Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1487 Mitglieder
zum Thema
Strapon48
Was haltet ihr von dem Thema, den Strapon im Shooting mit einzubauen?
zum Thema
Gibt es auch Strap on/Umschnalldildo für molligere Frauen31
Würde mir für mich und meinen Freund gerne einen Umschnalldildo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umschnalldildo

Umschnalldildo
Wer hat Erfahrung, mit einem "Strapon" Umschnalldoldo gef... worden zu sein? Bitte alle Anregungen mailen. Danke *roll*
Haben zwar noch keine Erfahrung gemacht, bin mir aber sicher hier ganz viele Beiträge darüber gelesen zu haben. Einfach mal stöbern würde ich sagen.

LG Susi
****i83 Mann
104 Beiträge
Jap, gibt schon einige Themen dazu. Hab auch noch keine Erfahrung damit, aber wir sind nächste Woche auf der Reeperbahn, und da könnte ja sowas evtl. mal in den "Einkaufswagen" hüpfen *zwinker*
*****ann Mann
134 Beiträge
Super
Es gibt meiner Meinung nach nichts geileres als von einer Frau mit einem Umschnalldildo gev.... zu werden
**da Paar
8 Beiträge
da kann ich dir nur zustimmen. es ist ein irres gefühl von hinten von deiner frau genommen zu werden und dann abzusp...
das ist der hammer
****_ni Mann
47 Beiträge
Mir hat es nicht so viel gegeben...
Das Gefühl, wenn die Frau nen Dildo in dich rein schiebt, ist einfach besser. SIE kann mit dem Dildo in der Hand irgendwie besser umgehen und fester und tiefer zustoßen...
Ich würde mal gerne sehen, wenn eine Frau, eine andere Frau mit einem Umschnalldildo nimmt.
Könnte mir aber nicht vorstellen, so ein Ding in meinem zarten popo zu haben. grins

Mike
****_ni Mann
47 Beiträge
Auch bei Frauen finde ich es geiler, wenn sie schöne dicke Dildos mit der Hand bewegen oder sich gegenseitig fisten!
***es Mann
6.412 Beiträge
@coolmann & bida
kann es sein das ihr euch schon kennt, bzw. das ihr beide schon die erfahrung mit der frau von coolmann gemacht habt ?

oder wie sollen wir die aussage verstehen von bida ?

da kann ich dir nur zustimmen. es ist ein irres gefühl von hinten von deiner frau genommen zu werden und dann abzusp...
das ist der hammer

und dabei liegt die betonung auf deiner frau *haumichwech*


zurück zum thema, ansich noch nicht ausprobiert, aber wenn so viele anal geil finden, wieso sollte sowas dann nicht geil sein ?


LG paar_siebi2005
****i83 Mann
104 Beiträge
paar_siebi2005
Hmmmm... da bekommt man Lust auf mehr, wenn man euer Profil so anschaut... *baeh*
******733 Frau
258 Beiträge
da muss ich aus weiblicher Sicht mal den Vorredner zustimmen - also mir ist es auch lieber den Dildo in der Hand zu haben als ihn umgeschnallt zu haben - irgendwie bin ich wohl dann doch zu weiblich dazu *frage*
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
das war doch schon ein paar mal. . . oder täusch ich mich da . . . glaube habe da herinnen schon mal davon gelesen. . .

glg gina
Ich finde es schon geil Ihn Anal zu stimulieren und mit dem Umschnalldildo muss man eben mal ausprobieren ob es gefällt *lol*
würde das auch gerne mal mit meiner freundin ausprobieren.sie hat mir schonmal nen dildo hinten rein geschoben und es war herlich!!!wenn sie so einen umschnalldildo nimmt wird das ganze bestimmt noch viel viel besser.
wenn sich zwei frauen gegenseitig so f***** möchte ich auch gern mal sehen.
*****r48 Mann
100 Beiträge
umschnalldildo
kann man (mann) auch nutzen als zeiten schwa.... zum befriedigen einer frau die gleichzeitig vorn und hinten will.etwas übung dann klappt es.
*****_he Mann
51 Beiträge
Also ich habe diese Erfahrung schon erleben dürfen. Wer es noch nicht probiert hat, der hat meiner Meinung was verpasst. Am schönsten finde ich es wenn man seiner Partnerin in der "Missionarstellung" dabei in die Augen blickt während sie einen gefühlvoll nimmt. Viele denken das sei irgendwie "schwul", von daher kann man auch leider nur relativ anonym im Internet darüber reden, wenn man aber Google bemüht dann findet man sehr viele Beitrage zu dem Thema, praktiziert wird es also relativ oft, obwohl über das Thema zu reden für viele ein Tabu ist. Ich würde mich auch nicht trauen meinen weibl. und männlichen Freunden über diese Vorliebe zu erzählen, die würden mich auslachen und denken ich wäre Bi. Schade eigentlich.
*******_ni Paar
48 Beiträge
Super Erfahrung
Ich kann es nur bestätigen. Es ist fantastisch, wenn meine Freundin mir erst die Augen verbindet und einen unserer drei Strap on Dildos benutzt.
Ich weiss dabei nicht, welchen sie verwendet (20cm,5cm/18cm,4,5cm/16cm,4cm)! Je nach Stimmung führt sie ihn mir meist komplett ein. Dabei legt sie sich meine Beine auf ihre Schulter und dringt mit viel Gel erst langsam ein und stößt mich dann fest. Es ist super geil, wenn ich ihre Hüften gegen meine spüre!!! Ein MUSS in jeder gut Beziehung!! *ggg*
Finde es toll von einer Frau anal verwöhnt zu werden. Allerdings lässt sich meine Frau nicht so recht überzeugen, dass es nichts mit iiii und schwul zu tun hat. So liegt der Umschnall-Dildo leider noch recht jungfäulich bei uns zu Hause herum. Immerhin besorgt sie es mir, wenn sie gut drauf ist, mit einem normalen Teil. *lol*
@ volkiwolki
Wenn deine Frau dich auch schion so mal mit nem dildo verwöhnt dann ist doch der schritt zum strapon nicth weit. Aber deien macht das wenigstens.

Aber viele Frauen denken dasd das IIhhh, pervers und schwul ist.
so wie meine leider. Anal jeglicher Art ist bei uns (besser für sie) völlig tabu.

Dabei möchte ich das mit einem Strapon so gerne mal erleben.
Es ist bei dieser Sexposition schön für die fraulichen Seite schön mit zu Erleben wie sich der Mann in diesem Moment völlig hingibt und ein warnsins Orgasmus bekommt. *baeh*
Für mich ist die Sache ganz klar:
Auch wir Frauen sind im Grunde nicht vom lieben Gott gemacht worden, um im Hintern gef...t zu werden. Jedoch mögen wir das. Wenn wir das mögen, warum sollen die Männer es auch nicht mögen? Es ist ein herrliches Gefühl, zu spüren, wie er so schön geniessen kann, in so einem intimen Moment... mit oder ohne Anschnalldildo... Er ist kein bißchen weniger Mann, weil er sich so gehen lassen kann. Im Gegenteil! Meiner Meinung nach, obviously. Uiiii...
Naja, wenn man wie ich primär auf Frauen steht, gibts kaum ne andre Möglichkeit als nen Strap on wenn man das richtig "Gefühl" haben will zu ficken.

Dildos sind zwar nett, ersetzen aber nicht das stossen und den Hüftschwung den du mit nem Strap on erreichst.
****nka Frau
355 Beiträge
...ich schliesse mich der meinung meiner drei vorrednerinnen vollkommen an....i
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Total geil..
..wenn sie mich mit dem Strapon nimmt.
Seit einigen Wochen haben wir eine Liebesschaukel.
Tolles Teil - damit haben wir dann auch unseren
"analen Horizont" erweitert.

Das Teil, das wir haben, hat auch einen Innendildo.
Das bedeutet, dass ich es auch anziehen kann mit einem
Dildo im Po. Vorne hab ich dann zwei Glücksbringer für SIE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.