Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
692 Mitglieder
zum Thema
frauen aus england48
Gehe im winter für ein semester nach england, hat jemand schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meilentörn England

**oc Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Meilentörn England
Hallo Zusammen,
ich suche zur Vorbereitung meines RYM noch einen Meilentörn in England. Kann jemand einen Anbieter empfehlen? Gerne auch in England selbst.
Danke!
********atur Mann
38 Beiträge
In GB habe ich keine Ahnung. Aber ich bin mit André Freibote von Bremerhaven nach Edinburgh gesegelt und für das kommende Jahr bietet er Bremerhaven – Reykjavik mit ca. 1350 SM an ☺️
Ich fand ihn einen super Skipper und die Polaris eine hervorragend gepflegte und ausgestattete Yacht.

https://www.segelpartner-nordsee.de/toerns/bremerhaven-reykjavik/e26003ed-ebea-448d-ae9d-4174f32b40ed/

Meine SKS Theorie habe ich via https://www.yachtschule-eichler.de/ gemacht. Robert Eichler selbst scheint auch nach RYA ausbilden zu dürfen, zumindest hatte er derartiges in einem Theoriekurs angemerkt. Tatsächlich, trotz der super Bewertungen, war ich mit der Yachtschule Eichler nicht zufrieden.

Du hast zwar RYM geschrieben, aber ich nehme an, dass Du RYA meinst 😉
********atur Mann
38 Beiträge
Ah, mein Fehler, Du meintest Royal Yacht Master, bin soeben darauf hingewiesen worden - und stand vorhin wohl auf dem Schlauch *zwinker*
**oc Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Guten MOrgen,

Danke, es ist trotzdem hilftrreich. Falls ich keinen Törn in GB finde, gucke ich mir gerne mal die bei Freibote an.

VG
*******Fun Paar
112 Beiträge
Die Ausbildung zum Yachtmaster wird auch von Sailing Island angeboten.
https://www.sailingisland.de/theoriekurse/rya-yachtmaster

Ich kenne hier ein paar Ausbilder und sie machen einen guten Job.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.