Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
693 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Nordgriechenland 11.-25.05.2024

*******nas Mann
1.837 Beiträge
Themenersteller 
Suche Nordgriechenland 11.-25.05.2024
Hallo liebe Segelgemeinde,

ich suche für mich und meine Joyfreundin eine Mitsegelmöglichkeit ausschließlich in
Nord-Griechenlandurlaub/Chalkidiki oder östlich davon
(weil Flüge schon dorthin gebucht sind).

Hand gegen Koje bevorzugt
Zeitfenster nur 11.-25.05.2024
Segelwissen bei beiden vorhanden.
Sind keine Swinger, aber FKKler
weniger wie 14 Tage wäre auch interessant für uns
******ius Mann
20 Beiträge
Ein Bekannter segelt immer ab Kevala. Ist auch hier im Joy. Schicke Dir bei interesse gerne seine Daten.
*********Echt Mann
1.247 Beiträge
Probiert es halt mal hier!
14 Tage Segeln 05/2024 in Nord-Griechenland
Ist genau euer Zeitrahmen mit aber zwei kleinen Harken

1.Momentan ist der Törn voll aber es gibt, soweit ich gelesen habe, eine Warteliste.
2. Es ist keine Hand gegen Koje da der Skipper für seinen Aufwand, seine Verantwortung und die ganze Organisation logischerweise nichts verschenkt.

Dafür weiß er so einiges über gute Seemannschaft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.