Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
692 Mitglieder
zum Thema
Was unterm Brautkleid ?42
Was habt Ihr unterm Brautkleid getragen? Ich hatte weiße…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Törn unterm Joystander

****aps Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Törn unterm Joystander
Ahoi allen Skippern und Skipperinnen,
für Ende August bis in den September suche ich eine Koje auf einem Boot vorzugsweise in Kroatien mit einer netten aufgeschlossenen Crew.
Segelerfahrung habe ich seit 50 Jahren, seid >10 Jahren unterm Joystander. Ich kann gerne die Rolle des Co Skippers übernehmen (BR Schein vorhanden) , wenn gewünscht auch Smutje (auf eigene Gefahr ;-).
Ich würde mich freuen, wenn ich bei einem netten Tean als ebenfalls netter Mitsegler einsteigen könnte.
Mast und Schotbruch
Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.