Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
433 Mitglieder
zum Thema
umschnalldildo...spaß für sie?175
Ich und meine fruendin überlegen uns so ein umschnalldildo zu kaufen…
zum Thema
Strap on oder Sandwich (MMF)140
Was mögen manche Frauen "lieber"? Einen Mann, mit strap on, damit er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

strap on

strap on
das thema ist schon häufiger vorgekommen aber meine antwort hab ich nicht gefunden!

und hier meine anfrage, ich suche ein doppel umschnalldildo aber nicht den eine vorn rein und den anderen in den po sondern so das ich meine freundin befridiegen kann und mich auch also gleichzeitig...hab das i-net schon durch forscht aber bin leider nicht fündig geworden!!
habt ihr vllt ideen oder links wo man so etwas findet und in einer angemessenen preisklasse!?
wäre echt nett wenn jeman vllt im suchen besser ist als ich....kenn die fach ausdrücke auch nicht zwingend um gut und präzise zu suchen!!!*roll*

vielen dank
lg lavane
****_by Paar
746 Beiträge
Strap on
Gibt es in jedem guten Sex-Shop oder im bekannten Internet-Kaufhaus.
Wir haben unseren ersteigert. Etwas tgeuer, aber gut.
Grüße
Heel
hmm bringt mich janicht weiter ich brauche die adresse von einem internet kaufhaus....und ein guten sex shop haben wir hier eigentlich und riesen groß dazu heißt novum vllt bekannt......lg lavane
Ich denke, dass Heel mit dem bekannten Internet-Kaufhaus, das mit den vier Buchstaben meint. (3-2-1 meins) Da hab ich eben mal den Bedriff eingeben und siehe da, es gab Angebote. Ich konnte aber nicht sehen, ob es das ist was Ihr sucht.
********0_ag Mann
43 Beiträge
genau das such ich ja nicht...die gibt es jha überall brauch ein mit innen dildo und aussen dildo..........und nicht nur aussen..... bei 3...2....1... meins gibs auch nicht wirklich was...abe rmall gucken vllt hat ja noch wer ein geheim tipp danke trotzdem ^^ *zwinker*
strap on
Schau mal bei Orion im Online Shop unter

Fetisch
Leder für Sie
Seite 2,3,4 u.s.w.

viel Spass
okay habs mir angeguckt danke......ich dnkee nicht das es etwas gibt, so wie ich es mir vorstelle....möchte nämlich nicht 85 euro für sowas bezahlen^^ abe rnun gut danke für die mühe an alle^^
********0_ag Mann
43 Beiträge
das ist tatsächlich das was ich suche vielen dank!!!!!
hier
hab auch noch was gefunden...
  • XXXXX

gelöscht, bitte keine links veröffentlichen!
  • lg pierce
    JOY-Team

danke danke an alle die sich mühe gemacht haben^^

das ist noch besser!!!!
Frage
Hallo Lavane,
hast du dir schon welchen gekauft? möchte mir auch so ein teil anschaffen, jedoch befürchte ich, dass meine freundin nicht auf den latex steht und bei dem anderen (bei dildoking) vermute ich, dass der innendildo leicht beim sex wieder rausflutschen kann - oder hält dieser eh gut?
Kannst du mir bitte weiterhelfen, damit ich den richtigen bestellen kann?!


Dankeschön
nee hab leide rn och kein gekauft....mom keine zeit...ich denke wenn ich mir den hautfarebnden holen würde dann würde ich ausm lachen nicht mehr rauskommen ich steh auf frauen! und da möchte ich nicht etwas haben was dem echten penis auch noch in der farbe ähnelt...deswegen auch der schwarze ich finde er sieht auch nahc bessserer qualität aus...und glaube kaum das da was rausrutscht^^

viel glück noch

lg lavane
schönen dank für die info, vielleicht hab ich ja vor dir einen *g* ich glaub auch der schwarze latex wäre besser!
dann bitte meld edich und sag mir wie die erfahrung ist mit dem ding^^
Umschnalldildo mit eingebautem Dildo
Hallo Lavane, besitze das Teil schon länger, jedoch erst dieses Wochenend habe ich mich getraut, meiner Frau dieses Teil vorzustellen. Es ist wirklich eine geile Erfahrung - für beide Seiten, danach habe ich Sie gefragt, ob sie auch viel verspürt hat oder.... Sie meinte, der innenliegende Dildo passt super hinein und flutscht nicht hinaus und weiters der Dildo der in meinem ar... steckt, der Ansatz von diesem Teil (am latexslip) liegt dirket auf der Klitoris der Frau/meiner Frau, somit kamen wir beide ziemlich heftig und schnell!!! Jedoch der Latexslip ist ein wenig zu sehr dehnbar, ev. anderes material, jedoch sonst super!!!! Probiers mal aus, und würd mich über eine nachricht (von deinem erlebnis) freuen.

LG
****rn Paar
55 Beiträge
Harnessdildos
Wir haben manchen mehr oder weniger tauglichen Strap-on ausprobiert, bis wir bei
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

fündig geworden sind. Nicht ganz billig, und die Lieferzeit war mit 2 Wochen auch ziemlich lange (wenn man ungeduldig ist). Hat sich aber alles in allem sehr gelohnt, wir würden ihn nicht mehr hergeben. Ist die totale Erfüllung für BEIDE!!! *hotlady2* *schweiz* *hotlady*


foto gelöscht und link entfernt. bitte die forenregeln beachten. mod spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.