Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Allgemeiner Bereich
KussliebhaberInnen – Gruppen-Forum
KussliebhaberInnen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund ums Küssen
Allgemeiner Bereich
Bilderbereich
Spielecke
Dies & Das
Dating
Partys, Events & Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
KussliebhaberInnen
Sex und Erotik
–
1163 Mitglieder
KussliebhaberInnen
Sex und Erotik
–
1163 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund ums Küssen
Allgemeiner Bereich
Bilderbereich
Spielecke
Dies & Das
Dating
Partys, Events & Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Allgemeiner Bereich
KussliebhaberInnen Forum
Allgemeiner Bereich
Hier werden Themen eingesetzt die keinen Gruppenbezug haben
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Jahresrückblick 2023
*********ngels schrieb:
1
Jahresrückblick 2023: Ein Kapitel in unserer Geschichte 📖 Hallo ihr Lieben 🌟, Mit einem Hauch von Nostalgie und einem Lächeln im Gesicht möchten wir gemeinsam auf das vergangene Jahr 2023 zurückblicken.
Nur für Mitglieder
Zeitumstellung
*********son73 schrieb:
4
Freunde der verlängerten Stunde, heute Nacht ist es wieder so weit: Die Zeit wird umgestellt, von Sommerzeit zurück auf Normalzeit.
****68 schrieb am 30. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
@*****882 Genau so erging es mir vor etwa 30 Jahren.
Nur für Mitglieder
Rot geschminkt? Oder lieber Natur
********r100 schrieb:
44
Als bekennender Liebhaber von rot geschminkten Lippen, in die Gruppe. Küsst ihr lieber ungeschminkte, oder lieber geschminkte Lippen?
Gast schrieb am 29. Juli 2023
@*********8119 Schön das auch Du küsst *baeh*
Nur für Mitglieder
Partner basteln...
*********cher schrieb:
14
Unser kleines Kopfkino, welches immer mal wieder für Erheiterung und manchmal auch zu leichter Irritation führt Wer kennt es nicht : Ich backe mir eine/n Frau/Mann Was wäre wenn man-n sich einen Partner basteln könnte Stell dir vor, dieses wäre…
**ro schrieb am 29. Juni 2023
Nur für Mitglieder
... apropos, gibt's den in Vanilla? *haumichwech* Das kannst Du ja mal bei Duncan Hines nachsehen ...
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 24. April 2023
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Frühlingsgefühle, Klischee oder wahr...
*********son73 schrieb:
31
Nachdem der Frühling immer mehr Präsenz zeigt... Die Sonne immer öfters uns beglückt... Die Temperatur stetig steigt... Werde auch langsam die Frühlingsgefühle wach... Doch liegt es wirklich nur am Frühling, dass diese Frühlingsgefühle aufkommen?
****65 schrieb am 15. April 2023
Nur für Mitglieder
Ola, und wie das geht. ein Lasziver Blick der Frau, der gewollte Augenaufschlag.
Nur für Mitglieder
Die große Gretchenfrage
*********son73 schrieb:
16
Gleich und Gleich gesellt sich gern." oder "Unterschiede ziehen sich an"? Wie sind Eure Erfahrungen damit? Was zählt letzten Endes mehr, die Gemeinsamkeit oder das Unterschiedliche?
*********bata schrieb am 14. März 2023
Nur für Mitglieder
Im Idealfall ziehen sich Gegensätze erst an und dann aus🌹
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 27. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Die Mitglieder machen gerade...
*********son73 schrieb:
100
Erzählt uns in Wort und gerne in Bild, wo ihr gerade seid. Unterwegs, auf der Arbeit, zuhause, auf einer Party, beim Spaziergang... was auch immer... Kein FSK18 bitte.
*****nrw schrieb am 20. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Nach einer anstrengenden Woche auf dem Sofa sitzen und mich mit dem Gedanken beschäftigen warum es so schwierig ist jemand zum knutschen zu finden.
Nur für Mitglieder
Wo hört Flirten auf und wo beginnt die Untreue ?
*********son73 schrieb:
19
Kurz und knapp Wo hört Flirten auf und wo beginnt die Untreue?
****ra schrieb am 1. November 2022
Nur für Mitglieder
Untreue beginnt generell da - auch für offene oder Poly-Beziehungen - wo man nicht mehr ehrlich ist.
Nur für Mitglieder
Und wie sehen Eure Traumfrauen & Traummänner aus?
**********liste schrieb:
17
Bei diesem Thema bitte ich Euch, uns zu erzählen, wie Eure Traumfrauen & Traummänner aussehen. Im Besonderen meine ich, was für einen Typus Mensch ihr am meisten liebt. Und wie immer, wenn ich ein Thema anfange, beginne ich bei mir.
***go schrieb am 16. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
@***go für mich käme noch dazu, wenn sie einen traumhaften Body hätte, schleichen sich bei mir, ob ich will oder nicht, leichte…
Nur für Mitglieder
Serendipität
*********son73 schrieb:
4
Für die, die mit dem Begriff nichts anfangen können, eine kurze Beschreibung Serendipität bezeichnet das Phänomen, zu einer Erkenntnis zu gelangen oder etwas zu finden, nach dem man explizit nicht gesucht oder geforscht hat.
Gast schrieb am 5. Oktober 2022
gar nicht gesucht und doch gefunden Gut gegen Nordwind Leo Leike bekommt eines Tages eine E-Mail, die eigentlich gar nicht in seinem Postfach landen…
Nur für Mitglieder
Komplimente...
*********son73 schrieb:
19
Zwar ein Thema, das des öfteren im Joy vorkommt nur bin ich nun mal neugierig Wenn vergibt ihr Komplimente? Wie reagiert ihr auf Komplimente? Haben für euch, Komplimente eine Bedeutung außer es ist ein Kompliment? Usw...
**********liste schrieb am 30. September 2022
Nur für Mitglieder
Ich vergebe Komplimente für Kommentare, wenn ich meine, dass sie gut und richtig sind.
Nur für Mitglieder
Während der Kennenlernphase Sex mit jemand anderen.
*********son73 schrieb:
26
Zwar sagt die Überschrift schon einiges aber kommen wir ins Detail... Man findet jemanden interessant und befindet sich in der Kennenlernphase, man schaut wo die Reise hin gehen könnte. Wie handhabt ihr es währen dessen mit der Sexualität.
*****_77 schrieb am 23. September 2022
Nur für Mitglieder
Ich würde es nicht ausschließen einen anderen sexuellen Kontakt zu jemanden weiterlaufen zu lassen solange ich mich noch in einer Kennenlernphase…
Nur für Mitglieder
Knutschen ohne Sex
*********k_typ schrieb:
18
Habt ihr da tolle Erinnerungen, Erfahrungen, und waren einige Erlebnissse vielleicht schöner als mancher Sex, bzw. war Sex in diesen Momenten gar nicht wichtig/möglich? • War die Knutscherei vielleicht eine Art Sex?
*********f1971 schrieb am 25. August 2022
Nur für Mitglieder
Kuscheln und küssen ist für mich schöner wie Sex, der steht da an zweiter Stelle.
Nur für Mitglieder
Online bei Joy...
*********son73 schrieb:
24
Mich würde es interessieren, wie ihr eure Zeit nutzt wenn ihr hier bei Joy online seit? Chatet ihr nur? Seit ihr im Forum aktiv? Bewegt ihr euch in euren Gruppen? usw.
*********f1971 schrieb am 22. August 2022
Nur für Mitglieder
Ich schaue mir bei Joy Profile an vorrangig und schau was es für Gruppen gibt.
Nur für Mitglieder
Wie habt ihr den JOY Club entdeckt?
*********son73 schrieb:
21
Wie seid ihr auf den Joy Club gestoßen? Habt ihr nach Etwas gesucht, wurde er euch empfohlen, seid ihr durch Zufall drauf gestoßen? Lasst uns teilhaben an eurer Geschichte!
****o34 schrieb am 26. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Bei mir war es ebenfalls purer Zufall…ich war im AppleStore unterwegs und habe „Date“ in der Suchfunktion eingegeben…dann die App „Joyce“ entdeckt…
Nur für Mitglieder
Emotionen wünschenswert oder ungebeten?
*********son73 schrieb:
27
Man sagt ja, das es hier im Joy Club sexuelle lockerer zugeht... Aber wie schaut es dabei mit Emotionen? Sind Emotionen wünschenswert? Oder unnötig für euch? Ist Sex ohne jegliche Emotionen möglich?
*****blo schrieb am 19. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Ist Sex ohne Emotionen möglich? Möglich definitiv, sonst würden viele ONS, und Prostitution nicht funktionieren.
Nur für Mitglieder
Welches Mitglied möchtest du mal küssen wollen?
******fan schrieb:
62
Kontaktaufnahme mal anders REGEL: Es muss ein KONKRETER NICKNAME aus den Mitgliedern der Gruppe genannt werden Optional kannst du noch dazuschreiben, warum und weshalb.
******_65 schrieb am 15. Januar 2022
Nur für Mitglieder
@****llo Wenn er mal wieder in *berlin* ist... Er hats versprochen *kuss* *blume*
Nur für Mitglieder
Wie kam es zum Kontakt.
*********son73 schrieb:
12
So meine Lieben Angeregt durch ein Spiel und auch schon mal wo anders diskutiert...
*******er70 schrieb am 24. November 2021
Nur für Mitglieder
Wenn ich mich recht besinne, irgendwie durch alles. *nachdenk* Durch Gruppen- Foren- und Spielbeiträge sind einige Freundschaften entstanden.
Nur für Mitglieder
Verändert Joy, das Sexleben?
*********son73 schrieb:
23
Mal ein allgemeines Thema Ich bewege mich ja viel hier und bekomme oft zu lesen, das Joy bei einigen deren Sexleben verändert hat... Ist es so... Hat der Joy euer Sexleben bereichert? Habt ihr für euch was neues entdeckt?
******015 schrieb am 14. November 2021
Nur für Mitglieder
Mein Sexleben hat der joy nicht wirklich verändert, aber meine Einstellung zu vielen Dingen.
Nur für Mitglieder
Toleriert ihr Freundschaft zwischen den Geschlechtern ?
*********son73 schrieb:
14
Jeder von uns hat einen besten Freund/ beste Freundin oder sogar einen Lieblingsmensch, was in meinen Augen noch intensiver ist, dazu hänge ich euch was aus dem Netzt dazu und in der Gruppe Freundschaft oder mehr...
****o34 schrieb am 5. November 2021
Nur für Mitglieder
Ja, das gibt es und ist doch schön, wenn sich zwischen Frau und Mann eine stärkere Freundschaft entwickelt.
Nur für Mitglieder
Ein Abend der Verführung - Was gehört dazu?
*********son73 schrieb:
7
Es ist der Abend des Treffens... Vielleicht hab ihr euch schon was kennengelernt oder auch nicht... Es ist aber der Abend wo ihr mehr wollt... es soll ein Abend werden der mit Sex gepaart werden könnte... oder sollte...
**********_Lady schrieb am 25. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Für mich ist es dann ein Wochenende der Verführung *gg* Wenn mein Partner und ich Zeit haben verbringen wir ein gemeinsames Wochenende von Freitag…
Nur für Mitglieder
Welches Mitglied möchtest du mal kennenlernen?
*********son73 schrieb:
19
Kontaktaufnahme mal anders REGEL: Es muss ein KONKRETER NICKNAME aus den Mitgliedern der Gruppe genannt werden Optional kannst du noch dazuschreiben, warum und weshalb.
********r953 schrieb am 19. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/profile/6897720.caraleonora.html weil Sie eine faszinierende und sehr interessante Persönlichkeit ist
Nur für Mitglieder
Vertrauen/Cover...
*********son73 schrieb:
7
Wie gesagt möchte ich mit euch zusammen mehrere Themen diskutieren und auch nahe bringen.
****id schrieb am 6. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Danke @*********son73 für dieses Thema, ich habe den Begriff auf dieser Plattform kennengelernt und finde es wichtig.