Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5236 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?56
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
geeignetes Gleitmittel füe Analspielzeug37
Wer kann mir ein geeignetes Gleitmittel für Analdildos und andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strap-On - Welches Gleitmittel?

Strap-On - Welches Gleitmittel?
Hallo Zusammen

Nun ist es soweit - wir haben auch einen Strap-On. *ggg*

Nun gibt es da ein ganz kleines Problem, für welches Ihr sicher eine Lösung habt. *zwinker*

Wenn ich den Anal-Dildo in mir habe, dann wir er nach sehr kurzer Zeit wieder sehr trocken. Obwohl wir am Anfang alles sehr feuch gemacht haben mit dem Gleitmittel welches dabei war (Es heisst Flutschi Anal oder so)

Kennt Ihr das? Welche Gleitgele benutzt Ihr? Auf was muss man achten?

Wir sind für jeden Tipp dankbar!

lg
calientes (m)
also ich nehme dafür das stinknormale vaseline-habe damit meine besten erfahrungen gemacht.
*******_nw Paar
399 Beiträge
Warum Gleitgel....
also bei uns funktioniert es von selbst, aber meinem Freund gefällt es auch sehr ?!?
Am anfang haben wir das ganz normale von durex genommen das reicht !
Aber Babyoel oder etwas iauf diesem Sektor klappt sicher auch!
Da wir immer vorher aus hygienischen gründen ein Kondom drüber ziehen entfällt es jedoch für uns!
wir kennen das auch wir benutzen das condomi gleitgel trocknet aber auch recht schnell.
Aquagel
Hallo, kennen das problem.
Wir benutzen " Orginal Bioglide anal" gibts in jedem sexshop kostet ca. 10 - 12 € 100 ml. Ist auf Wasser basses und ist klinisch geteestet ist echt gut. und richt auch nicht so streng. Viel spass und liebe grüsse Dana *lol*
Kondome für Anal-Sex
Wir ziehen ein Spezial-Kondom für Analsex über den Strap-on, denn das enthält schon mal Gleitgel, und dann hat uns ein homosexueller Verkäufer mal Frixion mit Aloe-Vera empfohlen. Das hat sich als Zusatz bewährt.
*******_be Mann
14 Beiträge
Sucht euch ein Gleitmittel auf Silikonölbasis, das trocknet nicht aus und greift Gummi nicht an. Die Schmierwirkung ist auch sehr gut.
Bloß bein Babyöl...das zerstört deine sextoys..lieber was Öl-freies..
Wenn auf dem Gleitgel vermerkt ist, das es Kondomtauglich ist, kann man es bedenkenlos benutzen..
Ich verwende Durex-play
*******ia1 Mann
384 Beiträge
sorry
aber was ist strap-on genau.........sorry leute bitte nicht lachen...aber ich weis echt nicht genau was des ist
das ist ...
ein Umschnalldildo, den z.B. die Frau tragen kann, um ihren Partner zu penetrieren.
kann dem auch nur zufügen, ein Gleitgel auf Silikonbasis. Wirds nicht so schnell trocken... *zwinker*
Hallo Zusammen

Erstmal danke für die Infos! Wir werden das eine oder andere mal testen.

Falls jemand noch einen weiteren Tipp hat, einfach hier Posten. *zwinker*

So long,
lg
calientes
Bodyglide
Probiert mal Bodyglide. Das ist voll ergiebig, man braucht ganz wenig und schmiert echt gut

LG

Lucky_M
richtig...
es darf keines dieser "Wasserbasis" Mittel sein, sondern sollte wirklich eines auf Silikonbasis sein.
Keine Angst, die heutige Gleitmittel auf Silikonbasis sind gegenüber Kondomen nicht aggressiv und der Schutz bleibt bestehen. Meist steht auf diesen Mitteln "Silikon / Wasserbasis"

Erfahrung haben wir mit folgenden Mitteln die "wir" empfehlen können

• Anos Silikonfluid und

• LUBExxx Original

wobei das erste wirklich das beste ist, was wir bisher benützt haben und wir werden wohl auch kein anderes mehr verwenden....

ansonsten gibt es aber noch ein "Spezialprodukt" was im medizinischen Labors entwickelt wurde für Frauen die Hormonal bedingt nicht feucht genug werden können (Schwangerschaft; Stillzeit; Menopause; oder Chronisch).

Das Produkt heißt "Lubrin Gel-Stixs" und ist ein "Gelzäpfchen" welches in "fester" Form in die Vagina eingeführt wird und durch Körperwärme langsam zergeht und "innere" Feuchtigkeit spendet. Der "Schmiereffekt" ist langanhaltend und permanent....Laut Hersteller "auch und gerade da besonders" für Analverkehr anzuwenden.

Wenn Ihr es probieren wollt, dann Vorsicht beim Kauf: in Sexshops werden Kleinmengen zu Höchstpreisen angeboten. Geht in die Apotheke, ist dort wesentlich billiger.....


lieben Gruß newexperience
Aquaglide
Hallo *ggg*

Wir benutzen Aquaglide anal, ist super dafür.

Lg Dana
****ood Paar
5 Beiträge
AquaGlide
Wir benutzen für alle unsere Aktivitäten (auch StrapOn-Spielereien *ggg* ) AquaGlide aus dem 1-Liter-Spender und sind hochzufrieden damit. In der Menge ist es am günstigsten und wenn es mal zu trocken werden sollte, schmieren wir einfach nach. Wir brauchen bei der Menge auch keine Angst zu haben, dass es auf einmal leer ist *zwinker*

bye

FinWood
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.