Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8440 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern271
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Aktiv den männlichen Partner anal verwöhnen?333
Ein Hallo in die lüsterne Runde aufgrund der Diskussionen in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

analentjungfern beim mann

analentjungfern beim mann
Hallo wer hat schon analerfahrungen beim mann aktiv/passiv? und wie macht Ihr es? würd mich über ne antwort feuen.

P.S.: habe selbst anal erfahrungen
********6_th Frau
149 Beiträge
bin zwar nicht männlich antorte aber trotzdem mal.
icd denke es ist genau wie bei einer frau
viel entspannung und ganz viel gleitmittel
letzens hatte ich auch das Gespräch mit einem Paar hier aus dem Forum. Er riet dazu bei der Masturbation sich selbst die Prostata zu stimmulieren. Habs selbst noch nicht ausprobiert, aber vielleicht ist es ja ein Anfang um zumindest die Angst zu nehmen.
**iy Mann
34 Beiträge
@******l86 kurz und bündich aber korrekt !!!

gruß jaiy
@kruemel
´ne Menge Mut braucht´s aber auch.. Habe kein Problem mit Fingern in meinem Anus, ist sogar sehr nett, aber ich wollte es einmal richtig probieren. Da war Essig mit Entspannung *hae*
**iy Mann
34 Beiträge
@CuriousB74
weniger mut aber geduld, mit nem kleinen dildo gaaaaaanz langsam anfangen den es soll nicht weh tun, dann wird das ne ganz geile sache

gruß jaiy
*****_by Mann
350 Beiträge
Ach, ich habe damit ganz alleine angefangen, da tut man sich am leichtesten. Ganz vorsichtig mal was ganz kleines einführen, das geht schon. Man muss sich etwas dran gewöhnen und es dauert bis man dabei Lust empfindet, weil es alles noch so neu ist, aber dann kann man irgendwann auch von einer Frau mit Strap-on genommen werden. Zwei Regeln "Es gibt kein zu langsam" und "Es gibt nicht zu viel Gleitmittel, nur zu wenig" *zwinker* Fang doch einfach damit an, einen Mann mit etwas Gleitmittel deinen Finger in den Po zu stecken, wenn du dich traust, z.B. beim Blasen.
****ic Paar
103 Beiträge
wir mögen ab und zu mal anal bei ihm, kommt immer auf stimmung und laune an, man muß sich ganz entspannen, wir machen das gerne mit dildo oder erst mal finger, gleitgel ist sehr von vorteil, also ähnlich wie bei frauen, außer wenn man auf schmerz steht, aber das tun wir nicht, durch die stimmulation mit finger oder dildo kommt etwas bzw viel mehr sperma beim orgasmus, das haben wir schon öfter festgestellt,
jeder sollte es mal probieren und dann für sich entscheiden ob es was ist oder nicht, probieren geht über studieren,
****mi Mann
319 Beiträge
hatte bisher nur das vergnügen mit der zunge oder mit dem finger dort verwöhnt zu werden aber irgendwann einmal werden wir wohl ihren vibi "missbrauchen" denn ich möchte es wissen wie es ist
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Bin zwar
ein Frau, antworte aber trotzdem dreist.
Habe schon mittlerweile 4 Männer Analentjungfert und sie leben noch *lol*
Spaß bei Seite...
Die Männer lagen vor mir, ich habe sie mit dem Mund verwöhnt und mein
Finger und die Rosette mit Gleitgeel eingeschmiert. Erst vorsicht aussen
mit dem Finger gestreichelt, bei zunehmender Erregung dann vorsichtig
den Finger ein wenig eingeführt und sie Anal stimuliert.
Laut Aussagen waren ihre Orgasmen noch mal so heftig, als bei alleinigem
einem 'Blow Job'!
Und alle wurden Wiederholungstäter... *zwinker*

Und ich als Frau genieße es unwahrscheinlich meinen Sexpartner Anal zu
verwöhnen...
********paar Paar
862 Beiträge
Hallo, hatte früher immer Angst etwas in den Popo zu bekommen. Aber irgendwann hat meine Frau ganz langsam und mit viel Gleitmittel ihren Finger eingeführt. Nach ein paar Augenblicken hatte ich ein super geiles Gefühl und es dauerte nicht lange und ich hatte einen tollen Orgasmus. Habe mir vor kurzem einen kleinen Gummidildo gekauft (so groß wie ein Finger), den führt mir meine Frau manchmal ein und dadurch wird der Höhepunkt noch schöner. Kann dies wirklich empfehlen. Möchte noch anmerken , daß ich überhaupt keine Lust hätte von einem Mann bedient zu werden.
Also ich hatte da meine ersten erfahrungen im selbstversuch beim wixen.. mit den Finger.. Haben uns nen kleinen Dildo gekauft, da ist das ganze dann schon schöner. Halt immer mit gut gleitmittel und langsam und vorsichtig..
Demnächst kommt ein plug ins haus, denn so ein dildo fällt ständig raus, das ist auf dauer lästig..

Kann das aber nur weiter empfehlen..
Ich selber habe meinen Freund Analentjungfert mit einem Umhängedildo jep und es macht ihn spaß.
mein mann geniesst es, wie ich. meist ist es auf zungenspiele herausgelaufen, aber wir haben gemerkt, da geht mehr. es hat uns beiden gefallen. wir habennuns beide anal entjungfert. es war einfach nur wunderschön. erst das lecken....., dannn das ein.....
wie habt ihr euer erstes mal genossen???
********ibra Paar
381 Beiträge
Mir macht es auch Spaß meinen Schatz Anal zu verwöhnen, in jeder Hinsicht. Bisher klein angefangen und immer größer geworden. Natürlich mit ganz viel Gleitgel. *gg
*****_bw Mann
4 Beiträge
Ich finde Analsex einfach nur geil - egal ob aktiv oder passiv. Leider sind aber die Frauen sehr dünn gesäht, die auch beim Mann aktiv werden wollen. Ich würde mich gerne mit Strapon bearbeiten lassen, nur leider trifft das nicht den Geschmack meiner Partnerin.

Durch die Stimulation der Prostata erreicht der Mann ungeahnte Höhenflüge der Lust. Denke, es sollte gemacht werden, wenn es nur irgenwie möglich ist.

Pech für jeden, der keine passende Partnerin hat......
Vor Jahren wurde ich während eines Blow-Jobs damit von meiner damaligen Partnerin regelrecht überrascht un d ich fand's einfach nur geil.

Mein jetziges Frauchen hat das auch ganz schnell spitz gekriegt, also perfekter geht's nicht.
Leider sind aber die Frauen sehr dünn gesäht, die auch beim Mann aktiv werden wollen.
Nur ein Vorurteil... 8). (Mal wieder eins...)
**********_paar Paar
1.673 Beiträge
unser er fand/findet es immerwieder geil, von mir anal verwöhnt zu werden.
wir nehmen dafür eine vibrator.
man sollte aber nicht gerade mit dem modell38x6cm anfangen... *lol*

nee, spass beiseite.am besten mit nem finger anfangen.
und sich dann vorarbeiten.

liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.