Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jamaika Kinky
938 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung und Sex ohne Liebe. Wie geht das...?115
Wie funktioniert eine offene Beziehung in deren Basis Sex mit anderen…
zum Thema
Wie kann eine offene Beziehung richtig funktionieren?33
Meine Frau und ich wollen eine offene Beziehung fühen, weil der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karibik o. Bahamas

*******rena Paar
1.304 Beiträge
Themenersteller 
Karibik o. Bahamas
hallo liebe Segelfreunde, ist jemand im Nov. / Dez. dort unterwegs und nimmt mich mit 😇? Habe Segelerfahrung, bin guter Smutje und auch sonst offen für viele schöne Dinge 😇
Bin auch dankbar für Tips in dieser Region, vielleicht kennt Ihr jemand in Eurem Netzwerk wo ich eine Koje bekommen könnte. Freue mich auf PNs:
VG Verena
am liebsten Bahamas 😊
*****ree Frau
21.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******rena

Ich habe für dein Gesuch ein neues Thema im entsprechenden Bereich erstellt. *g*

*modda*
*********egler Paar
1.540 Beiträge
Wenn es auch die Marquesas sein dürfen, kannst du dich gerne melden.
*********t_007 Frau
3 Beiträge
Hallo Verena,
ich bin mit einer Crew im kommenden Februar bis März auf den Bahamas, das ist dann das dritte Mal, dass ich zwischen Abaco, Nassau, Exumas & Georgetouwn unterwegs bin. Die 14-tägigen Törns sind allerdings schon beide ausgebucht.

Im Februar 2025 plane ich den nächsten 14-tägigen Törn da und da sind auf einer Moorings 4500 noch Plätze frei. Solltest Du Interesse haben, freue ich mich über eine persönliche Nachricht von Dir!

Liebe Grüße,
Annette
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.