Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3790 Mitglieder
zum Thema
nach av, sperma im po drin behalten124
Hab erst kürzliich im i-net gelesen das es frauen gibt die das sperma…
zum Thema
Wann ist ein Po schön? - Teil 2 -177
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet Mann AV? PART II

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
Wie findet Mann AV? PART II
weiter geht es hier mit dieser frage.

wir wünschen euch weiterhin viel spass an der thematik und natürlich auch am forum.

die ursprüngliche frage war:


Wollt mal fragen wie Männer es finden in den Arsch gef... zu werden?

Ich will es vielleicht mal testen bin mir aber nicht sicher.

ok - gebe zu, die ursprungsfrage ist nicht allzu üppig formuliert, aber ihr wisst ja worum es geht und ihr macht was draus..... *lol*


hier nochmal alles aus dem ersten teil:

Wie findet Mann AV?


liebe grüsse
  • wilddesire

av bei mir ...
... oder ihr ? ich für mich wäre eher erschreckt( absolut nicht bi - mein a... ist mir heilig )
bei ihr ? o.k. wenn sie es mag und will.... warum nicht ??
ohh hehe nettes thema oO

naja aber mein po ist und bleibt jungfrau da ich keinerlei Bi, Homosexuelle veranlagungen und auch garnicht den drang dazu habe es mal auszuprobieren...naja habe zwar einige schwule in meinem bekanntenkreis kann mich ja mal erkundigen was die so dazu sagen ^^
Ähm....
Was hat denn das immer gleich mit bi zu tun? Es gibt auch Umschnalldildos für die Dame und ne Prostata hat wohl jeder Mann. Mit letzterem habe ich persönlich noch keine Erfahrung gemacht aber mit zärtlichen Fingen sehr schöne....

J.
...anal beim Mann und Homosexualität in verbindung zu bringen ist echt mal weider so ein Ding...es hat doch nichts damit zu tun? Vielleicht würdest du es nicht schön finden, wenn du von einem Mann anal verwöhnt wirst, aber es von einer Frau vielleicht angenehm findest...also sieh es nicht so naiv und lass dich nicht von der Masse der Monster Heteros mitreißen! *g*
Stell dir vor, in der Geschichte der Menschheit, hatten früher Männer, Jungen als so zu sagen Lustobjekte...ob das Homosexuell war ist da die Frage...vielleicht eine Neigung aber definieren konnte man es erst, nachdem von irgendjemanden Grenzen dafür gesetzt worden....alles reine Ansichtssache *zwinker*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Was hat denn das immer gleich mit bi zu tun? Es gibt auch Umschnalldildos für die Dame ...

Das seh ich ganz genau so - dafür muss ein Mann nun wirklich nicht bi sein *achtung*

Ich hab selbst einen Umschnalldildo und sollte es sich irgendwann mal ergeben, dann würde ich einen Mann auch verwöhnen (nicht verrate, das ich das durchaus reizvoll finden könnte *zwinker*).

Klar, das macht man nicht mal so nebenbei - dazu muss viel Sympathie, gegenseitiges Vertrauen, Sauberkeit, Vorsicht und die entsprechende Situation vorhanden sein!


*engel2*
anale Freuden
da kann ich DangerAngel voll zustimmen.
Da ich anale Freuden durchaus selbst genieße und mich als Hetero fühle, habe ich für die Schubladenqualifizierung hier "Bi-neugierig" eingetragen.
Für mich selbst beantwortet sich die Frage nach dem Bi damit nochimmer nicht.
Aber Lust an analen Freuden dann auch noch mit schwul zu verbinbden, verstehe ich garnicht mehr. *frage* *frage*
Und noch etwas: ich finde so einige Männer durchaus sehr erotisch und berühre sie entsprechend der Situation auch gerne. Doch all dies reicht mir nicht, um mich selbst als Bi zu empfinden oder gar zu klassifizieren.
*ggg* Also Männer, schaut noch ein gutes Stück weiter in Euch rein *lol* *lol* gibt bei den meisten noch viel zu entdecken. Mir jedenfalls machts Spaß
Gruß Arno
war grad gestern mit meiner frau auf der reeperbahn und wir haben uns einen kleinen anal-dildo gekauft ...für uns beide. Ich habe es noch nicht ausprobiert ....aber der gedanke ist seht reizvoll.
******kDe Mann
47 Beiträge
Mit einem kleinen Dildo...
oder einem Finger ist ok. Mehr muss nicht sein. Auch umgekehrt verwöhne ich meine Liebste anal nur mit dem Finger oder einem kleinen Dildo.
Anal, natürlich ja
Ich liebe es wenn meine Freundin mich anal fingert oder mir einen Dildo hinten reinsteckt.

Ich liebe es auch von einem realen Mann mit einem schönen harten Schwanz gevögelt zu werden.

Roger
*********gart Paar
141 Beiträge
Probieren
es ist super, das sage ich der bi ist, wenn ich mich zurückerinnere, die Hemmschwelle war bei mir auch sehr groß den Schritt zu wagen. Es ist ein sehr schönes Gefühl ich will es ab und an nicht mehr missen.

Viele Paare treiben es ja mit einem Strap-On da fehlt dann meistens der weitere Schrift es mal mit einem "Echten "Mann zu tun. Oft wie ich es schon früher erlebt habe hängt es daran einen geeigneten Mann zu finden der beim ersten Mal Einfühlungsvermögen etc. besitzt.

Also Leute kann es nur Empfehlen, setzt eure Gedanken in Realität um die es noch nicht probiert haben.

Grüßle aus Schwaben

(Bi Männer sind uns immer herzlich willkommen)
Also ich muss sagen das ich es selber hin und wieder mal mag anal Verwöhnt zu werden, sei es mit den Finger(n) oder mit Spielzeug. Wenn mir dabei die Partnerin einen runter holt oder ich mir selbst komm ich mir wie im Sexhimmel vor. Der Orgasmus ist viel intensiever. Doch ich muss sagen das mich Männer überhaupt nicht antörnen und ich denke das ich dann also weder bi noch schwul sein kann.
****oll Mann
28 Beiträge
Bi oder nicht Bi
Na kann da nur beistimmen, die Erfahrung zu machen
mal AN genommen zu werden ist nicht schlecht aber
ob von Frau oder Mann.

Für mich war einfach auch der reitz da einen echten Schw.... zu
spüren na ja und da es mir spaß macht gehe ich mal davon aus
das ich bi bin *ggg* .

Wobei Küssen oder so was käme nicht in frage.

Deshalb wäre mir auch ein Paar lieber damit ich noch was mit
meinem Mund machen kann wenn ich genommen werde *cool*
meine frau verwöhnt mich eigentlich schon
regelmäßig anal. ich genieße es wenn sie
nach eingehender massage mit den fingern
oder einem spielzeug in mich eindringt
und dann meine prostata von innen massiert.
suuuuupppeeer geil sag ich euch
ab und an massiert sie dann so lange bis es
mir kommt - und dann geht tierisch was ab !!
Wäre nen Versuch wert...
Auch ich halte mich in keiner Weise für bi-veranlagt, dies vorweg; mir machen aber auch zufällige Berührungen unter Männern bei MMF oder im SC nichts aus.
Der Gedanke jedoch, mal einen anderen Mann anal zu spüren, schwirrt in meiner Fantasie schon länger rum und steht auf der Liste unerfüllter Wünsche ziemlich weit oben. Dies geht/ginge aber nur zusammen mit einem Paar (oder ggf. einer Gruppe), da ich mir - wie gesagt - reinen Sex unter Männern für mich so gar nicht vorstellen kann...
hi,

also ich werde richtig gerne von meiner freundin anal verwöhnt. wenn sie mir dabei noch den penis reibt ist es das schönste für mich. haben es aber bis jetzt nur mit dem finger ausprobiert. würde gerne mal auch was größeres in mir spüren (vielleicht sogar den penis eines anderen mannes). bin sehr neugierig, finde aber niemanden.
vielleicht holen wir uns aber auch mal so nen umschnall-dildo. würde gerne wissen, wie sich so etwas anfühlen würde.
*********asmin Paar
528 Beiträge
Leider...
...noch nie das vergnügen gehabt.Steht aber auf meiner Wunschliste *zwinker*

Nur Spielzeug allein iss ja auch nicht das wahre
*******man Mann
332 Beiträge
sehr geil
Ich finde es sehr schön,

*arsch* *arsch*


wenn mein Schatz mich anal verwöhnt.
Am liebsten nimmt sie dazu einen Dildo,
gleichtzeitig reibt sie dabei meine Rübe,
bis ich explodiere !
*********s_nw Paar
49 Beiträge
ich mag es ab und an wenn sich die Gelegenheit ergibt, mich von meiner besseren Hälfte auch anal stimulieren zu lassen. Der zusätzliche Reiz der durch Stimulation der Prostata ensteht kann schon explosionsartig wirken.
Fakt ist zudem, dass der Analbereich durchaus mit sehr vielen sehr sensiblen Nerven ausgestattet ist.
Ich finds ab und an richtig geil. Anal gef..... zu werden habe ich noch nicht ausprobiert, bin aber eigentlich für alles offen.

der männliche Part von Crisscross
*******nder Mann
205 Beiträge
habe es schon öfter mit toys (kleiner Vib oder Vibei) ausprobiert *ggg*
Das Gefühl was bei der Stimulation der Prostata, gerade bei Verwendung von dem Vib ei aufkommt ... saugeil *ggg*

In Natura kann ich allerdings dazu nichts sagen ... keine Erfahrung. Weiß auch nicht ob ich das will.
einfach geil ,mit einem dildo, vibrator oder strap on von ihr verwöhnt zu werden.wie es sich mit einem ecten schwanz anfühlt kann ich (noch) nicht beurteilen. möchte es gerne mal versuchen.
wie findet Mann AV
ich empfinde wie Roger5454,

bin langsam aber sicher stark bi gewurden,
darum finde ich es geil mit plug oder dildo in der rosette,
noch geiler ist ein richtiger schwanz und dann geil fi....
doch mehr mag ich mit einem mann nicht, keine zärtlichkeiten
oder küssen, bin nach wie vor hetero

liebe Anal - Lillyboy
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
@ Lillyboy
so empfindet auch unser er, zunehmend hat sich die bi-neigung entwickelt und nun ist es geil, anal verwöhnt zu werden oder sich auch mal selbst anal zu verwöhnen...
Road Trip
Hallöchen,

seit ich den Film "Road Trip" gesehen habe - mit der Szene in der Samenbank - war ich gaaaanz neugierig... Und das beste ist: es funktioniert!
Also ich finde es so megageil, etwas in den popo geschoben zu bekommen - idealerweise den flinken Finger einer Frau - und dabei selbst eine Muschi oder einen Popo zu verwöhnen. Ich explodiere dann auch immer förmlich.
Allerdeings dasrf das Dings nicht zu groß sein (Analdildo).
Der Gedanke, auch mal einen echten kleinen Schwanz in mir zu spüren, reizt mich sehr - und ich bin mir sicher nicht schwul zu sein, eher leicht bi *zwinker*

Lets do it!
Also
Da ich bisher keine Ahnung hab wie es ist, kann ich nicht viel dazu sagen wie ich es finde.

Aber vielleicht kommt man ja noch zu seinen Erfahrungen. *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.