Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
693 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitsegeln 3 Wo im Dez 2023 dort wo es warm ist

*******e69 Paar
317 Beiträge
Themenersteller 
Mitsegeln 3 Wo im Dez 2023 dort wo es warm ist
Segelerfahrung vorhanden
2 bis 3 Wochen
tropische Temperaturen
Gruß
Sicherheit geht vor
*******isen
285 Beiträge
Hallo!
Wir sind gerade dabei einen Törn für November/Dezember 2023 zu erstellen!
Klar: dort wo es warm ist!
Thailand geh immer aber wir würden evtl Sansibar in Erwägung ziehen.
Was agt ihr dazu? Welche Interessen habt ihr?
Herzliche Grüße,
Gina und Leon
*********llace Paar
4 Beiträge
Sansibar waere der Hammer.... Da könnte man das mit Kiten verbinden.
*******e69 Paar
317 Beiträge
Themenersteller 
Sansibar und Pemba sind top. Waren wir in 2020
*******e69 Paar
317 Beiträge
Themenersteller 
Die Kapverden sind ein tolles Revier. Und der grosse Vorteil: Nur 2 Zeitzonen nach uns. Wir waren im November auf Sal
Sicherheit geht vor
*******isen
285 Beiträge
Zitat von *********llace:
Sansibar waere der Hammer.... Da könnte man das mit Kiten verbinden.
Dann lasst uns mal in Verbindung bleiben. WIr sind drauf und dran etwas tolles zu organisieren. Mal shcauen wer noch dabei sein möchte. Wird dann günstiger für alle.
Sicherheit geht vor
*******isen
285 Beiträge
Für Dezember wäre dann Thailand ein super Revier:
Badewetter, weder Regenzeit noch Monsun und richtig toll um schöne Plätze, viele Inseln und einsame Strände zu besuchen.

Denn Afrika ist im Dezember nicht mehr gemütlich sondern eher fürs harte Segeln gedacht. Mit einem Urlaubsschiff, wie einem Katamaran, ist das nichts mehr. Auch Kapverden ist ein schönes Segelrevier aber wenn man mehr Ruhe, Sonnenbaden und Relaxens sucht, dann werdet ihr dort nicht glücklich.

Was sagt ihr dazu?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.