Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
693 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Deutschland segelen für 2-3 Tage

*********tler Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
In Deutschland segelen für 2-3 Tage
Hallo. Ich würde gern meine Segelkenntnisse erweitern und suche daher Auf unseren Seen oder auf der Ostsee für den ganzen Sommer Mitsegelgelegenheiten immmer für 2-3 Tagen.
Ich freue mich natürlich auch auf tolle Begegnungen.
LG
***hi Mann
386 Beiträge
Zitat von *********tler:
In Deutschland segelen für 2-3 Tage
Hallo. Ich würde gern meine Segelkenntnisse erweitern und suche daher Auf unseren Seen oder auf der Ostsee für den ganzen Sommer Mitsegelgelegenheiten immmer für 2-3 Tagen.
Ich freue mich natürlich auch auf tolle Begegnungen.
LG
habe ein kleines hochseetüchtiges Segelboote in Flensburg und bin viel alleine in der Dänischen Südsee unterwegs. Habe gerne einen Mitsegler dabei,
der keine Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht hat.
*****r28 Frau
958 Beiträge
Wenn du das auf Wochenenden also Sonnabend 14 Uhr bis Sonntag 18 Uhr beschränken kannst, und richtig heiss auf segeln bist , ohne jegliche "sexuelle Komponente" dann kannst dich gerne melden, sofern dir der Weg nach Kappeln nicht zu weit ist
*********tler Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde es mir merken. Vielen Dank LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.