Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Törn im Sept. -Okt., Mittelmeer

*****ree Frau
21.395 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Suchen Törn im Sept. -Okt., Mittelmeer
*alarm* Planänderung *alarm*

Segeln: Suchen Törn im Sept. -Okt., Mittelmeer

Wir suchen vom 16.09.-30.09.2023 noch ein interessiertes Paar für die letzte freie Kabine, für FKK und Segeln. ⛵️

Ist es möglich, dass @*********mMoon und wir @****dom samt komfortablen, gemütlichem Katamaran Lagoon 440, kein Paar finden, das mit uns ab 16. September einen zweiwöchigen Törn, von Lignano über Istrien nach Dalmatien und retour, unternehmen will.
Interessierte können sich bei uns melden. *top*
Alle Kosten werden gleichmäßig geteilt.

Aus Hypothese wird Realität *g*
Mehr Infos hier: *pfeil*
Segeln: Vielleicht nur rein hypothetisch …
******tte Paar
707 Beiträge
Das Datum passt nicht *heul* !!!
*****ree Frau
21.395 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, haben wir ja schon festgestellt *snief*
****68 Mann
80 Beiträge
Hallo Shi, sucht ihr noch immer das "weitere hypothetische Pärchen"?
Falls ja, schreibe mich doch bitte mal per PM an. Gerne gleich mit weiteren Infos zum Törn.
Danke schön schon im Voraus. C
*****ree Frau
21.395 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So wie es aussieht müssen die Pollino‘s wohl die Rolle des dritten Paares übernehmen. *g*

Außer es findet sich noch ein sehr spontanes Paar welches Zeit und Lust hat uns zwei Wochen zu begleiten.

*wink*
*****ree Frau
21.395 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leider findet unser Törn aus persönlichen Gründen nicht wie geplant statt. *snief*

Daher suchen wir ganz spontan nach einer neuen Mitsegelgelegenheit zwischen dem 14.09. und dem 06.10.

Am liebsten im Mittelmeer, der Adria oder auch Griechenland. Da sind wir flexibel. *ja*

Wir freuen uns über eure Nachrichten.
**********_2022 Paar
9 Beiträge
Hallo .
Wir würden Euch gerne mitnehmen,
Aber unser Urlaub beginnt erst am 8.Oktober. glg
*********entin Frau
3.713 Beiträge
@*****ree
Liebes, Du kannst als Gruppenmitglied Dein Gesuch gerne auf unserer Gruppenpinnwand einstellen. Bussiiieee

FunDyke_Exklusiv: Gruppe

Viel Erfolg wünschen wir Dir/Euch *knuddel*
*****ree Frau
21.395 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*danke* für das Angebot. *knuddel*
*****ree Frau
21.395 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind fündig geworden und segeln jetzt mit @*********ar69 durch den Kanal von Korinth, nach Athen und von da aus nach Kos.
Eine ganz neue Route für uns.
Wir freuen uns *freu* sehr, dass das alles so kurzfristig geklappt hat. *g*
*********ar69 Paar
51 Beiträge
@*****ree auch auf diesem Weg nochmals ganz herzlichen Dank für euer Vertrauen und eure sympathische Art.
Wir freuen uns sehr auf unseren gemeinsamen Törn und unsere gemeinsame Zeit + Erlebnisse 😏🌞⛵️
*****ree Frau
21.395 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********ar69 Das können wir nur zurückgeben und danken für euer Vertrauen in uns. *g*

Wir freuen uns auch schon sehr.
Ach wir bringen noch ein süßes kleines Pärchen mit. Sie sind schon oft mit uns und anderen Seglern unterwegs gewesen.

Und die Beiden lassen schonmal *herz*lich Grüßen. *g*
Die Pollinos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.