Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Mitsegelgelegenheit ab 30.9.23

****ll Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Suche Mitsegelgelegenheit ab 30.9.23
Gerne würde ich Ende September/ Anfang Oktober noch einmal in diesem Jahr aufs Wasser. Kroatien oder Griechenland als Revier käme für mich in Frage. Gerne auch FKK+
Sicherheit geht vor
*******isen
285 Beiträge
14- 21. Oktober von Athen (Lavrion) bis Korinth haben wir noch eine Kabine frei. Regulärer Törn (kein Erotiktörn) für 600€.
Ich schick dir den link in der Clubmail....
*********ar69 Paar
51 Beiträge
Ahoi 🌞

Aktuell sind wir im Ionischen Mittelmeer unterwegs. Im Oktober reisen wir von Lefkada nach Athen und weiter in die Türkei.

Die Reise für Mitreisende ist in zwei Steps aufgeteilt, je eine Woche, so dass wir uns Zeit lassen.
Die Steps sind:
1. Lefkada -> Athen oder Umgebung
2. Athen -> Kos oder Umgebung

Kontaktiere uns gerne für weitere Infos.

Sonnige Grüße aus Kefalonien
Kübra & Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.