Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
695 Mitglieder
zum Thema
Wenig Erfahrung mit Analsex - Tipps erwünscht9
Wenig Erfahrung mit Analsex Hallo zusammen, Ich vertraue meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Mitsegelmöglichkeit

********re82 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Suche Mitsegelmöglichkeit
Hallo ihr lieben Segel Verrückten, ich suche einen Segeltörn auf den ich Erfahrungen sammeln darf, sämtliche kleinere Scheine vorhanden (kein SKS) aber noch relativ wenig Segel Erfahrung. Bin zeitlich flexibel und für die Region bin ich offen.
**********ubann Paar
92 Beiträge
Hallo, wir sind Ende April/Anfang Mai in Kroatien unterwegs...

Liebe Grüße
*********Echt Mann
1.247 Beiträge
Sofern es Dir wirklich nur um´s segeln und Erfahrungen geht, hätte ich für Anfang Mai auf einem einwöchigem Segeltörn in Kroatien noch Platz. Unterwegs bin ich mit einer Sun Odyssey 490 (BJ 2019) wo jede Kabine seine eigene Nasszelle hat. Einfach Yachttyp googlen *g*
Auch muss ich kein Geheimniss um die Preise machen.
Der Kostenanteil für eine etwas kleinere Bugkabine zur Einzelbelegung liegt bei 700,-€/Woche bzw. für ein festes Paar bei 780,-€/Woche und deckt alle anteiligen Kosten rund um die Charter ab.
Sofern Du nur einen Kojenplatz (Heckkabine) willst, müsstest Du die Kabine mit einem anderen männlichen Mitsegler teilen wo der Preis für die Koje dann bei 490,-€ liegt.
Die übliche Bordkasse lag bei mir bisher immer bei ca. 100,-€/Kopf wobei es wegen der momentan allgemeinen Preissteigerungen keine Garantie geben kann.
Bei meinen Törns gibt es keine weiteren Kosten für irgendwelche Charterversicherungen.
Da ich unter Umständen einen geldwerten Vorteil bei den Charterkosten habe, bin ich auch im Besitz der entspechenden Versicherungen.
Jetzt viel geschrieben aber dafür alles wesentliche offengelegt.
Bei echter Interesse und weiteren Fragen einfach eine CM an mich damit es telefonisch geklärt werden kann.
*********sicht Paar
2.597 Beiträge
Moin, falls du auch mal in die traditionelle Seemannschaft reinschnuppern möchtest und du dich auch in einer Crew wohlfühlst, die deutlich 50+ ist *ggg* , dann schau doch mal auf unsere HP's.
Falls es dir gefällt, einfach melden. Es ist allerdings nur Segeln, da es dieses Jahr immer "gemischte" Crews sind.
*********2020 Paar
687 Beiträge
Das können wir dir Anbieten auf der Ostsee. Wochenpreis liegt bei 550€ zzgl. Bordkasse. Dabei ist es egal ob Training, Ausbildung mit Prüfung oder nur Schnuppersegeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.