Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Segeln 2023

*******sbg Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Segeln 2023
Suche für 2023 im Mai oder Juni eine Gelegenheit zum Mitsegeln.
War schon einige Male Segeln also ich denke als Matrose auch schon brauchbar.
Kroatien oder Griechenland wäre optimal.
Freu mich von Euch zu hören.
Liebe Grüße Hannes
****jo Paar
4 Beiträge
Hallo Hannes,
Ich werde im kommenden Jahr voraussichtlich Mai-Juni und September-Oktober für ein paar Wochen mit meiner Bavaria 39cruiser in der Ostägis unterwegs sein.
Johannes
*******u42 Mann
142 Beiträge
Hallo Johannes!
Wenn es dir nur ums Segeln geht, dann bist du jederzeit auf meiner HR29 willkommen. Ein kleiner Schlag (z
B. Geado-Piran/retour ginge sich heuer noch aus.
Melde dich, wenn du Zeit hast.
LG
Michael
Sicherheit geht vor
*******isen
285 Beiträge
Hallo!
Wir bieten im Juni und Anfang Juli FKK Wochen ab/an Korfu an. Schau dir das mal an:
10.06. https://www.joyclub.de/event/1335826.fkk_woche_ab_an_korfu.html
01.07. FKK Woche ab/an Korfu

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.
Fragen gerne direkt an uns.
Lieb Grüße,
Gina und Leon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.