Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechenland
676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Griechenland oder Jugoslawien

********even Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
Griechenland oder Jugoslawien
Hallo, wir suchen für den Spätsommer oder Herbst 2024 einen Törn auf einem Katamaran.
Gern einen Swinger oder FKK Törn. Habe Segelerfahrung vorwiegend auf der Ostsee mit Segelschein.
Würden uns freuen, etwas zu hören
****ino Mann
588 Beiträge
Ähmmm....Jugoslawien besteht seit 1991 nicht mehr.
Aber in Teilen der Nachfolgerstaaten ist es herrlich zu Segeln.
*les*
***ed Mann
120 Beiträge
.. ich finde die Bezeichnung treffend/klasse 😀 eine Bezeichnung für fünf Länder .. Albanien 🇦🇱 Montenegro 🇲🇪 Kroatien 🇭🇷 Slowenien 🇸🇮 Österreich 🇦🇹… 🤔 wenn ich in Geometrie richtig aufgepasst habe ….🤗 .. und immer eine ✋ unterm …⛵️⛵️⛵️ *smile*
****ino Mann
588 Beiträge
Zitat von ***ed:
.. ich finde die Bezeichnung treffend/klasse 😀 eine Bezeichnung für fünf Länder .. Albanien 🇦🇱 Montenegro 🇲🇪 Kroatien 🇭🇷 Slowenien 🇸🇮 Österreich 🇦🇹… 🤔

Herr, lass es bald zu einer Bildungsreform kommen!
*headcrash*
Amen!
********even Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
Für alle die es so penibel sehen, können Jugoslawien gegen Kroatien tauschen
****i72 Frau
18 Beiträge
Griechenland ist ein herrliches Segelrevier zu der Jahreszeit! Und die Hafengebühren sind unschlagbar günstig (wenn überhaupt welche erhoben werden.) Und das Essen!!! Hmm aber was soll ich auch sonst sagen als Halbgiechin.... *g*
****i72 Frau
18 Beiträge
...r...
****pZH Paar
66 Beiträge
Kroatien total teuer geworden , allerdings super Segelrevier. Wir würden noch als Segelrevier Türkei hinzufügen!
****ino Mann
588 Beiträge
Segeln in Kroatien ist im Winter total anders als im Sommer. Ja, das Wetter ist natürlich etwas frischer, aber von den Kosten nicht zu vergleichen.

Oft bist du der einzige am Steg, in vielen Marinas herrscht nur Notprogramm, wenig Personal, kaum Leistungen. Bojenfelder sind oft ganz abgebaut, die wenigen verbleibenden Bojen kann man fast immer Gratis benutzen.

Wer die Möglichkeit dazu hat, dem empfehle ich Kroatien oder auch Slowenien im Winter. Der krasse Unterschied hat für mich etwas ganz Besonderes. Und alle Städte sind frei vom Touristengewusel, welches im Sommer oft schon arg ist.

*geheimtipp*
*********Echt Mann
1.248 Beiträge
Zitat von ********even:
Hallo, wir suchen für den Spätsommer oder Herbst 2024 einen Törn auf einem Katamaran.
Das war der Kern des Threads und was kommen für Antworten 🤔
Keine Einzigste die mit einem Katamaran zum besagtem Zeitraum und dem Revier, sogar berichtigt auf Kroatien, zu tun hat.
@********even , ich wünsche Euch die passenden Angebote.
****ino Mann
588 Beiträge
Das war der Kern des Threads und was kommen für Antworten 🤔
Keine Einzigste die mit einem Katamaran zum besagtem Zeitraum und dem Revier, sogar berichtigt auf Kroatien, zu tun hat.

Oje, der Mann benötigt dringen eine Brille, den es gibt mehrere Revierbeschreibungen zum Thema. *les* *hypno*
*********Echt Mann
1.248 Beiträge
Zitat von ****ino:
Oje, der Mann benötigt dringen eine Brille, den es gibt mehrere Revierbeschreibungen zum Thema. *les* *hypno*

Und, was hat eine Revierbeschreibung mit dem Mitsegelgesuch zu tun?
Ich lese auch mit Lupe nicht, das auch danach gefragt wurde.
***ed Mann
120 Beiträge
Messimo hat wohl seine eigene Interpretation zu einem Mitsegelgesuch ⛵️🤗.. jetzt hat er mich auch noch besonders …hoch.. gelobt 😅 und mich blockiert … welch eine Ehre 🤣
****ino Mann
588 Beiträge
Er heisst MESSINO, er block Leute, die meinen, Witze über Nationalitäten machen zu müssen.
Versuch mal deine Witze in Bosnien oder dem Kosovo anzubringen.

Nebenbei habe ich eher auf einen anderen Kommentar hier geantwortet.
***ed Mann
120 Beiträge
@ OstseeMöwen …plane übrigens jetzt seit gestern für Ende September eher Anfang Oktober zwei Wochen Griechenland oder .. wieder eher…Türkei ⛵️ ..gerne Meer per Kontakt lg Aoved
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.