Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
693 Mitglieder
zum Thema
SM-Möbel guter Tipp gefragt!31
Ich bin auf der Suche nach einem geeignetem Möbel um meine Partnerin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitsegeln

********2018 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Mitsegeln
Hallo zusammen,

Ich plane gerade meinen Sommerurlaub. Möchte gerne wieder auf einen Traditionssegler. Hat jemand noch einen guten Tipp fü mich?

Mark
*******olf Mann
1.282 Beiträge
Schau doch mal bei Tall-Ship, die bieten Reisen auf Windjammer an. Vielleicht ist das was für Dich.
https://www.tallshipfriends.de/
********2018 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
*danke*
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
Hallo Max,
Ende August , 19. -26. 8. dänische Südsee oder Rund Fyn, da hätten wir noch Platz.
Schau mal auf unsere HP Sommersegeln.
Wenn es dir gefällt, melde dich.
LG,
Sonja und Werner
Sicherheit geht vor
*******isen
285 Beiträge
Hallo!
Wir sind im Sommer in Griechenland unterwegs mit einer 55 Fuß Yacht.
Sieh dir unsere aktuellen Termine bitte hier an: Segelreisen
Und falls du schon für das Frühjahr vorplanen magst: wir sind in Sansibar mit einem Katamaran allerdings!
****l38 Mann
106 Beiträge
Ich bin im letzten Jahr zum ersten mal 2 mal je eine Woche mitgesegelt (Bavaria) und würde dieses Jahr auch gerne wieder irgendwo mit wenn es passt.
Bin unkompliziert, freundlich *g* und offen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.