Kommt zusammen Freunde.

Lasst uns auch Segeln.

Für alle SeglerInnen, alle die Mitsegeln wollen und alle die MitseglerInnen suchen, oder einfach nur die schöne Zeit auf dem Wasser genießen möchten.

Findet Törns, bietet Mitsegeln an, egal ob Urlaub oder Tagestrips, Meilentörns oder Flottillensegeln, hier ist für jede/n etwas dabei.

Trefft Joy Clubber auf den 7 Weltmeeren oder den tollen Seen und Binnengewässern und das alles unter und mit der Joyclubfahne, gewürzt mit pikanter und stilvoller Erotik. Allerdings sind Törnangebote oder die Suche nach einer Koje/Kabine sicher kein Freifahrtschein für Sex an Bord.

Tipps über Reviere und/oder rund ums Schiff sind erstellt und wollen mit Leben gefüllt werden❗️

Über Neuigkeiten halten wir euch auf der/unserer Segeln: Pinnwand auf dem Laufenden.

Hier geht es zur Segeln: Der Gruppe beitreten
Wir legen Wert auf die https://www.joyclub.de/hilfe/2867.echtheitspruefung.html, da viele nach Segeltörns und Mitseglern suchen.

Und nun *herz*lich willkommen · welcome · bienvenue · dobrodošli · velkommen · benvenuto · bienvenidos · välkommen · kalos ilthate · welkom ... Und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

Pinnwand

*******Dom Mann
4.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
15. Geburtstag unserer wundervollen Gruppe ⛵️

Die Gruppenleitung respektive Shi und BiDo sagen allen unseren Gruppen Mitgliedern ▶️▶️▶️

*herz*lichen Dank denn ihr seid es, die diese Gruppe prägen und bereichern. *danke*
15. Geburtstag unserer wundervollen Gruppe ⛵️
*****ree Frau
21.295 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im Januar 23 war es dann soweit und wir haben endlich mal ein Gruppentreffen auf der „Boot“ in Düsseldorf zustande gebracht.

Es war einfach überwältigend, so viele Mitglieder versammelt zu sehen.
Es war ein toller Abend der allen viel Spaß gemacht hat.

Segeln: Treffen der Seglerinnen und Segler 2023 - Düsseldorf (21.01.2023)
*****ree Frau
21.295 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sommerfest 2022
Auch in diesem Jahr wollen wir wieder die Segelfreunde zusammenbringen.

Genaueres findet ihr hier:

Segeln: Sommerfest der Seglerinnen und Segler 2022 - Deutschland (27.08.2022)

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und hoffen, dass uns der Wettergott *sonne* wohlgesonnen ist und wir einen herrlichen Abend miteinander verbringen können *g*

Jeder aus unserer Gruppe ist uns *willkommen*
Egal ob aus Norden, Osten, Süden oder Westen. *g*

Shi und BiDo *wink*
*****ree Frau
21.295 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spruch in der Silvesternacht
(Erich Kästner)

Man soll das Jahr nicht mit Programmen
beladen wie ein krankes Pferd.
Wenn man es allzu sehr beschwert,
bricht es zu guter Letzt zusammen.

Je üppiger die Pläne blühen,
um so verzwickter wird die Tat.
Man nimmt sich vor, sich zu bemühen,
und schließlich hat man den Salat!

Es nützt nicht viel, sich rotzuschämen.
Es nützt nichts, und es schadet bloß,
sich tausend Dinge vorzunehmen.
Lasst das Programm! Und bessert euch drauflos!

In diesem Sinne - guten Start in neue Jahr!
*****ree Frau
21.295 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
★Merry★* 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
•。★Christmas★ 。* 。
° 。° ˚* _Π_____*。*˚
˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚
*******Dom Mann
4.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
13 Jahre Segeln im JOYclub
Heute endet ein besonderer Tag, denn morgen beginnt das 14. Jahr in welches eine der ältesten Gruppen steuert.

Das ist nur möglich Dank euch, eurem Mitwirken, euren Beiträgen und eurer steten Teilnahme an kontroversen Diskussionen, tollen Informationen, eurer Angebote und Suchen und dem grandiosen Miteinander.

*danke* sagen
Shi, BiDo und SirJo *wink*
13 Jahre Segeln im JOYclub ... wir sagen DANKE
*****ree Frau
21.295 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🎄 Unser Weihnachtsgruß an EUCH 🎄
Hallo ihr Lieben,

das Jahr 2020 endet bald *wink*

Weihnachten steht vor der Tür und in diesem Jahr ist alles etwas anders.

Schade - sagt der Erste

Endlich - sagt der Zweite

Wie Ägerlich - sagt der Dritte

Mir doch egal - sagt der Vierte

Dieses Jahr haben viele eine andere Sicht auf Weihnachten.

Wir Moderatoren wünschen euch ein schönes und friedliches Weihnachtsfest.

Wir hoffen ihr könnt die Festtage trotz der ganzen Umstände genießen und habt eine besinnliche Zeit. .

Macht das Beste daraus *g*

Auch wünschen wir Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit hoffentlich bald wieder vielen schönen Momenten, Begegnungen und Törns. *knuddel*

Ihr alle seid uns sehr ans Herz gewachsen und wir hatten viele schöne Momente und dazu habt ihr beigetragen.
Wir zusammen gestalten diese Gruppe und es macht uns sehr viel Spaß.
Ihr habt uns mit euren Beiträgen, Posts, Meinungen und Bildern schon jetzt eines der schönsten Geschenke bereitet.

Gebt auf euch acht und kommt gut und gesund ins Jahr 2021…

Eure Mods @******ffm @*******Dom und @*****ree
❗️Besinnliche Weihnachtsfeiertage auf See❗️
*******Dom Mann
4.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neuer Gruppen Moderator
Nachdem wir das Treffen der Seglerinnen und Segler in Gernsheim hinter uns liegt und mich die 36 Teilnehmer persönlich kennenlernen konnten, ist die Zeit gekommen mich selbst als CoMod hier im Segelrevier vorzustellen.

Bereits seit über 3 Jahren in Joy City aktiv, teilweise mit sehr interessanter Kommunikation und auch intensiven Kontakten. Privat und beruflich im Rhein-Main-Gebiet verwurzelt. Mit meinen fast 55 Jahren habe ich doch einige Lebenserfahrung, was nicht gleichzusetzen mit Segelerfahrung ist.

Diese gilt es nun zu erweitern und auszubauen. Darauf bin ich schon sehr gespannt, auch wie sich mein Meilenkonto verändern wird. Bereits im Mai starten wir gemeinsam (?) durch in Richtung Martinique und sicherlich werdet ihr dann hier Stati und Updates zu unserem Törn finden.

Nun aber endlich dort angekommen, wo mein Herz, mein Kopf und mein Bauch mich hingeführt hat, auch wenn es die eine oder andere Unwegsamkeit zu umschiffen galt.

Wer es nicht versucht, der wird nicht erfahren, ob ein Ziel erreicht werden kann. Dank @*****ree, der Leiterin der Gruppe „SEGELN“ habe ich nun die ehrenvolle Aufgabe sie und auch @******ffm, zu unterstützen und damit die Aufgaben und die Betreuung der Gruppe auf mehrere Schultern zu verteilen. Das ist auch dringend nötig bei inzwischen mehr als 2.100 Mitgliedern und das Interesse an der zweitschönsten Nebensache des Lebens reißt nicht ab.

Weitere Informationen findet ihr natürlich auch auf meinen Profil @*******Dom oder auf unserem Paarprofil @*********mMoon mit meiner Herzensdame @*****ree.

Bis dahin Euch allen immer eine Handbreit …

Euer neuer CoModerator Thomas
Thomas ... Neuer Moderator der Gruppe Segeln
*****ree Frau
21.295 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuer Co-Mod
Liebe Segelgemeinde,

Wir haben einen neuen Moderator, der uns unterstützt.
@*******Dom er wird sich selbst vorstellen *g*

In zwei Wochen finden einige Treffen der Seglerinnen und Segler statt.

Treffen der Seglerinnen und Segler Rhein/Main

https://www.joyclub.de/event/1070925.seglertreffen_berlin_brandenburg_berlin.html

https://www.joyclub.de/event/1072592.segelstammtisch_muenchen_muenchen.html und

Kennenlern und Informationstreffen

Wir freuen uns, dass sie von Mitgliedern für Mitglieder organisiert werden und hoffen, auf eine rege Teilnahme.

Shi und Crew
*****ree Frau
21.295 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Gesicht von Joy Club ändert sich
Nach erfolgreich durchlaufenem Beta-Test in der Gruppe Beta-Tester ist gerade die neue Ansicht der Gruppen am Desktop live gegangen. Sie ist damit in Optik & Handhabung an die mobile Version angeglichen.
Für alle die bisher kaum mir der mobilen Version unterwegs waren ist das eine Umstellung, aber ich finde sie ganz gut, auch wenn man sich erstmal daran gewöhnen muss. Also einfach mal alles ausprobieren dann findet ihr euch auch bald wieder zurecht *ggg*
Ihr könnt auch beiSegeln hier in der Gruppe fragen stellen, falls etwas unklar ist oder nicht geht!

Eure Mods