jungs erledigst?
auspülen und damit stellt sich auch ein entspannteres gefühl ein,
weil mann weiss das nichts passieren kann.
lady
@Herz_aus_Gold
sorry, abrer die Fragen bzgl. Standfestigkeit und Dauer sind jetzt nicht wirklich ernst gemeint, oder?? Vielleicht stehst Du ja auch nicht wirklich auf Frauen, mal darüber nachgedacht?!
*****ier Mann
983 Beiträge
@Herz_aus_Gold
aufgrund deines etwas "unorthodoxen" schreibstiles habe ich jetzt nicht alles verstanden, aber das mit deinen magenbeschwerden hat definitv nichts mit strapon-sex zu tun. diesbezüglich solltest du einen arzt aufsuchen, wenn die beschwerden schlimmer werden.
@Herz_aus_Gold
hat es dir jetzt die sprache verschlagen?
@*********rter: Zuerst mal: Bleib mal ganz ruhig. Oder werd es.

Analsex ist kein Thema, dem man sich ohne entsprechende geistige und körperliche Vorbereitung nähern kann, zumindest als Anfänger in der Regel nicht.

Zuerst brauchst Du grundlegende Informationen, momentan lässt Du Dich hauptsächlich von Deiner "Geilheit" (nicht bös gemeint) treiben, das kann aber beim Analsex buchstäblich in die Hose gehen, was Du unter anderem an den Schmerzen merkst, die Du erlebt hast.

Lies Dir mal (vielleicht mit Deiner Freundin zusammen) die folgende Seite durch, dann hast Du erstmal eine Menge Grundlagen über Analsex und Deinen Körper verstanden.

http://www.datenschlag.org/howto/anal/

Deinem Spaß am passiven Analsex sollte dann nicht mehr viel im Wege stehen, wenn Deine Freundin gefühlvoll mit Dir umgeht. Mir macht es immer wieder viel Spaß und ich möchte es in meinem Sexleben nicht mehr missen. Ich wünsche Dir noch viele positive Erfahrungen...

Was Deine Potenzproblematik angeht, kann ich Dir nicht viel Rat geben außer, dass Du vielleicht generell etwas lockerer werden solltest. Zuviel zur falschen Zeit wollen kann Dich durchaus unbewusst so unter Druck setzen, dass Dein Körper mit Ablehnung darauf reagiert. Geh alles Schritt für Schritt mit Deiner Freundin zusammen an, ich glaube dann werdet Ihr von Mal zu Mal mehr Spaß miteinander haben bei dem, was ihr beide mögt. Viel Erfolg!
**********old24 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
danke dafür,
ist so dass noch nicht lang zusammen sind, in den ersten wochen war kein GV möglch konnte trotz erektion nicht eindringen, weil sie verkrampfte;
dann ging es ein paar tage, immmer beim 2ten eindringen, da sie beim ersten mal mit ihrem körper zurückzog so dass dabei erektionverlor;
naja mussten dann pausieren, weil sie pille vergessen hatte;
als dann di das erste mal wieder hatten ging auch erst beim 2ten mal aber ok;
so problem ist nur das ich mit allem anfangen muss, küsseb u alles weiter u sie sich sehr schwer fallenlässt, naja hatten deswegen gestern streit, u danach war tote hose; gestern abend hatte aber dann von allein errektion u der sex war lang und schön..

u heute nachmittag egal was gemacht haben hab keinen ständer bekommen erst sehr schwer u dann wurde sofort schlapp, bin dann wieder sofort depri gewesen, u heute abend wieder streit, weil ich das gefüh hab das nen erregt werden weil sie sich nicht gehen lässt bei zärtlichkeiten...

haben dann drüber geredet, u naja kurz drauf hab dann ständer bekommen u sie mich oral verwöhnt...

kann ich davon ausgehen dass die problem daher rühren wie sie sich verhält, u ich dadurch meist zu nervös bin u weil nicht klappt erst recht nix geht??

weil wen bei oral errektion bekomme, dann dürfte ja nix körperliches sein oder
*****_he Mann
14 Beiträge
@ Herz_aus_Gold
kleiner tip für die allgemeine verständlichkeit. Du solltest dir mal einen vernünftigen schreibstil angewöhnen, also z.b. mal alle buchstaben verwenden die auch in das wort gehören. Wäre hilfreich.

Ich schließe mich der Meinung von InPa an. Benutze alle Buchstaben und ein Rechtschreibprogramm, damit das lesen leichter fällt und alles etwas verständlicher wird.
@ Herz aus Gold
*lach* sag mal, willste Deine Suesse mit dem StrapOn nicht mal zu mir schicken? Dann koennte sie sehen, ob es flutsht *ggg* ich hatte es schon sehr oft.

LG paul
*****rMK Paar
551 Beiträge
Wir haben auch einen und das ist ganz unterschiedlich. Je nach dem ob man sich gehen lassen kann oder nicht. Bei mir Z.B. klappt das Anal nicht immer weil ich mich dann nicht genug entspannen kann aber bei meinem Mann klappt das immer. Hat also nix mit dem Gleitmittel zu tun. Beim ersten mal denke ich ist es normal das man ein wenig Muskelkater hat schließlich hat man ja nicht jeden Tag so ein Ding da drin *ggg*

LG

Svenja
nen strap on...
... wollte ich mit meiner süßen auch mal ausprobieren... schließlich kennt sie nur meine finger... *cool* gibts da irgendwas besonderes was man beachten muss? auch bzgl größen usw, bei f/f? (klingt jetzt saublöd, aber- könnt ihr vllt einen empfehlen oder so? *rotwerd* )
**********old24 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
da bin wieder....
danke für euer interesse u eure kritik, so das mit dem schreiben lag an dem anderern rechner, der immer zeilen überspringt beim tippen..



also das mit strapon klappt jetzt recht gut...

dafür noch mal wegen dem anderen, u da bräucht ich nen paar tipps..oder hniweise...


wie gesagt sind noch nicht lange zusammen, in den ersten wochen verkrampfte sie immer, u ich war mega erregt, doch als sie dann endlich so weit war, sahen unserern ersten sex versuche so aus, dass nur ne leichte errektion hatte, u erst nachdem einmal eingedrungen war, beim 2ten mal richtig erregt war; dann mussten ja ne woche pause machen, da sie ihre pille vergessen hatte...naja u als dann wieder einfingen wurde es noch schlimmer, egal ob wir kurz oder lang gekuschelt u vorher rumgemacht hatten, egal ob sie mich streichelte oder nicht, hab keinen ständer bekommen(( ab u an u warum auch immer, hatte dann zwischendrin in dieser woche ein/zweimal ne mordserrektion, aber dann beim nächsten mal ging wieder gar nix....jetzt haben gerade wieder 2 wochen pause, da sie zum einen erst antibiotika nehmen musste, u nun pillenpause hat...


haben quasi erst 2 wochen sex gehabt, aber in beiden eher schlecht als recht..

so, nun zu dem was merkwürdig ist, in den letzten 1 1/2 wochen seit wieder pause haben, verwöhnt sie mich meist 2 x tgl oral;

und egal ob morgens oder abends, ich muss sie nur kurz küssen, in seltenen fällen muss sie mich noch zusätzlich streicheln, und ich hab so ne mega errekion nach paar sek, dass mich sofort mit dem mund verwöhnen kann....

dass war so in den ersten wochen wo wegen ihr kein sex haben konnten, aber auch in den "zwangspausen"; aber in den 2 wochen dazwischen wo sex hätten haben können;

da konnte ich sie std.lang küssen u rummachen, u hab mit glück ne leichte errektion bekommen, aber meist selbst das nicht....

woran könnt das liegen, u was könnt mir raten? weil mittlerweile kommt es dadurch soweit dass uns in den köpfen haben, weil ich mich mega mies deshalb fühle...
Ich oute mich mal als absoluter strapon Fan.
Ich geniesse sowohl das Spiel bei zwei Frauen, wo ich dann gerne nur zuschaue, als auch, wenn Frau mich beglückt.
Ist für mich eine absolut tolle Empfindung.
Auch bei FFM sehr sinnvoll einzusetzen.
**********old24 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
mittlerwiel klappt es recht gut wenn es selber mache, am anfang wenn dildo einführe ziept es ein wenig u kann nur bisserl rein doch mit der zeit flutscht es dan, u wenn mich auf sie setze wenn sie auf ihrem rücle auf dem bett leigt kann ich ihn ohne schmerzen mega tief einführen fühlt sich total heiß an
*****_he Mann
51 Beiträge
Ich hatte mal eine Freundin und wir sprachen ein wenig über Analsex, naja sie sagte sie wolle das mal ausprobieren und ich war einverstanden, mir war nicht ganz klar wie sie es wirklich gemeint hat und daß ich das "Opfer" war... Hatte auch relativ viele Bedenken, Angst vor Schmerzen, war verkrampft und insbesondere das sowas schwul ist... war aber richtig genial im Endeffekt, hätte ich vorrher niemals vermutet. Seitdem schlage ich diese Praktik meinen Parnerinnen vor, nur schauen da einige Mädels etwas blöd wenn man sie fragt und man kann eigentlich (außer hier) mit niemanden über dieses Thema reden, schade.
@ chrys
Ja, so ist es leider. Auch ich hatte als ich es geil fand, das Gefuehl, dass es schwul ist und ich hatte soogar Beruehrungsaengste mit dem eigenen Geschlecht, nun ja heute nimmer, auch wenn ich BI noch nie ausprobiert hab *zwinker*


Meine ex wollte sogar gern mal zwei Maennern zusehn und sagte, da sie wusste wie analgeil ich war, "ein Mann hat doch Gefuehl und ich im StrapOn nicht" .... nun ja, irgendwie hat sie ja Recht. Aber zu dem Zeitpunkt war ich absolut mit Beruehrungsaengsten des eigenen Geschlechts behaftet *zwinker*

Nun ja, ich hab mir sogar schon mal vorgestellt, eine Frau nimmt mich mit StrapOn und ich auf allen 4en blas einen Schwanz. Aber ich weiss auch nicht, wenn das mal so weit wird, ob es mein Ding ist.
@ paul_dev_maso
ohne es zu probieren, wirst du die antwort nicht erfahren.
@ InPa
Det wess ick *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.