Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5407 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8439 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
after lecken - haare bei IHM.88
Ein ehrzliches hallo! ich find das after lecken auch sehr schön, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Mann lecken von After und Hoden

Beim Mann lecken von After und Hoden
Hallo!

Ich lecke meinen Freund unheimlich gerne an den Hoden bzw. sauge die beiden Kugeln vorsichtig in meinen Mund und lecke auch gerne an seinem Poloch. Und er findet das auch richtig geil. Lässt sich auch gut als Abwechselung beim Blasen machen.
Ich wollte euch einfach mal fragen,
1. an die Frauen: Macht ihr das auch gerne? (Vorraussetzung natürlich, der Mann ist gepflegt) und
2. an die Männer: Genießt ihr diese Art der Zuwendung auch so sehr?

Freu mich auf eure Antworten.

LG
Maus
******_69 Mann
257 Beiträge
kann eine sehr schöne und intime erfahrung sein... *cool*
Also ich lecke meinen freund auch an den hoden, ich mag es wenn er dies genießt.
poloch habe ich noch nicht, er würde es aber auch nicht zulassen.
*********hfan Mann
7 Beiträge
Es gibt nichts Schöneres, als an diesen Stellen zärtlich verwöhnt zu werden. Leider mag es meine Partnerin nicht *snief*
@*********hfan:

Darf ich fragen, was deine Partnerin daran nicht mag?
*********hfan Mann
7 Beiträge
Sie sagt, Sie mag es nicht. Ich vermute sie hält es für unsauber und hält es für eine Bi-Praktik. Was für mich überhaupt nichts damit zu tun hat.
****mm Mann
51 Beiträge
wahnsinnig
Hallöchen
Wenn sie mich schon vollkommen erregt hat, und dann immer wieder mit ihren Fingern oder ihrer Zunge an meinem Po spielt kann ich wahnsinnig werden. Es ist dann so empfindlich an dieser Stelle, dass geht durch meinen ganzen Körper durch. Das kann man einfach nicht mehr missen.................

Schönen Gruß Sam
In meiner letzten Beziehung hätte ich das auch nicht gemacht.
Jetzt hab ich mich langsam rangetastet und festgestellt, dass es weder schlecht schmeckt, noch irgendwie riecht. Es ist einfach nur geil und lecker und ich könnt das stundenlang machen.
Wenn eine Frau natürlich nicht möchte, kann man sie auch nicht überreden. Das wäre eher kontraproduktiv.
Dazu...
kann ich nur sagen: Schööööön!!!! Lach ( Ach so nur so nebenbei ich der Männliche teil)

LG
hm, also po-loch-lecken find ich auch nicht prickelnd...würde ich auch nicht machen...

aber an den hoden saugen und lecken...hmmmmmm...
und mit dem finger dabei den damm massieren und auch mit der zunge dahin...das macht spaß *g*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Geil!
Wir stehen da beide drauf und tun es auch beide beim anderen!

Besonders gerne tun wir es beim Baden in der Badewanne, sozusagen als Vorbereitung auf das, was folgen wird. Ich (w) stehe drauf, ihn sowohl an den Eiern zu lecken und zu saugen, als auch, in am Po zu lecken und leicht mit meiner Zunge einzudringen. Und er steht auch tierisch drauf, geht dabei voll ab!

Natürlich ist oberste Priorität absolute Sauberkeit! Da mein Mann und ich uns seit Ewigkeiten kennen, ist das bei uns keine Frage.
also ich
verwöhne sehr gern die frauen und lecke selbst gern mal die frauen am poloch und werde das auch sehr gern. das macht mich total heiß wenn ich nur dran denke *fg
*********22147 Paar
71 Beiträge
Antwort
1. ich als frau mache das auch gerne bei meinem freund..es macht einfach spaß seine hoden,gerade wenn sie kalt sind ..einfach mal zu nehmen und zu lecken und in mein mund zu saugen ..es ist so ein schönes gefühl den weichen hoden mit mener zunge zu massieren =) ein schönes gefühl ..genaus geht es mir mit dem poloch..es ist schön sein poloch zu lecken,weil ich weiss,dass er es gerne hat und dadurch total heiss wird =) echt verdammt geil =)

er: 2. ich finde es verdammt geil wenn meine freundin meinen hoden in den mund nimmt ..es ist ein schönes gefühl,wenn sie ganz vorsichtig dran saugt und ihn mit der zunge verwöhnt
was ich aber lieber mag ist es,wenn sie mir mein poloch leckt ... es ist ein total geiles gefühl und ich werde dadurch auch ganz heiss ... es ist schön beim blasen und beim vorspiel =) einfach der hammer

lg sweetduo
*****der Mann
10.563 Beiträge
po lecken

Mögen alle Männer mit Finger oder Zunge im Po...PART II

Poloch lecken

Meine Freundin leckt mein Po Loch

Lediglich eine klitzekleine Auswahl diesbezüglich...
Nicht unbedingt neue Erkenntnisse... *zzz*
*********22147 Paar
71 Beiträge
schön das du so viele topics dazu gefunden hast ...aber das ist doch jetzt egal oder?? wenn jemand das gerne noch mal neu auf machen möchte dann ist das ok und dann sollte man auch vernünftig dazu antworten
wenn sie es kann ...
hallo zusammen,

also ich kann für mich auch beides sehr genießen ... vorausgesetzt "sie" kann es auch gut! dann allerdings kann ich es auch extrem lang genißen.

aber wenn sie es nicht kann, kann man es ihr ja auch beibringen *zwinker*

gruß vom puppenspieler
@*******r69:
Es wird hier wahrscheinlich schon fast jedes Thema ein- oder mehrmals vorhanden sein. Mein Gott, was ist so schlimm daran? Und wenn dich das Thema langweilt: Es zwingt dich keiner dazu, eine Antwort zu schreiben. Solange die Leute gerne mitdiskutieren und nicht die breite Mehrheit es langweilig findet, seh ich da kein Problem.

an die anderen:
Danke schon mal für eure bisherigen Antworten. Hoffe es kommen noch mehr dazu.
Find ich ja gut zu wissen, dass man da praktisch jedem Mann eine Freude mit machen kann [b]fg[/b]

LG
Maus
...
Also ich (w) habe beides einfach mal bei ihm ausprobiert und er kann seit dem nicht genug davon bekommen. Ich finde es sehr geil ihn so heiß zu machen und es ist auch überhaupt kein Ekel dabei.

GlG


@*******r69, meinst du nicht das du dir solche Beiträge auch sparen kannst *frage*
Ja ich finde sowas total geil, weil das voll das geile gefühl ist.
Sollte jedermann mal mitgemacht haben
Hi ..... ich mag es sehr gerne
es ist einfach ein total geiles Gefühl für mich, wenn die Maus mit den Eiern spielt und diese auch noch in ihrem Mund aufsaugt.
wir stehen drauf...
...wir stehen beide darauf und tun es auch gegenseitig...ist einfach ein endgeiles gefuehl wenn ich seine zunge spuere und ich selbst kann mich kaum im zaum halten wenn ich langsam anfange meine zunge um seine hoden kreisen zu lassen und zaertlichsanft daran sauge...wenn ich dann an seinen po gelange geht es erst recht ab...
wir stehen drauf...
...wir stehen beide darauf und tun es auch gegenseitig...ist einfach ein endgeiles gefuehl wenn ich seine zunge spuere und ich selbst kann mich kaum im zaum halten wenn ich langsam anfange meine zunge um seine hoden kreisen zu lassen und zaertlichsanft daran sauge...wenn ich dann an seinen po gelange geht es erst recht ab...
Hat sich so ergeben
Mein Partner liebt es , an den Hoden massiert zu werden , hingegen
ein Zungenspiel an den Hoden und das Lecken am Poloch ihn nicht sonderlich aus der Fassung brachten.
Abwarten , kommt noch ..................
*******ous Frau
71 Beiträge
OOOOh jaaa
Ich mache es gerne, sehr gerne, ihn ausführlich an den Eiern zu lecken, sie in den Mund nehmen, meine Zunge am Damm weiter gleiten zu lassen und langsam in seinen Anus zu gleiten, auch lasse ich mich gerne so bezaubern. Ich sage nur: Ausprobieren, wenn noch nicht getan.
Ein Genuss der Sinne! Hmmm!
Hmm ich habe das früher in XXX Filmen gesehen, und habe mich immer gefragt, was denn der Mann da fühlen sollte, bis wir es aus Neugier ausprobiert haben, und ich muss sagen, ich bin schier verrückt geworden, es ist wirklich geil wenn die Frau am Aloch des Mannes rumleckt. Dann hat die Neugier auch meine Partnerin gepackt, und ihr gefällt es genauso, auch richtig tief am Anus geleckt zu werden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.