Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
👀 Events
Segeln – Gruppen-Forum
Segeln
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
🤝 Hand gegen Koje
❓ Suche Törn
⛵️ Biete Törn
🌍 Wer ist Wann und Wo
📚 Törns & Reiseberichte
⛵️ Segelschule
🌅 Segelreviere
🚣 Rund ums Boot
⭐️Seemannsgarn und Hafenkino⭐️
👀 Events
⚓️ Regatta
🏪 Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Unter Segeln 1
unter Segeln 2
Sternfahrt nach Premuda
Sternfahrt und Segeltreffen 2022
Bilderarchiv 2
Bilderarchiv 3
Bilderarchiv 4
Bilderarchiv 5
Bilderarchiv 6
Bilderarchiv 7
Bilderarchiv 8
Bilderarchiv 9
Bildschirmhintergründe
Fotoarchiv
Kostenlos anmelden
Segeln
Freizeit und Gesellschaft
–
3204 Mitglieder
CoverArt by
BizarroDom
Segeln
Freizeit und Gesellschaft
–
3204 Mitglieder
CoverArt by
BizarroDom
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
🤝 Hand gegen Koje
❓ Suche Törn
⛵️ Biete Törn
🌍 Wer ist Wann und Wo
📚 Törns & Reiseberichte
⛵️ Segelschule
🌅 Segelreviere
🚣 Rund ums Boot
⭐️Seemannsgarn und Hafenkino⭐️
👀 Events
⚓️ Regatta
🏪 Archiv
Forum Suche
👀 Events
Segeln Forum
👀 Events
Der Bereich für Gruppenevents, Treffen etc.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Kieler Woche
*****ree schrieb:
10
Dieses Jahr ist es sehr ruhig um die Kieler Woche. Ich sehe gar keine Angebote. Es ist das größte Segelevent der Welt und zugleich das größte Sommerfest im Norden Europas: die Kieler Woche. Sie findet dieses Jahr vom 22. bis zum 30.
*********2020 schrieb am 7. November
Nur für Mitglieder
Wie kann man an der Windjammerregatta am letzten Tag teilnehmen?
Nur für Mitglieder
18.01.-26.01. Boot 25
*****ree schrieb:
9
Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus Bald ist es wieder soweit. Save the Date 18.01.25 Boot Düsseldorf mit der Gruppe
*****ree schrieb am 22. Oktober
Nur für Mitglieder
Es wird immer etwas geben was besser oder schlechter ist.
Nur für Mitglieder
X-Yachts - In House Boat show
*********ailor schrieb:
3
Nur eine kurze Info: Am 9-10 Nov findet bei X-Yacht in Haderslev / Dänemark eine In House Boat Show statt. Ahoi aus Hamburg
*********ailor schrieb am 15. Oktober
Nur für Mitglieder
Danke dann ist das Wochenende gut verplant 👌
Nur für Mitglieder
8 juni BBQ Meet & Greet
*******l40 schrieb:
2
Ahoi alle zusammen, Noch eine Woche und dann findet am 8. Juni das BBQ Meet & Greet im Trintelhaven statt. Der Wettergott scheint auf unserer Seite zu sein!
*******l40 schrieb am 6. Juni
Nur für Mitglieder
KEINE EINZELNEN MÄNNER
Nur für Mitglieder
40 Jahre Palma International Boat Show 2024 ab morgen ...
*******Dom schrieb:
1
Die Palma International Boat Show, die ihr 40-jähriges Bestehen feiert, wird Palma de Mallorca vom 25. bis 28. April 2024 in ihren Bann ziehen und die Saison im Mittelmeerraum einläuten.
Nur für Mitglieder
Bootsmesse in Trogir vom 18. bis 21. April
*********Echt schrieb:
1
Wer zu dieser Zeit einen Chartertörn im Bereich Trogir-Split plant, für den wäre diese Bootsmesse vielleicht Interesant.
Nur für Mitglieder
BOOT 2024 Eintrittskarte
**********ure_K schrieb:
3
Wir haben plötzlich aus beruflichen Gründen ein Ticket der Boot 2024 abzugeben. Preis 15,- Euro, Bezahlung per PayPal. Wir schicken dann das Ticket per Mail. Es ist ein PDF Dokument. LG
*********erful schrieb am 22. Januar
Nur für Mitglieder
Das Ticket ist verkauft.
Nur für Mitglieder
Sonderkonditionen zur Boot im Hotel b'mine
******082 schrieb:
2
Wenn ihr schon eure Yacht nicht mitnehmen könnt: Im Hotel b'mine könnt ihr euer Auto mit auf dem Balkon des Carloft nehmen. Darüber hinaus gibt es noch ganz kleine, feine SmartRooms für Einzel- und Doppelbelegung.
*****ree schrieb am 3. Januar
Nur für Mitglieder
Das klingt doch gut @******082 *danke* dir 😊
Nur für Mitglieder
2-Tages Ticket für die Boot 2024 zum reduzierten Preis
*********erful schrieb:
2
Da ich zwei Tickets geschenkt bekommen habe, würde ich gern ein 2-Tages Ticket für die Boot 2024 verkaufen. Der Originalpreis ist 32 Euro - für 28 Euro kann ich sie gern überlassen. Tickets sind e-Tickets. Bezahlung via PayPal.
*********erful schrieb am 3. Januar
Nur für Mitglieder
Das Ticket ist vergeben.
Nur für Mitglieder
⛵🏄♀️🚣♀️ Live-Treffen zur Boot 2024 in Düsseldorf 🚣♀️🏄♀️⛵
******082 schrieb:
15
Vom 20. bis 28. Januar 2024 findet die weltgrößte Yacht- und Wassersportmesse in Düsseldorf statt.
******082 schrieb am 28. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
👌 Jetzt kann es richtig losgehen – hier … 👉 https://www.joyclub.de/event/1496906.live_treffen_zur_boot_in_duesseldorf_duesseldorf.html
Nur für Mitglieder
BOOT · 2024 · DÜSSELDORF
*******Dom schrieb:
11
Lg Aov Ed ⛵️
******082 schrieb am 1. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Gerne erstellen wir den Event dazu und du organisierst das passende Lokal, möglichst ohne in Vorleistung treten zu müssen.
Nur für Mitglieder
Willkommen zur 36. Nautilia Gebrauchtbootmesse
*******Dom schrieb:
5
Heute beginnt die 36. NAUTILIA am 14.-16.10. und 20.-22.10.2023 Die Gebrauchtbootmesse in Aprilia Marittima in der Nähe von Lignano. An zwei Wochenenden im Herbst öffnet die Gebrauchtbootmesse NAUTILIA wieder ihre Pforten.
*****ree schrieb am 16. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
@****ino Das kannst du gerne machen, so ein kleiner Bericht aus erster *hand* kann nie schaden.
Nur für Mitglieder
Regatta-Kalender Offshore
*****ree schrieb:
3
Regatta Kalender: Regattakalender für Offshore Regatten im Mittelmeer die auf Fahrtenyachten ausgetragen werden. Und die ist heute. vllt ist ja gerade jemand in der Nähe oder sogar dabei
*****e30 schrieb am 9. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
War wieder Traumhaft leider kein Wind
Nur für Mitglieder
Großsegler-Rennen Magellan- Elcano Lissabon
********uder schrieb:
1
Ist sonst noch jemand am desfile nautico heute oder segelt sogar Jemand sogar mit nach Cadis? Bin gespannt auf eure Erzählungen. Es war bereits gestern Abend eine wunderbare Stimmung
Nur für Mitglieder
Inklusive Segel-WM in Rostock: Festtage des Miteinanders
*****ree schrieb:
7
Noch bis zum Sonntag findet auf der Warnow in Rostock die vierte Inklusions-Segel-Weltmeisterschaft statt. 28 Crews aus sieben Nationen haben gemeldet, darunter auch die Titelverteidigerinnen von 2022.
*****ree schrieb am 27. August 2023
Nur für Mitglieder
Wir drücken die Daumen „Wir können den Wind zwar nicht ändern, aber die Segel anders setzen“ Fair Winds 💨
America‘s Cup 2024 / Barcelona
Gast schrieb:
10
Keine Ahnung wann der AC wieder so nahe zu uns kommt, aber die Termine für Barcelona sind schon fix:
******ail schrieb am 15. August 2023
Nur für Mitglieder
Oktober 24 gehe ich sicher hin 💪
Nur für Mitglieder
Übersichtsjahreskalender
*********e_AUT schrieb:
7
Was meint ihr: gibt es hier im Forum oder auch außerhalb von JC einen Kalender für immer wiederkehrende Events/Segel-Feste in einem übersichtlichen Format, eventuell auch zum Eintragen aktueller Termine für Europa oder auch länderspezifisch? Danke!
**wi schrieb am 7. August 2023
Nur für Mitglieder
Hier *pfeil* https://marineindustrynews.co.uk/de/marine-industry-events/ gibt es auch noch weltweite Bootsmessen und Events. Vielen Dank ☀️🌻🌅⛵
Nur für Mitglieder
Interboot Friedrichshafen, Bodensee 23. Sept. - 1. Okt.
*********mann schrieb:
7
Lieber Wassersportler*innen Interboot Friedrichshafen am Bodensee vom 23. Sept. - 1. Okt. 2023 9 Tage findet dieses Jahr noch einmal die Interboot in Friedrichshafen statt. 5 Tage dann nur noch ab 2024 Wer fährt dieses Jahr zur Interboot.
*******o69 schrieb am 4. August 2023
Nur für Mitglieder
Interboot.de
Nur für Mitglieder
Cannes Yachting Festival 2023
*********lick schrieb:
1
Wir haben uns Karten für das Yachting Festival in Cannes besorgt. Wir werden vom 14.09. bis 16.09.2023 dort sein und uns einige Katamarane der verschiedensten Hersteller und Yachtbauer ansehen.
Nur für Mitglieder
ARC 2023
*********bnis schrieb:
5
Wer ist denn bei der ARC 2023 ab November mit am Start?
*********bnis schrieb am 5. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Bin schon eingecheckt
Nur für Mitglieder
Kieler Woche
**********dmeer schrieb:
20
Ich dachte ich frage einfach mal … geht jemand von euch zur Kieler Woche nächstes Wochenende? Lust auf ein Treffen… ich wollte gerne hinfahren, wäre für mich aber das erste Mal kann also leider wenig Vorschläge machen…. Heike
********mart schrieb am 14. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Ja, Segler brauchen ihre Zeit, denn segeln braucht auch seine Zeit. Freut mich, das es noch geklappt hat.
Nur für Mitglieder
Kieler Woche 2023 - bereits zum 9. Mal!
*******248 schrieb:
3
Unglaublich aber wahr - bereits zum 9. Mal wollen wir wieder wie die vergangenen Jahre mit unserer 18-Meter-Yacht auf die Kieler Förde! Und das Beste ist: Auch für das kommende Event haben wir unsere Preise konstant gelassen!
*******248 schrieb am 11. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Segel-Begeisterte, Unglaublich aber wahr - bereits zum 9.
Nur für Mitglieder
Hamburger Hafengeburtstag
*****ree schrieb:
7
Der Hafengeburtstag gehört zur Stadt wie Fischbrötchen und Elbbrücken. Auf Einlaufparade, Schlepperballett und Feuerwerk freuen sich groß und klein.
********mboy schrieb am 6. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Ich freue mich schon aufs Schlepperballett und die Parade morgen :)
Nur für Mitglieder
Hafenfest Museumshafen Kappeln! 17.Mai.
*********sicht schrieb:
7
Ein kleiner "Veranstaltungstipp". Nach 2 Jahren Corona- Zwangspause gibt es lm Museumshafen Kappeln wieder das schöne Hafenfest als Auftakt zur"Regattasaison der Tradis" mit Höhepunkt "RUM-REGATTA" in Flensburg.
Gast schrieb am 11. April 2023
Danke für die Rückmeldung! *g*
Nur für Mitglieder
Online-Seminare des DSV
*********Echt schrieb:
2
Der Deutsche Segler Verband bietet eine Vielzahl von Onlineseminaren zu verschiedenen Themen an. Vielleicht ist ja das Eine oder Andere dabei was jemand interessieren würde.
********2051 schrieb am 8. April 2023
Nur für Mitglieder
Toller Hinweis, vielen Dank. Das Seminar zu Crewführung werde ich auf jeden Fall besuchen :-)
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb am 22. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Online-Vortrag: Warum greifen Orcas Segelyachten an?
*********erful schrieb:
22
Das Thema kursierte ja in den letzten beiden Jahren sehr häufig durch die Medien. Vielleicht interessiert das Thema den einen oder anderen Segler oder die eine oder andere Seglerin...? Hier ein Hinweis zu einem Online-Vortrag: DONNERSTAG, 19.
*********ecom schrieb am 21. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Einen auch aktuellen Bericht zum Thema findet man hier mit der Aussage das es auch bisher keine wirklichen Erkenntnisse gibt. https://www.sea-help.
Nur für Mitglieder
BOOT · 2023 · DÜSSELDORF
*******Dom schrieb:
48
Die BOOT in Düsseldorf findet 2023 bereits im Januar statt und wir sind sehr gespannt, welche neuen Boote dort präsentiert werden, was sich in welche Richtung verändert hat oder verändern wird und natürlich ob wir den einen oder anderen Segler im…
*****ree schrieb am 28. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Sobald Plätze frei werden, schalten wir die noch nicht bestätigten Anmeldungen frei.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Interboot am Bodensee
*****ree schrieb:
23
Startet dieses Jahr wieder. Weitere Infos:
*********rmuc schrieb am 22. September 2022
Nur für Mitglieder
Har sich die Jahre vor Corona auch schon so dargestellt. Wir fahren heuer nicht passt nicht ins Routenchema
Nur für Mitglieder
Sommerfest der Seglerinnen und Segler 2022 - Deutschland (27.08.2022)
*****ree schrieb:
11
Stammtisch wäre untertrieben Liebe Segelfreundinnen und -freunde, nach dem Seglertreffen auf hoher See ist auch immer vor dem Treffen an Land. Das nächste Treffen der Segelgruppe in einer maritimen Lokalität als Gruppentreffen ist für euch eröffnet.
*****ree schrieb am 7. August 2022
Nur für Mitglieder
Vielen Dank, werden wir bestimmt haben, auch wenn es diesmal kein Joytörn ist. *g*
Nur für Mitglieder
Seglertreffen nach Sternfahrt - Kroatien (21.06.2022)
*******Dom schrieb:
47
Das außergewöhnliche Gruppentreffen Zum allerersten mal werden wir ein Gruppentreffen auf See unter Segeln realisieren. Alle Teilnehmer starten in ihrer bevorzugten Marina oder auch ihrem Heimathafen in Kroatien.
*****ree schrieb am 27. Juni 2022
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/groups/segeln/forum/t2719431-25.die_unglaublichen_abenteuer_der_pollinos_2021.
Nur für Mitglieder
Das aussergewöhnliche Gruppentreffen ⭐️Sternfahrt⭐️ Kroatien
*****ree schrieb:
7
Das außergewöhnliche Gruppentreffen Zum allerersten mal werden wir ein Gruppentreffen auf See unter Segeln realisieren. Alle Teilnehmer starten in ihrer bevorzugten Marina oder auch ihrem Heimathafen in Kroatien.
*****ree schrieb am 26. Mai 2022
Nur für Mitglieder
*oops* stimmt, ist mir noch garnicht aufgefallen. 🤣 *danke* @*******lli Wir müssen langsam mal zusammenfassen wer denn jetzt tatsächlich dabei ist.
Nur für Mitglieder
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen❗️ 😀
*****ree schrieb:
22
Nun haben wir verschiedene Ideen und freuen uns schon auf die Umsetzung um wieder möglichst viele Segler zusammen zu bringen.
*****ree schrieb am 20. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Noch 4 Wochen dann startet unsere Sternfahrt zum Gruppentreffen *stammtisch* nach Premuda. Ein paar Skipper und Crew haben sich zusammengefunden.
Nur für Mitglieder
Sommerfest der Segelfreunde (Reunion) 2020 - Frankfurt am Main (25.09.)
*****ree schrieb:
33
Das Warten hat ein Ende und zahlreiches Erscheinen ist erwünscht Liebe Segelfreundinnen und -freunde, das letzte Treffen unserer besonderen Gruppe 🪢 liegt nun schon fast eineinhalb Jahre zurück, es war Ende Februar 2020 Gerade noch vor Ausbruch der…
********mart schrieb am 19. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Oh, wie bedauerlich ist diese Nachricht. Er war sehr sympathisch und mit seiner Partnerin ein wundervolles Gastgeberpaar.
Nur für Mitglieder
"Kieler Woche"
*****ree schrieb:
5
Kieler Woche 2021 findet statt – im September mit mehr Leichtigkeit und Spontaneität. Umsonst, draußen und für alle – so will sich die Kieler Woche in diesem Jahr wieder präsentieren.
*******248 schrieb am 9. April 2021
Nur für Mitglieder
Ich werde auf jeden Fall wieder daran teilnehmen, und so wie die vergangenen Jahre Tagesfahrten anbieten.
Nur für Mitglieder
"Boot" Düsseldorf
*****ree schrieb:
17
Geplant für den 17.04.2021 - 25.04.2021 Termin wurde abgesagt Und hier Info und Termine zu den anderen Messen in
******dus schrieb am 13. Februar 2021
Nur für Mitglieder
This is probably the end for boatshows as we know them, the yards are selling more boats online this year then when they took part in shows.
Nur für Mitglieder
Sommerfest der Segelfreunde - Frankfurt am Main (21.08.2020)
*****ree schrieb:
54
Das Warten hat hoffentlich ein Ende und ihr seid alle dabei. Liebe Segelfreundinnen und -freunde, das letzte Treffen war Ende Februar diesen Jahres und liegt schon eine ganze Weile zurück.
*****ree schrieb am 20. August 2020
Nur für Mitglieder
Ich *danke* euch auch im Namen meiner beiden Co-Mods *g* Shi *freu*
Nur für Mitglieder
Treffen der Seglerinnen und Segler Rhein/Main - Gernsheim (2
*****ree schrieb:
25
Stammtisch wäre übertrieben Liebe Segelfreundinnen und -freunde, die maritime Lokalität für unseren Stammtisch in Rhein/Main steht nun fest und jetzt fehlt nur noch das Datum, welches für die meisten von euch hoffentlich passend ist.
*******Dom schrieb am 29. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Insider und Anwesende erkennen es sicher wieder ... 🤷🏻♂️🧐⛵️
Nur für Mitglieder
Kein Stammtisch aber ein zweites Kennenlerntreffen 29.2.2020
*********Echt schrieb:
3
Nachdem ich letztes Jahr schon so ein kennenlern Treffen organisiert habe und ein zweites aus persönlichen Gründen lange vor dem Termin absagen musste, kommt dieser jetzt.
*****ree schrieb am 21. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Angesprochen ist aber nicht nur die Seglergruppe alleine und dehalb würde ich mich freuen, wenn der Hinweis darauf trotzdem hier stehen bleiben darf.
Nur für Mitglieder
Regionale Treffen v. Mitgliedern f. Mitglieder
*****ree schrieb:
51
Liebe Segler und Seglerinnen, Besteht in der Gruppe eigentlich auch mal Interesse sich an Land zu begegnen? Ein "Globales" treffen könnte schwierig werden, aber regionale Treffen müssten doch machbar sein.
Gast schrieb am 10. Februar 2020
STAMMTISCH MÜNCHEN auf den 7.03. verschoben ! leider gehts am 29.02. nicht ... habe den Stammtisch eine Woche verschoben !
Seglertreff Berlin/Brandenburg, 04.03.2020, 19:00
Gast schrieb:
14
Nachdem es in einem anderen Thread bereits angesprochen wurde, starte ich hier den Versuch, ein Berlin-Brandenburger Treffen zu organisieren. Die genaue Location werde ich in Abhängigkeit von der Anzahl der Interessensbekundungen festlegen.
*****ree schrieb am 5. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Ja ich sehe es... In der Verwaltung *g*
Nur für Mitglieder
Seglertreffen Berlin / Brandenburg
*****ree schrieb:
17
Das hier ist der Thread für alle die aus dem Bereich Berlin/Brandenburg kommen und sich gerne mal persönlich kennenlernen würden! https://www. joyclub. de/profile/3545028. gato2015. html hat sich bereit erklärt dies zu organisieren!
**nm schrieb am 2. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen. Unter der Woche ist super. Nähe Zoo oder A100 ist egal, Hauptsache mit ÖPNV zu erreichen. Bin grundsätzlich dabei.
Nur für Mitglieder
Treffen der Seglerinnen und Segler Rhein/Main
*****ree schrieb:
9
Diesmal haben wir uns extra viel Mühe gegeben einen passenden Tag für uns zu finden. Und auch einen ganz besonderen gefunden.
****r60 schrieb am 15. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Egal wie sich shivaree entscheidet... ich habe vor zu erscheinen.
Nur für Mitglieder
Seglerstammtisch westliche Ostsee - Kiel (23.10.2019)
******ler schrieb:
11
Auch für Motorsegler, Motorbootfahrer und Mitsegler geeignet! Liebe Stammtischfreunde, wir wollen uns nun schon drittenmal zusammensetzen, um über Häfen, Lokationen, Segeln, Seemanschaft, Gruppenprozesse bei Törns über Sex, Liebe und Lust zu reden.
***hh schrieb am 16. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Kurze Vorstellung von uns „Neulingen“: Ich werde mit @*********isses zum ersten Mal zu eurem Stammtisch kommen.
Segler Stammtisch f. München und Umland
Gast schrieb:
51
Die Suche hat nichts ergeben, daher erstelle ich mal diesen Thread. Wer hätte Lust auf einen gelegentlichen Stammtisch zum Austausch in der Münchner Region?
Gast schrieb am 22. September 2019
Ich hab einen Termin eingestellt.
Nur für Mitglieder
Treffen der Segler und Seglerinnen - Wiesbaden (16.08.2019)
*****ree schrieb:
54
Aus dem Rhein Main Gebiet, Rheinland-Pfalz, nördliches Bayern, Saarland Nachdem es schwierig ist ein "globales" Treffen für die Segelgruppe auf die Beine zu stellen, haben wir uns in der Gruppe ja überlegt regionale Treffen anzubieten.
****co schrieb am 3. September 2019
Nur für Mitglieder
Ich bin zur Zeit in tisno bei Murter, auf den Campingplatz war sogar die polizei, da ein sportbootfahrer gesucht wurde , was genau passiert weiß ich…
Nur für Mitglieder
Treffen von Seglern und Interessierte/Raum Chiemsee
*********Echt schrieb:
7
Kein vielleicht, kein "schau ma mal", keine ewige Umfrage ob Interesse an einem Treffen besteht. Dieses Treffen steht inklusive einem Termin fest https://www. joyclub. de/event/923306. kennenlern_und_informationstreffen_segeln.
*********Echt schrieb am 4. Juni 2019
Nur für Mitglieder
….an alle die gekommen sind *danke* ….für die Rückmeldung *danke* https://www.joyclub.de/event/923306.kennenlern_und_informationstreffen_segeln.
Nur für Mitglieder
Segler-Stammtisch westliche Ostsee" am 18.6.- 19 Uhr
******ler schrieb:
10
Liebe Segelfreunde, der Anregungung von shivaree folgend, möchte ich die Teilgruppe westliche Ostsee ins Leben rufen, in der Hoffnung uns swingende Segler, in dieser Ecke der Welt näher zusammen zu bringen ggf.
*****ree schrieb am 10. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Ich habe den Titel mal mit Datum und Uhrzeit erweitert Shi
Nur für Mitglieder
Joy-Flottilie im Sommer 2018
**********_Kurs schrieb:
14
Bei unserem diesjährigen Törn mit befreundeten Joy-Paaren hatten wir die einer Joy- Flottillie im kommenden Jahr. Als Ausgangspunkt würden wir Zadar oder Split vorschlagen. Wer hätte Interesse an einem solchen Event?
******rx1 schrieb am 5. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Versuchen wir einen neuen Anlauf für 2019.
1
2