Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Fantasie von einer Frau genommen zu werden68
Wie sie es gerne möchte. Stelle mir es auch dabei vor, dass es sehr…
zum Thema
Zum ersten Mal Bi-Spiele vor der eigenen Frau63
Wer könnte uns ein paar Tipps geben? Wir würden gerne Bi-Spiele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo-Spiele - Mann von Frau genommen

.....
Kleiner Vorgeschmack... *zwinker*
Bild ist FSK18
*****001 Mann
278 Beiträge
Sehr schönes Bild! Sexy!!
********mail Mann
194 Beiträge
bild leider schon wieder weg :-(
bild leider schon wieder weg *snief*
auch wir
finden diese Spielart superschön!
er kann es sehr genießen von Ihr genommen zu werden!
*bananen* *bananen*
wir suchen
noch das perfekte Spielzeug dafür...

mein Mann steht auch total drauf, sind auch gerade am ausprobieren was Fisting angeht, leider hörts beim Daumen auf.
Was nehmt ihr so zum dehnen?

lg
ja hat schon was, aber muss gut vorbereitet sein...vorgedehnt...viel Gleitmittel...meine Ex fand es voll erregend mich in den Popo zu f......
Einfach herrlich von ihr genommen zu werden
Bisher hat sie immer einen Dildo oder Finger genommen. Seit kurzen haben wir einen Strapon. Es ist einfach ein tolles Gefühl ihr ausgeliefert zu sein. Als Vorspiel macht sie mir ein Klistier.
Wir können es nur jedem empfehlen.
*******onor Frau
2.555 Beiträge
yipiiiiiiiie yah yeh...........
das hatten wir gestern abend nach 15 monaten "sexpause" auch mal wieder über 4 stunden.
welch ein wunder........die erfüllung schlechthin für mich.
mal was anderes
es ist mal was anderes für einen Mann,wenn Frau sich auch mal an seinem Po zu schaffen macht. Also nicht nur das Blasen auch den Po mit dabei einbeziehen. Mit einem kleinen Dildo oder wenigstenst mit dem finger... einem umschnall dildo wäre ja die ganz große nr.
Ich würde das ja gern mal probieren, aber irgendwie wollte das bisher kein Mann, den ich kennen gelernt habe oO
Manno...
Achja, einen Mann anal zu verwöhnen, lange nur ein Hirngespinst, aber seit einiger Zeit zum Glück auch real ausgelebte Vorliebe von mir... Wenn man das hier so liest mögen es doch mehr Männer, als man landläufig so glaubt, und das find ich toll! *top* Diese Spielart kategorisch abzulehnen, weil "Iiihh bääh" oder "schwul", fand ich immer schon etwas suspekt. Wenn ein Mann diese Schranken im Kopf nicht hat macht ihn das umso anziehender für mich, es suggeriert mir dass er sich mir öffnen und sich fallen lassen kann. Und es eben auch mal zulässt, der passive Part zu sein. Durch die Penetration des Mannes verwischen die Grenzen zwischen den Geschlechtern und das finde ich unbeschreiblich reizvoll...auch wenn ich selber körperlich nichts davon habe, was dabei im Kopf abgeht erregt mich so sehr, da könnt ich im wahrsten Sinne des Wortes davonschwimmen. *ggg*
Zunge, Finger bzw Faust *liebguck* und Toys habe ich schon ausprobiert, ein kompletter Rollentausch mit Strap-On wäre allerdings nach wie vor das höchste der Gefühle...aber das ist was so Intimes, das könnte ich nicht mit irgendwem machen. Und danach wäre ich wahrscheinlich extrem erstaunt, wie schwer Männer beim Sex schuften! *ggg*
*******onor Frau
2.555 Beiträge
@zudensternen
Und danach wäre ich wahrscheinlich extrem erstaunt, wie schwer Männer beim Sex schuften!

dem kann ich nur zustimmen, ohne wenn und aber.
"muckimieze" lässt grüssen........................
aber es fühlt sich WUNDERSCHÖN an, so ein klein wenig die rollen zu tauschen. diese vermischung der geschlechter ist einfach der hammer.
lg
*******onor Frau
2.555 Beiträge
bilder
anprobe............
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******hira Frau
17 Beiträge
Ich liebe es und es macht mich unglaublich an, wenn ich meinem Partner mit den Fingern oder einem Strapon verwöhnen darf.

Mich reizt dabei, daß ich in diesem Fall die Macht über ihm habe und ihn zum Zappeln bringen kann.

Seine Reaktionen bringen mich zu Höhenflügen und ich muß wirklich ein Kompliment an die Männer aussprechen:

Ihr habt einen harten Job beim Sex und seitdem ich öfter mal die Rolle tausche, kann ich gut darüber reden.

Allerdings ist es für mich durch nichts besseres einzutauschen, wenn es darum geht, meinen Partner zu verwöhnen.

Ich möchte ungern missen *zwinker*
**WT Mann
261 Beiträge
@ Nachtkathedrale
eigentlich kaum zu glauben - denn das macht wirklich riesigen Spaß; ich würde das zu gerne mal wieder spüren.

*schleck*
*******Wald Mann
18 Beiträge
Tja, das ist auch für mich ein bislang unerfüllter Wunsch. Ok, sagen wir mal halb unerfüllt. Vor 2 Jahren hat meine damalige Lebensgefährtin mich gefragt ob ich es mal probieren wollen würde. Mit einem recht kleinen Dildo, so 3cm Durchmesser, 10cm lang, Handbetrieb. Also nichts zum umschnallen. Ich lag auf dem Rücken, sie hat mich praktisch von vorne genommen und mir dabei einen geblasen. War ziemlich geil.
Die Beziehung ging dann kurz darauf auseinander. Ich habe es dann immer wieder selber mal probiert, und es hat mir gefallen. Inzwischen bin ich bei einer , sagen wir mal, recht anständigen Größe angekommen. 4-5cmx23cm. Draufsetzen oder das Ding (dank Saugfuß) irgendwo anpappen ist zwar mal was anderes, aber mit einer Partnerin stelle ich es mir richtig toll vor.
Die Damenwelt reagiert übrigens sehr interessiert. Also nicht dass ich mit der Tür ins Haus fallen würde ("Besorgs mir...") sondern die erwähnung "da war mal was mit einer Ex..." ruft rege Neugier hervor. Durchziehen wollte es dann aber trotzdem keine. *nene*

Um mal auf die Fragestellung am Eingang zurückzukommen, worauf muss Mann achten: Größenmäßig herantasten, schmieren, schmieren, schmieren. Und halt Sauberkeit, bzw. vorher den Enddarm gut ausspülen. Dafür gibt's recht preiswerte Pumpbälle. Es ist halt sehr unschön wenn man(n oder Frau) auf "Land" stößt. Das erfordert eine gewisse Vorbereitung im Bad, aber wenn, dann richtig.
*******_be Frau
14 Beiträge
Ein absolut...
... geiles Erlebnis.
Erst konnte er sich das so gar nicht vorstellen, nach dem ersten vorsichtigen Herantasten... Lecken und mit dem Finger langsam eintauchen, steht er heute total darauf. Beim ersten Dildo-Spiel habe ich ihn überrascht... ich benutze gerne Glasdildos, habe mir selbst schon desöfteren Einzelstücke machen lassen und habe mir für diesen speziellen Moment einen für ihn fertigen lassen. Ein super tolles Geschenk, welches seine Wirkung nicht verfehlt hat... *zwinker*
Hi

Dürfte ich mal nachfragen um welche Größen es sich da handelt?
Das Glas ja nicht so nachgiebig ist.

Danke & Grüße
Prostata Massage
Ich habe auch gefallen an der Analen befriedigung! Aber lieber erstmal selber probieren und dann gut vorbereiten.
Anal ist beim Mann genauso bei Frau ! die mögen es auch nur gut vorbereitet ! *zwinker* *bananen*
*****_sh Mann
204 Beiträge
Nur Frau mag nicht so!? Obwohl, wenn sie beim Reiten in fahrt ist und dann der Finger reinflutscht sie so richtig abgeht!
Danach aber nichts mehr im Mors haben mag.
*******_be Frau
14 Beiträge
@brainstorming69
sicher darfst du nachfragen... der erste glasdildo für ihn hatte nur einen durchmesser von 1,5 cm, war also wirklich "schmal" ... für den anfang und um die "hemmungen" zu überwinden war der super. heute nehmen wir größere, was gefällt muß aber jeder für sich selbst herausfinden.
das glas nicht nachgiebig ist stimmt, aber andere materialien geben ja auch nicht uneingeschränkt nach.
wir mögen glas einfach am liebsten und lassen uns immer wieder mal einen anfertigen.
@Lilly73
Hast du da einen guten Tipp oder reichen die Angebote die ich bei Herrn Goggel finde?
sehr unterschiedlich
zeit und vertrauen,
kleinere dildos zu anfang
*******_be Frau
14 Beiträge
@Brainstorming69
... es gibt viele Anbieter, wir bevorzugen aber kleinere Unternehmen, die keine Massenware herstellen, wo ich weiß das alles in Handarbeit gemacht wird und ich auch Wünsche äußern kann.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.