Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6130 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen schöne Plätze in Kroatien2
Wie mache Urlaub vom 28. august bis 3 Oktober u suchen schöne Plätze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppelkoje in Kroatien vom 28.09 bis 05.10.24 gesucht

*******rius Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Doppelkoje in Kroatien vom 28.09 bis 05.10.24 gesucht
Hi Ihr Lieben,
meine Freundin und ich suchen noch eine Mitsegelgelegenheit für den den Herbst. Er, segelt seit seit 30 Jahren, und Sie, segelt seit 3 Jahren, sind pflegeleicht und suchen einfach Segelspaß und Spätsommersonne!
*******u42 Mann
142 Beiträge
Hallo Voluptarius!
Wenn euch eine V-Koje im Vorschiff reicht, können wir (deine Freundin, du ind ich) einen Herbsttörn planen. *g*
Liebe Grüße aus Wien
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.