Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8948 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei Männern :: Teil 2 ::43
Da zum thema > Analsex bei Männern > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Analverkehr bei Männern?449
Wie haltet es Ihr mit Analverkehr beim Mann. Falls ja: benutzt Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex bei Männern...!!!!!!!!!!!!

Analsex bei Männern...!!!!!!!!!!!!
wie steht ihr dazu oder was haltet ihr davon................????????????? kann sich ein mann auch mal von seiner frau verwöhnen lassen......!!!!!!!!!!!
also ich lasse mich sehr gern anal verwöhnen egal wie mit finger zunge dildo mich erregt es sehr
Geil!
Also mein Freund steht total drauf von mir anal verwöhnt zu werden! Habe mir auch schon einen Umschnalldildo zu gelegt, der aber noch nicht zum Einsatz gekommen ist. Ich finde es total geil, wenn er so vor mir kniet und ich mitbekomme wie er darauf abfährt. lg Lovecat
********gelz Mann
89 Beiträge
logisch...was für frau gut is kann dem mann doch auch net schaden, oder ? *zwinker*

nachdem das bei mir (w) geklappt hat, haben wir es bei ihm irgendwann auch ausprobiert...mein gott is der abgegangen. so eine prostata hat halt seine wirkung *lol*
und äusserungen von wegen man sei schwul etc. find ich unangebracht (ist leider bei vielen ein argument dagegen). hören das viel im bekanntenkreis....nee ich bin doch nicht schwul!! die wissen gar nicht was sie verpassen *gg*

LG DieEngelZ
also ich lasse es regelmäßig mir anal machen mit meiner freundin sie steht auch total drauf
Boehse Engelz
Ja genau so sehen wir das auch! Das sind alles Leute, die nicht wissen wie geil das ist. Auf die Meinung von den negativrednern würde ich nichts geben! lg Lovecat
Ja Ja Ja
Das Thema hatten wir zwar schon mal hier aber macht nix *wiegeil* *wiegeil*
Ja aber bitte doch gerne.
Ich liebe es wenn ich Anal verwöhnt werde. Ich lasse es mir am liebsten mit den Fingern und einem Analdildo besorgen *top*
@******ter
das mit dem Umschnalldildo würde ich gerne auch mal ausprobieren aber leider haben wir bis jetzt nur welche gefunden die mir etwas zu groß sind.
Welchen habt Ihr denn und welche Größe ?

Vieleicht bezugsquellenangabe per Clubmail ?
Danke im voraus
*********oothy Mann
278 Beiträge
Analsex,
haben wir für mich neu entdeckt, und ich gehe da total ab. Meine Freundin streichelt meinen Po und die Rosette. Dann wird langsam ein Vibrator eingeführt. Absolute Klasse. Diese Speilart hat unser Sexleben bereichert, kommt aber nicht immer vor. Ich stelle es mir schön vor einmal von Ihr mit einem strap on rangenommen zu werden, aber bis dahin wird noch Zeit vergehen.
GEIL.....................
das meine ich nämlich auch es ist total geil wenn ich gefickt werde es ist mal ein ganz anderes gefühl so verwöhnt zu werden egal wie dildo,finger oder ähnliches.....................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..............


und ich bin nicht schwul............................ *gr*
****ne Paar
3.063 Beiträge
@****e26

*lol* Ich nehme an, euere Tastatur ist defekt, da bei sämtlichen Posts von euch immer 20 Fragezeichen, Ausrufezeichen u. ähnliches erscheinen *lol*

Würde ich vielleicht mal austauschen *lol*

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
anal für alle
also mein mann steht darauf wenn ich ihn anal verwöhne und mir gefällt es auch ihn anal zuverwöhnen
und warum sollen immer nur frauen was eingefühert bekommen-grins *lol*
LOL
Tasten klemmen.na klar *lol* ................................................. *fiesgrins*
******l29 Mann
219 Beiträge
@rinne26
Ein schönes Gefühl für beide, stimmt´s?
Bin auch gern bei so etwas dabei.......
Macht mich total geil
finde die Vorstellung das mein Mann anal verwöhnt wird total geil.... *lol*
Also ich -m- lasse mich gern von meiner Süßen anal verwöhnen. Wir haben es auch schon mal mit einem Umschnalldildo probiert, das war aber nicht so mein Ding. Ich denke ein richtiger Schwanz wäre da was ganz anderes ...
********7169 Paar
183 Beiträge
Also mein Schatzi steht auch total drauf wenn ich ihn Anal verwöhne und mich macht es völlig geil *lol*
*****ker Mann
9 Beiträge
Analsex
Ich liebe es, wenn meine Frau sich den Dildo umschnallt und mich verwöhnt
umschnalldildo
so ein umschnalldildo ersezt nie einen richtigen penis aber ich habe halt keinen richtigen also greife ich halt zum erotischem spielzeug
******l29 Mann
219 Beiträge
@hccs
Da lässt sich doch bestimmt einer finden, aber da du leider eine Frau suchst....
Freue MICH
finds gut das es doch soviele männer gibt die es gern anal mögen
******l29 Mann
219 Beiträge
@rinne26
Aber nicht nur anal bei Männern, sondern auch bei Frauen *lol*
*****ker Mann
9 Beiträge
Also ich würde es gerne mal mit einem "richtigen" Schwanz probieren, bestehe aber darauf, dass ich nicht schwul bin und auch keinerlei Gefühle in dieser Hinsicht hege
Analsex bei Männern, warum nicht? Da gibts doch schönes Spielzeug *fiesgrins*
Und warum dann das Ganze sofort aufs Schwulsein bezogen wird, versteh ich nicht! Schwul ist man doch erst wenn man sich eine Beziehung mit nem Mann vorstellen kann und zwar nur mit Männern (keine Frauen, sonst ist es doch bi).
Mag es auch...
...anal verwöhnt zu werden, sowohl mit den Fingern als auch mit einem Dildo, meine Süße findet es im übrigen genauso scharf, mich zu f...en! *wiegeil*

@*****ker...Ich bin auch schon mal in den Genuß eines echten gekommen und es war eine ziemlich geile Erfahrung...deswegen ist man(n) noch lange nicht schwul! Aber wenn Du schon so explizit drauf hinweist, könnten böse Menschen schon was anderes denken! Wie Nietzsche schon sagte: "Viel von sich reden machen ist oftmals ein Mittel, sich zu verbergen." *zwinker*

Jedenfalls bauen wir diese Variante immer mal gern mit ein...außerdem...Gleiches Recht für alle! *ggg*

Liebe Grüße an alle!!
Mag es auch...
...anal verwöhnt zu werden, sowohl mit den Fingern als auch mit einem Dildo, meine Süße findet es im übrigen genauso scharf, mich zu f...en! *wiegeil*

@*****ker...Ich bin auch schon mal in den Genuß eines echten gekommen und es war eine ziemlich geile Erfahrung...deswegen ist man(n) noch lange nicht schwul! Aber wenn Du schon so explizit drauf hinweist, könnten böse Menschen schon was anderes denken! Wie Nietzsche schon sagte: "Viel von sich reden machen ist oftmals ein Mittel, sich zu verbergen." *zwinker*

Jedenfalls bauen wir diese Variante immer mal gern mit ein...außerdem...Gleiches Recht für alle! *ggg*

Liebe Grüße an alle!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.