Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
❓ Suche Törn
Segeln – Gruppen-Forum
Segeln
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
🤝 Hand gegen Koje
❓ Suche Törn
⛵️ Biete Törn
🌍 Wer ist Wann und Wo
📚 Törns & Reiseberichte
⛵️ Segelschule
🌅 Segelreviere
🚣 Rund ums Boot
⭐️Seemannsgarn und Hafenkino⭐️
👀 Events
⚓️ Regatta
🏪 Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Unter Segeln 1
unter Segeln 2
Sternfahrt nach Premuda
Sternfahrt und Segeltreffen 2022
Bilderarchiv 2
Bilderarchiv 3
Bilderarchiv 4
Bilderarchiv 5
Bilderarchiv 6
Bilderarchiv 7
Bilderarchiv 8
Bilderarchiv 9
Bildschirmhintergründe
Fotoarchiv
Kostenlos anmelden
Segeln
Freizeit und Gesellschaft
–
3176 Mitglieder
CoverArt by
BizarroDom
Segeln
Freizeit und Gesellschaft
–
3176 Mitglieder
CoverArt by
BizarroDom
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
🤝 Hand gegen Koje
❓ Suche Törn
⛵️ Biete Törn
🌍 Wer ist Wann und Wo
📚 Törns & Reiseberichte
⛵️ Segelschule
🌅 Segelreviere
🚣 Rund ums Boot
⭐️Seemannsgarn und Hafenkino⭐️
👀 Events
⚓️ Regatta
🏪 Archiv
Forum Suche
❓ Suche Törn
Segeln Forum
❓ Suche Törn
Wer eine Gelegenheit zum mit-Segeln sucht bitte hier eintragen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Törngesuch 14.11 - 28 11..2024
*******_sun schrieb:
2
Wir sind auf der Suche nach einem Törn vom 14.11.2024, eventuell ein paar Tage früher, bis zum 28.11.2024. Wir denken eher an die wärmeren Gewässer wie Thailand oder die Karibik und sind gespannt auf Euere spontane Reaktion. LG O&M
***ht schrieb am 4. Oktober
Hallo, Bin bis Miite Dezember irgendwo in der Karibik, zwischen Grenada und Guadeloupe, auf meinem Trimaran (Neel43), zurzeit noch alleine.
Nur für Mitglieder
Segeltörn zwischen Dez24 + Jan25
*******eve schrieb:
1
Meine bessere Hälfte und ich würden gerne 2-4 Wochen in der Karibik, Seychellen, Thailand, usw. auf einem Segelschiff verbringen. Vorzugsweise auf einem Katamaran. Wir haben schon einige Törns mit gemacht kennen uns aus.
Nur für Mitglieder
Segeln über Weihnachten und Silvester
*********s_HH schrieb:
2
Ich überlege, die Weihnachtsfeiertage in diesem Jahr auf einem Segelschiff unter südlicher Sonne zu verbringen. Hat jemand Ideen, Tipps, Erfahrungen zu diesem Thema für mich? Danke im Voraus
*******Dom schrieb am 23. September
Nur für Mitglieder
Das haben wir sehr ähnlich gemacht. Am 21.12.2022 nach La Palma geflogen und ab dort zu sechst auf einer 420er Lagoon bis 04.01.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 9. September
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Secret_Desire69, Mitsegeln
*******1545 schrieb:
3
Leider habe ich Euch hier nirgends gefunden, weshalb ich dies als eigenes Thema eröffne. Irgendwo habe ich gesehen, daß man wochenweise bei Euch mitsegeln kann. Mein Traum ist, hüllenlos und segelnderweise unterwegs zu sein.
*******1545 schrieb am 7. September
Nur für Mitglieder
Wenn du auf das Profil von @**********ire69 gehst, siehst du den Törnplan für dieses Jahr.
Nur für Mitglieder
Mal.ein Wochenende mitsegeln
********_Muc schrieb:
2
Wir würden gern mal ein Wochenende mitsegeln. Vielleicht hat jemand spontan jetzt im September noch etwas frei. Gern ab Nord Kroatien. Grüße, Tanya und Marc
*******1212 schrieb am 31. August
Nur für Mitglieder
Hallo, würde gerne mal Mitsegeln, Tagestouren oder auch Wochenende oder mehrere Tage. LG Stefan
Nur für Mitglieder
Koje gesucht - September 2024
***du schrieb:
5
Wir 2 suchen für September eine freie Koje, möglichst - aber nicht unbedingt - auf einem Katamaran. Als Revier am liebsten im thyrrenischen Meer, aber auch hier sind wir flexibel.
**dt schrieb am 10. August
Nur für Mitglieder
Noch auf der Suche? wir hätten eventuell noch ein Plätzchen anzubieten https://www.joyclub.de/event/1579053.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Suche Transatlantik Ende 2025
******cys schrieb:
1
Liebe Transatlantik-Segler/innen ob mit oder ohne ARC :) im Spätherbst/Winter 2025 möchte ich über den Atlantik segeln - gerne als Co-Skipper / Skippersupport / Begleiter für eine segelnde Familie oder eine Crew, die noch einen kompetenten Mitsegler…
Nur für Mitglieder
Suchen Törn September 2024
*******le73 schrieb:
4
Wir suchen für den September 2024 einen Törn. Wir haben selbst des Öfteren von Trogir bzw. Split aus gechartert, haben ein Segelboot an der Ostsee, genügend Meilen und natürlich auch die notwendigen Scheine. Puh, langer Satz.
**dt schrieb am 15. Juli
Nur für Mitglieder
schon was gefunden für Euch? oder vielleicht doch noch interessant? https://www.joyclub.de/event/1579053.
Nur für Mitglieder
Suchen Törn zwischen 25. August und spätestens 07. September
********runn schrieb:
5
Einen schönen guten Abend, wir, 56 und 53, nett, angenehem und schnell zur Hand suchen in der Zeit, frühestens Sonntag, 25.08.2024 bis spätestens Samstag, 07.09.2024 eine Mitfahrtgelegenheit.
**dt schrieb am 15. Juli
Nur für Mitglieder
Hallo, wir hätten noch Platz verfügbar für einen Törn in Kroatien, https://www.joyclub.de/event/1579053.
Nur für Mitglieder
Suche freie Koje ab 13/14.7. für eine Woche
*********oeln schrieb:
4
Gibt es noch einen Törn der noch freie Plätze hat? Küstenpatent wäre vorhanden. VG Patrik
****a77 schrieb am 3. Juli
Nur für Mitglieder
Suche freie Koje ab 13/14.7. für eine Woche Hallo zusammen, gibt es noch einen Törn der noch freie Plätze hat? Küstenpatent wäre vorhanden.
Nur für Mitglieder
Törn Februar
*******ana schrieb:
3
Sind auf der Suche zum mitsegeln im Februar. Bevorzugt Karibik oder Thailand. Segel Erfahrung vorhanden.g Luana
*******isen schrieb am 10. Mai
Hallo! Wir sind im Februar im Inselreich Sansibar (Tansania) mit einem Katamaran unterwegs. Melde dich bei uns wenn du mehr wissen willst.
Nur für Mitglieder
Einsteiger sucht Mitsegelgelegenheit in Berlin/Brandenburg
****ky schrieb:
2
Einsteiger mit Segelschein sucht Mitsegelgelegenheit im Raum Berlin/Brandenburg. Wer hätte Lust mich mitzunehmen um meine Segelerfahrung zu erweitern?
*****815 schrieb am 26. April
Nur für Mitglieder
Ja Berlin ... Doch die Seenplatte ist nicht weit weg. Dort segle ich öfter mit Jolle, gerade richtig um anzufangen (ich bin kein Anfänger).
Nur für Mitglieder
Ocean überqueren
******n85 schrieb:
3
Ich möchte gerne für meinen Hochseeschein Meilen sammeln und bin interessiert an längeren Törns. Bin eher ein ruhiger Typ und unkompliziert. Würde mich freuen wenn sich da etwas ergeben würde.
******n85 schrieb am 7. April
Nur für Mitglieder
Hallo ja das würde mich tatsächlich interessieren. Gerne würde ich mir den link mal anschauen. Besten grüsse aus der Schweiz.
Nur für Mitglieder
Suche Nordgriechenland 11.-25.05.2024
*******nas schrieb:
3
Ich suche für mich und meine Joyfreundin eine Mitsegelmöglichkeit ausschließlich in Nord-Griechenlandurlaub/Chalkidiki oder östlich davon . Hand gegen Koje bevorzugt Zeitfenster nur 11.-25.05.2024 Segelwissen bei beiden vorhanden.
*********Echt schrieb am 12. März
Nur für Mitglieder
Probiert es halt mal hier! https://www.joyclub.de/event/1432369.14_tage_segeln_05_2024_in_nord_griechenland.
Hand gegen Koje
Gast schrieb:
1
In der Zeit vom 17.7.24 bis 30.7.24 suche ich für 8 bis 10 Tage eine Gelegenheit zum FKK-Mitsegeln auf einem Swingersegelschiff. Segelerfahrung und SKS vorhanden.
Nur für Mitglieder
Törn unterm Joystander
****aps schrieb:
1
Ahoi allen Skippern und Skipperinnen, für Ende August bis in den September suche ich eine Koje auf einem Boot vorzugsweise in Kroatien mit einer netten aufgeschlossenen Crew. Segelerfahrung habe ich seit 50 Jahren, seid >10 Jahren unterm Joystander.
Nur für Mitglieder
Mitsegeln 2024
*****sto schrieb:
2
Hey, ich schaue jetzt schon mal langsam nach den Mitsegelgelegenheit 2024 in der Ostsee oder im Mittelmeer. Bin erfahrener Skipper und segele gerne im Kojencharter. Da lernt man nette Leute kennen, bekommt schöne Schiffe und attraktive Reviere.
*********ar69 schrieb am 14. Januar
Nur für Mitglieder
Hi Lorbasto 🌞 Bis November diesen Jahres sind wir jeden Tag im Mittelmeer, mit unserem 46er-Lagoon-Segelkatamaran, unterwegs.
Biete Hand gegen …. irgendwo/irgendwann 2024
Gast schrieb:
3
Ich, der Mann dieses Profils, habe dieses Jahr mindestens 2 Wochen mehr Urlaub als meine Liebste. Daher suche ich eine Möglichkeit diese Zeit auf einem Boot aktiv relaxed zu verbringen.
Gast schrieb am 14. Januar
*ggg* Törn… blöde Autokorrektur.
Nur für Mitglieder
La Palma im Februar
******her schrieb:
1
Ich bin ab Mitte Februar auf La Palma und würde da gerne auch Mitsegeln. Wer also dort ist, oder jemanden kennt der das Anbietet, meldet euch gerne. Lg
Nur für Mitglieder
Doppelkoje in Kroatien vom 28.09 bis 05.10.24 gesucht
*******rius schrieb:
2
Meine Freundin und ich suchen noch eine Mitsegelgelegenheit für den den Herbst. Er, segelt seit seit 30 Jahren, und Sie, segelt seit 3 Jahren, sind pflegeleicht und suchen einfach Segelspaß und Spätsommersonne!
*******u42 schrieb am 16. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Hallo Voluptarius! Wenn euch eine V-Koje im Vorschiff reicht, können wir (deine Freundin, du ind ich) einen Herbsttörn planen.
Nur für Mitglieder
Griechenland oder Jugoslawien
********even schrieb:
15
Wir suchen für den Spätsommer oder Herbst 2024 einen Törn auf einem Katamaran. Gern einen Swinger oder FKK Törn. Habe Segelerfahrung vorwiegend auf der Ostsee mit Segelschein. Würden uns freuen, etwas zu hören
***ed schrieb am 15. November 2023
Nur für Mitglieder
@ OstseeMöwen …plane übrigens jetzt seit gestern für Ende September eher Anfang Oktober zwei Wochen Griechenland oder . wieder eher…Türkei ⛵️ .
Nur für Mitglieder
Meilentörn England
**oc schrieb:
5
Ich suche zur Vorbereitung meines RYM noch einen Meilentörn in England. Kann jemand einen Anbieter empfehlen? Gerne auch in England selbst. Danke!
*******Fun schrieb am 3. November 2023
Nur für Mitglieder
Die Ausbildung zum Yachtmaster wird auch von Sailing Island angeboten. https://www.sailingisland.
Nur für Mitglieder
Karibik o. Bahamas
*******rena schrieb:
4
Ist jemand im Nov. / Dez. dort unterwegs und nimmt mich mit 😇?
*********t_007 schrieb am 14. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Hallo Verena, ich bin mit einer Crew im kommenden Februar bis März auf den Bahamas, das ist dann das dritte Mal, dass ich zwischen Abaco, Nassau…
Nur für Mitglieder
Südostasien von Mitte Januar bis Ende Februar 2024
*******e69 schrieb:
5
Wir planen 6 Wochen Auszeit und sind noch etwas offen. Wir würden Südostasien oder Ozeanien bevorzugen. Mitsegeln vielleicht ca. 2 Wochen. Sind Binnensegler und haben einige Mitsegelerfahrungen.
*******e69 schrieb am 27. September 2023
Nur für Mitglieder
Hallo, wir würden selbst nicht chartern wollen, sondern eher nach Leuten vor Ort suchen. Gruß
Nur für Mitglieder
Auf der Ostsee innerhalb dem Zeitraum vom 29.09. bis 03.10.
*******burg schrieb:
1
Würde ich gern mitsegeln. SBF und Funkschein sowie Segelerfahrung vorhanden. Bin ein ganz lieber und teamfähiger, aufgeschlossener Geselle.
Nur für Mitglieder
Suchen Törn im Sept. -Okt., Mittelmeer
*****ree schrieb:
12
Planänderung Wir suchen vom 16.09.-30.09.2023 noch ein interessiertes Paar für die letzte freie Kabine, für FKK und Segeln.
*****ree schrieb am 11. September 2023
Nur für Mitglieder
@*********ar69 Das können wir nur zurückgeben und danken für euer Vertrauen in uns. *g* Wir freuen uns auch schon sehr.
Nur für Mitglieder
Segelspaß gesucht
******fun schrieb:
4
Wir suchen eine Mitsegelgelegenheit in der Zeit vom 30.09. bis 07.10.23, vorzugsweise im Mittelmeerraum. Wir bieten nette, lustige Gesellschaft und sind für eine Menge Spaß zu haben. Etwas Segelerfahrung können wir ebenfalls bieten.
**********_2022 schrieb am 8. September 2023
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr Beiden- Schaut mal auf unser Profil und wenn es passen sollte können wir ja mal gemeinsam in den Kalender 📅 2024 schauen auf unserem Boot…
Nur für Mitglieder
Vom Segeln angefixt
*********r_59 schrieb:
2
Segelanfänger mit bestandenem Sportsegelschein sucht Gelegenheiten, um Segelerfahrung zu gewinnen, am liebsten Adria/Kroatien oder Griechenland.
*******a69 schrieb am 5. September 2023
Nur für Mitglieder
Herzlichen Glückwunsch! Dann schau doch bei mir oder den anderen Angeboten... :-) LG Taba
Nur für Mitglieder
Suche Mitsegelgelegenheit ab 30.9.23
****ll schrieb:
3
Gerne würde ich Ende September/ Anfang Oktober noch einmal in diesem Jahr aufs Wasser. Kroatien oder Griechenland als Revier käme für mich in Frage. Gerne auch FKK+
*********ar69 schrieb am 30. August 2023
Nur für Mitglieder
Ahoi 🌞 Aktuell sind wir im Ionischen Mittelmeer unterwegs. Im Oktober reisen wir von Lefkada nach Athen und weiter in die Türkei.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 23. August 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Ich suche für 2024 ein Skippertraining in Kroatien
*******lipp schrieb:
3
Ich suche für 2024 ein Skippertraining in Kroatien. Hat jemand dort Erfahrung und eine Empfehlung für die Jahreszeit?
*******Dom schrieb am 5. August 2023
Nur für Mitglieder
Von *Biete Törn* in den richtigen Bereich *Suche Törn* verschoben. BiDo *modda*
Nur für Mitglieder
Suchen Boot mit Skipper Ostsee Nordsee
*******z_04 schrieb:
6
Unser Männerchor sucht für next year mal von Freitag bis Sonntag einen Segler Ostsee evtl Nordsee zu chartern. Haben das schon paar mal gemacht. Leider wurde das Boot veräußert. Packen alle mit an. Kulturelle Umrahmung und Kosten selbsverständlich.
*********2020 schrieb am 3. August 2023
Nur für Mitglieder
Gute Idee brauchten dann aber auch 2 Skipper Das lässt sich Regeln bzw besorgen.
Nur für Mitglieder
Juli 2024: (Kat?) Korsika
*********_plus schrieb:
5
Wir planen 2024 eine Woche Mitsegeln um Korsika. Terminlich sind wir flexibel. Da wir davor eine Woche wandern wollen, präferieren wir Anfang Juli. LG
*********_plus schrieb am 1. August 2023
Nur für Mitglieder
Hier gibt es einen aktuelleren Eintrag von uns: https://www.joyclub.de/groups/segeln/forum/t3100809.juli_2024_korsika_kat_fkk_mitsegeln.html#p54648755
Nur für Mitglieder
Mitsegelgelegenheit für 2023/2024 gesucht
*********_NNO schrieb:
8
Nachdem wir in diesem Jahr leider sowohl das Seglertreffen als auch die Bootsmesse in Düsseldorf verpasst haben, suchen wir nun auf diesem Wege nette und sympathische Paare, die sich einen gemeinsamen Segeltörn mit uns vorstellen könnten.
*********_plus schrieb am 31. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Hallo ihr zwei, ihr würdet perfekt zu unserem "Biete Törn" passen https://www.joyclub.de/groups/segeln/forum/t3098392.
Nur für Mitglieder
Mittelmeer noch 2023 ?
*****lmi schrieb:
3
Wir möchten gerne im Sep./ Okt. 2023 auf einem Kat für 14 Tage mitsegeln im Südöstlichen Mittelmeer. Start und Ziel ist zweitranig.
*******0at schrieb am 18. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Fals ein Segelboot auch interessant ist könnt ihr euch melden LG Stefan
Nur für Mitglieder
Ostseetörn September/Oktober
*******pp1 schrieb:
2
Ich suche noch einen Segeltörn mit netten Leuten im Spätsommer auf der Ostsee. Zeitlich noch flexibel, idealer Weise so ca. eine Woche. SBF-See ist vorhanden, Funkzeugnis ist in Arbeit und der SKS in Planung.
*******6574 schrieb am 9. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Ahoi. Mache mich Anfang/Mitte September wieder auf den Weg ca. von Kopenhagen in Richtung NOK und dann über die Nordsee zurück nach Holland 🤗⚓
Nur für Mitglieder
Möglichkeit zum Mitsegeln gesucht :-)
******2_0 schrieb:
14
Leider habe ich gestern erfahren, dass mein geplanter Segeltörn abgesagt wurde :- Innerhalb von diesem Zeitraum wäre es perfekt, denn da hab ich bereits fix Urlaub. Noch bin ich da aber halbwegs flexibel. Ende Mai/ Anfang Juni könnte ich ggf.
*******isen schrieb am 24. April 2023
Hallo! Am 1. Juli haben wir noch einen Platz bei einem FKK Törn anzubieten. Und am 8.
Nur für Mitglieder
In Deutschland segelen für 2-3 Tage
*********tler schrieb:
4
Ich würde gern meine Segelkenntnisse erweitern und suche daher Auf unseren Seen oder auf der Ostsee für den ganzen Sommer Mitsegelgelegenheiten immmer für 2-3 Tagen. Ich freue mich natürlich auch auf tolle Begegnungen. LG
*********tler schrieb am 10. April 2023
Nur für Mitglieder
Ich werde es mir merken. Vielen Dank LG
Nur für Mitglieder
Mitsegeln
********2018 schrieb:
6
Ich plane gerade meinen Sommerurlaub. Möchte gerne wieder auf einen Traditionssegler. Hat jemand noch einen guten Tipp fü mich? Mark
****l38 schrieb am 10. April 2023
Nur für Mitglieder
Ich bin im letzten Jahr zum ersten mal 2 mal je eine Woche mitgesegelt (Bavaria) und würde dieses Jahr auch gerne wieder irgendwo mit wenn es passt.
Nur für Mitglieder
Suchen Kojen für Atlantiküberquerung
*****r28 schrieb:
4
Suchen Kojen für eine Atlantiküberquerung, Segelerfahrung ist ausreichend vorhanden, ideal wäre ein Überführungstörn. Oder Mitsegelmöglichkeit bei der ARC etc Was nicht gesucht wird ist irgendwelche Erotik an Bord, es geht uns rein ums Segeln
*****r28 schrieb am 3. April 2023
Nur für Mitglieder
Aus der Karibik retour, aber die Boote kicken nicht so richtig
Nur für Mitglieder
Mitsegeln vom 12.08.23 bis 26.08.23
*******2021 schrieb:
1
Wir würden gerne im oben genannten Zeitraum im Südöstlichen Mittelmeer Urlaub auf dem Wasser machen. Wer hat eine Kabine frei?
Nur für Mitglieder
Mitseglen auf einen Katamaran
*******2021 schrieb:
4
Wir suchen eine Mitsegelgelegenheit auf einen Katamaran ⛵️ Zeitlich sind wir noch flexibel
*******2021 schrieb am 24. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Weil wir selbst jedes Jahr in zwei Törns vier Wochen auf Monos unterwegs sind und deswegen mal auf einen Kat mitfahren wollen.
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 21. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Meilentörn / Skippertraining
Gast schrieb:
12
Mein SKS ist noch kein Jahr alt, und ich würde nun gerne mehr Meilen und Erfahrung sammeln. Bin im März schon auf einem 7-Tage Meilentörn auf Mallorca, hätte aber über den Sommer noch Freizeiten für einen "2. Schlag".
*****ree schrieb am 18. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Da gibt es einige. *g* @****zia Einen kenne ich persönlich @*******lli der bietet das in Slowenien und auf den Kanaren an.
Nur für Mitglieder
Suche Mitsegelmöglichkeit
********re82 schrieb:
5
Ich suche einen Segeltörn auf den ich Erfahrungen sammeln darf, sämtliche kleinere Scheine vorhanden aber noch relativ wenig Segel Erfahrung. Bin zeitlich flexibel und für die Region bin ich offen.
*********2020 schrieb am 12. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Das können wir dir Anbieten auf der Ostsee. Wochenpreis liegt bei 550€ zzgl. Bordkasse.
Nur für Mitglieder
Suche Mitsegelgelegenheit Jun-Sep Balearen
*******lipp schrieb:
5
Suche Mitsegelgelegenheit für JUN - SEP 2023 in den Balearen für eine Woche. Übernehme eine Kabine. Segelkenntnisse vorhanden und ein Törn 2022 ab Palma de Mallorca auf Monohull.
********ris2 schrieb am 9. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Wir werden vor Ostern noch Revierkunde machen einige Buchten und Tauchreviere *tauch* anschauen an Ostern *bunny* haben wir die erste Tour.
Nur für Mitglieder
Suche Mitsegelmöglichkeit
*******_25 schrieb:
1
Suche eine Mitsegelgelegenheit ab dem 27. 5. 2023 oder später ab Trogir/Split oder in dieser Ecke. Habe Segelerfahrung und suche eine nette Crew oder ein nettes Paar, um zusammen einige Tage auf dem Schiff zu verbringen.
Nur für Mitglieder
Mitsegeln 3 Wo im Dez 2023 dort wo es warm ist
*******e69 schrieb:
7
Segelerfahrung vorhanden 2 bis 3 Wochen tropische Temperaturen Gruß
*******isen schrieb am 10. Dezember 2022
Für Dezember wäre dann Thailand ein super Revier: Badewetter, weder Regenzeit noch Monsun und richtig toll um schöne Plätze, viele Inseln und einsame…
1
2