Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitsegeln 2024

*****sto Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Mitsegeln 2024
Hey,
ich schaue jetzt schon mal langsam nach den Mitsegelgelegenheit 2024 in der Ostsee oder im Mittelmeer. Bin erfahrener Skipper und segele gerne im Kojencharter. Da lernt man nette Leute kennen, bekommt schöne Schiffe und attraktive Reviere.

Vielleicht gibt es ja schon eine Crew, die nur noch ihren Skipper braucht? Sonst bin ich auch gerne dabei, einfach als Crew-Mitglied.

Liebe Grüße

Lorbasto
*********ar69 Paar
51 Beiträge
Hi Lorbasto 🌞

Bis November diesen Jahres sind wir jeden Tag im Mittelmeer, mit unserem 46er-Lagoon-Segelkatamaran, unterwegs.

Wie wäre es mit gemeinsamen Segeltörns?
Da wir, Martin&Kübra, 366-Tage im Jahr auf unserem schwimmenden Zuhause unterwegs sind, hast du die Freiheit zu entscheiden, wann du mitsegeln möchtest.

Kontaktiere uns gerne für weitere Infos 🌞

Wir freuen uns von dir zu hören.
Liebste Grüße
Martin & Kübra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.