Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Mitsegelmöglichkeit

*******_25 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Suche Mitsegelmöglichkeit
Hallo,

suche eine Mitsegelgelegenheit ab dem 27. 5. 2023 oder später ab Trogir/Split oder in dieser Ecke.
Habe Segelerfahrung und suche eine nette Crew oder ein nettes Paar, um zusammen einige Tage auf dem Schiff zu verbringen. Dabei ist mir ein gemütlicher Törn mit Buchten/Häfen wichtiger als meilenabsegeln.

Solltet Ihr einen Mitsegler in dieser Zeit suchen, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Herzliche Grüße

Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.