Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
220 Mitglieder
zum Thema
... gfröörli challenge 2023/2024 ...84
Ich durfte vor sehr langer zeit in bern teil einer gruppe sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitsegelgelegenheit für 2023/2024 gesucht

*********_NNO Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Mitsegelgelegenheit für 2023/2024 gesucht
Nachdem wir in diesem Jahr leider sowohl das Seglertreffen als auch die Bootsmesse in Düsseldorf verpasst haben, suchen wir nun auf diesem Wege nette und sympathische Paare, die sich einen gemeinsamen Segeltörn mit uns vorstellen könnten.
Es wäre unser erster Törn.
7 - 10 Tage wären perfekt. Zunächst bevorzugen wir Törns, die keine lange Anreise bedingen. In unserer Urlaubsplanung sind wir relativ flexibel, dennoch ein bisschen eingeschränkt.
Sie ist Anfängerin, möchte jedoch das Segelhandwerk erlernen.
Er bringt Segelerfahrungen (SSS, SHS, SRC) mit.
Beide sind wir teamfähig, naturverbunden, pflegeleicht und tageslichttauglich.
FKK ist für uns kein Problem, mehr können wir uns zunächst auf einem Segeltörn nicht vorstellen.
*********2020 Paar
687 Beiträge
Wir bieten Törns ab Kappeln auf der Ostsee an. Vielleicht wäre das was für euch.
*******414 Mann
70 Beiträge
Ich kann euch auch auf der Ostsee mitnehmen. Habe viele Jahre FB2 und FB3 ausgebildet
*********egler Paar
1.540 Beiträge
*****ree Frau
21.395 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bis auf die Anreise *ggg*
Sicherheit geht vor
*******isen
285 Beiträge
Hi!
Wir sind in Griechenland unterwegs!
Ich schicke dir alle Termine in einer CN.
Lg Gina
**********teffi Paar
83 Beiträge
Wenn Euch Kroatien gefallen kann - dann schickt uns gern eine PN. Sind rund 12 Wochen unterwegs und es ist ab und an was frei.
*********_plus Paar
35 Beiträge
Hallo ihr zwei,

ihr würdet perfekt zu unserem "Biete Törn" passen
Segeln: Sommer 2024 Korsika/Sardinien Kat Mitsegeln
Wir sind ganz relaxed unterwegs. Keine Erwartungen über FKK hinaus. 😀

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.