Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5812 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Gewicht und Aussehen vom Mann und dessen Akzeptanz176
Ich würde doch gerne mal wissen was ihr für Erfahrungen mit dicken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und wie sehen Eure Traumfrauen & Traummänner aus?

**********liste Mann
4.851 Beiträge
Themenersteller 
Und wie sehen Eure Traumfrauen & Traummänner aus?
Bei diesem Thema bitte ich Euch, uns zu erzählen, wie Eure Traumfrauen & Traummänner aussehen. Im Besonderen meine ich, was für einen Typus Mensch ihr am meisten liebt.
Und wie immer, wenn ich ein Thema anfange, beginne ich bei mir.
Ich liebe es, wenn die Menschen nicht so fürchterlich „ERWACHSEN“ geworden sind. Wenn Sie das Kind da drinnen nicht verloren haben, und auf einer liebevollen Weise so ganz leicht ein an der Waffel haben.
Gefühlsmenschen mit Tiefgang und einer inneren Wärme, die aber auch den Unsinn im Sinn haben. Die auch auf ein Kinderkarussell gehen würden und vollkommen drauf sch… was „DIE ANDEREN“ sagen!
Menschen, bei denen ich, wenn man sich sieht, schon 20 Meter vorher anfange zu grinsen.
Immer wenn ich jemandem begegne, bei dessen Anblick mein Herz anfängt zu flattern und ich ein flaues Gefühl im Bauch bekommen, „bete“ ich auch leise sinngemäß in mir: „Bitte sei so bekloppt wie ich“.
*********son73 Frau
37.352 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread in den richtigen Bereich verschoben *smile*
*********son73 Frau
37.352 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein sehr schönes Thema @******ino allerdings hast du schon sehr viel von meinem Denken darin *schock*vor allem
Zitat von ******ino:
„Bitte sei so bekloppt wie ich“.

Dazu noch jemand der keine Angst hat einfach er zu sein und ich dadurch einfach nur ich bin *g*

Ja das ist der Traummann *g*
Im realen Leben ganz einfach.
Ich muss die Frau riechen mögen. Der Geruch ist für mich das allerwichtigste.
Da ist die Optik nachrangig.
Und wenn man mit ihr dann auch noch rumalbern kann und sie den gleichen Humor hat….😊😊😊
*****070 Frau
96 Beiträge
ich kann mich da den Mädels nur anschließen… ich mag auch Männer, die sich das Kind im Manne bewahrt haben, etwas schräg sind und den anderen einfach so lassen können wie er ist… das finde ich mega anziehend…
Zitat von *****070:
ich kann mich da den Mädels nur anschließen… ich mag auch Männer, die sich das Kind im Manne bewahrt haben, etwas schräg sind und den anderen einfach so lassen können wie er ist… das finde ich mega anziehend…

Dem ist nichts hinzuzufügen... *nixweiss* *bravo*
*****254 Mann
1.270 Beiträge
Meine Traumfrau:
zwischen ca. 3 und 8 jünger, schlank, gepflegt, lange Haare mit kleinen *titten* (eine Hand voll)😏
wobei die Nippel groß sein dürfen.
Intimrasur oder Landingstrip wäre toll. Gegen Piercing und Tattoo habe ich nichts einzuwenden, muss auch nicht sein 👍
Küssen muss sie gerne 💋 *kuss* 💋
**********67_sh Frau
3.853 Beiträge
Mal abgesehen davon, dass ich den Mann meiner Träume bereits vor über 32 Jahren geheiratet habe *zwinker*, habe ich kein festgelegtes Beuteschema. *nono*

Was das Äußere angeht:
Schönheit liegt bekanntlich immer im Auge des Betrachters *zwinker* Einzig Dates mit stark übergewichtigen Menschen kommen für mich nicht in Frage. Zum Quatschen immer gerne. *blabla* Aber dabei bliebe es für mich dann auch. Sex komplett ausgeschlossen. *sorry*

Ansonsten präferiere ich tatsächlich sehr viel jüngere Männer. Aber wenn ein gleichaltriger oder etwas älterer Mann um die Ecke kommt, der mich auch zwischen den Ohren v____t, dann bin ich die letzte, die ihn nicht mindestens würde kennenlernen wollen. Und dann schaut man, ob es funkt oder nicht. Zwischen den Ohren *popp* muss mich hier übrigens *jeder*. Ansonsten finde ich den Mann als solches gar nicht spannend. Bei Frauen verhält es sich übrigens genauso *zwinker*
Ich muss mit jemandem auch lachen, über alles Mögliche reden, Unsinn machen können. Kurzum: die Chemie muss stimmen.
Dann ist das ein "Träumchen" *zwinker*
******ter Paar
553 Beiträge
An Pina stimmt fast alles. Fast, weil sie dürfte ruhig 1.85/1.90 sein, aber eben.....Italienerin....fanculo 🤣
********witz Mann
2.311 Beiträge
"Traum" hat bei mir nie existiert. Wenn mann nur nach Äußerlichkeiten geht, gibt es bestimmt das ein oder andere was vielleicht bevorzugt wird.

Aber ganz ehrlich, ich bin da mittlerweile raus aus der Nummer.

Wenn es jetzt körperlich nicht total extrem ist, was mir nicht gefällt und alles andere selbstverständlich ist (Hygiene, gesunde Zähne) ist der Mensch für mich in erster Linie interessant und inwieweit ein gemeinsames Verständnis vorhanden ist.

Und Umbiegen eines Charakters, damit es passt, geht mal gar nicht. Dann nehme ich die "Macken" gerne in Kauf. Das macht ja dann auch die Würze einer gemeinsamen Beziehung aus.
****ron Mann
1.073 Beiträge
Eine konkrete Vorstellung von dem Äußeren meiner "Traumfrau" habe und brauche ich nicht.

Das Wichtigste für mich wäre unter allen Umständen eine Beziehung auf Augenhöhe mit einem denkenden, liebevollen und empathischen Menschen. Ich bin kein Mensch für ein Machtgefälle. Der Wunsch nach Zusammensein / das Gefühl der Anziehung sollte immer wechselseitig sein - ein gegenseitiges Geben und Nehmen mit Freude.

Mitunter stellt sich nicht gleich heraus, dass der Traumpartner vor einem steht. Die Liebe auf den ersten Blick halte ich darum für überbewertet. Das Bild vom "Traummenschen" bekommt meiner Meinung erst Bestätigung, wenn das Empfinden nach einem wirklichen Kennen noch das gleiche ist.
***go Mann
95 Beiträge
... innere und äußere schönheit. der wert liegt im auge des/r betrachters/erin. einen schönen menschen/ partnerIn hast du jedoch nie ganz für dich allein ...
**********liste Mann
4.851 Beiträge
Themenersteller 
@***go für mich käme noch dazu, wenn sie einen traumhaften Body hätte, schleichen sich bei mir, ob ich will oder nicht, leichte Minderwertigkeitsgefühle ein, denn ich bin NICHT perfekt, und bei so einem Anblick spüre ich fast körperlich meine Mängel, Narben und optische Schönheitsfehler.
Ich weiß, dass das vollkommener Blödsinn ist, aber...
Ich hatte zwei Freundinen, bei denen ich mich Angangs kaum getraut habe sie anzufassen (zum Teil vielleicht auch weil ich nicht geglaubt habe, dass sie war, ist) Aber glücklicherweise waren beide nicht nur äußerlich ein Traum und eine hatte obendrein noch eine tollen Humor und konnte wundervoll dreckig lachen.
Meine Traumfrau sieht so aus wie meine Traumfrau seit 34 Jahren - sehr schlank, sportlich, kurze blonde Haare und vielseitig im Aussehen.
… obwohl, wenn man/n immer nur „Knäckebrot“ hat möchte man/n vielleicht auch mal ein traumhaftes „Brötchen“ genießen … „kein Kuchen nur Brötchen“ *hand*
******513 Frau
940 Beiträge
Für mich kommt nur noch ein Mann in Frage der eigenständiges Denken zelebriert. Der sich nicht dem von den Medien vorgegebenen Mainstream unterwirft.
Ein Mann der in der Impfung sein Heil sucht (und findet), Regenbogen malt und die Ukraine und somit ihren „Regenten“ als unschuldiges Oper ansieht ist bei mir schonmal unten durch.
Und da ist die Zahl derer auf die das zutrifft schonmal sehr klein.
Und wenn er dann noch lange Haare hat und mindestens 1,85 m gross ist, blaue Augen hat und Hundefan ist dann ist er schonmal verdammt nah am Traummann dran.
Der Mann, von dem ich träume, lässt mein Herz höher schlagen und breitet so viel Wärme, Zuverlässigkeit und Geborgenheit aus, dass ich direkt in seine Arme sinken möchte. Das ist gar nicht abhängig von Äußerlichkeiten, obwohl ich schon auf groß, sportlich und end-schlau stehe. Mein Traummann ist Partner auf Augenhöhe im Alltag, guter und fairer Ratgeber (wenn ich Feedback suche), aber auch ideales Pendant zu meiner Feminität. Ich mag meine Rolle als Frau - und möchte sie akzeptiert sehen, denn ich bin auch sportlich, end-schlau und wirtschaftlich unabhängig. Dieser Spagat ist für die meisten Herren erfahrungsgemäß leider nicht zu schaffen. Entweder sie interpretieren ihre männliche Rolle so, dass sie mich destruktiv behandeln, oder sie sind so zwiegespalten, dass ich beide Rollen übernehmen muss. Puh, das ist echt anstrengend! Da bleibe ich lieber allein.
***go Mann
95 Beiträge
Zitat von ******ino:
@***go für mich käme noch dazu, wenn sie einen traumhaften Body hätte, schleichen sich bei mir, ob ich will oder nicht, leichte Minderwertigkeitsgefühle ein, denn ich bin NICHT perfekt, und bei so einem Anblick spüre ich fast körperlich meine Mängel, Narben und optische Schönheitsfehler.
Ich weiß, dass das vollkommener Blödsinn ist, aber...
Ich hatte zwei Freundinen, bei denen ich mich Angangs kaum getraut habe sie anzufassen (zum Teil vielleicht auch weil ich nicht geglaubt habe, dass sie war, ist) Aber glücklicherweise waren beide nicht nur äußerlich ein Traum und eine hatte obendrein noch eine tollen Humor und konnte wundervoll dreckig lachen.
dazu fällt mir der satz "der inneren nd äußeren schönheit ein". schönheit liegt immer im auge des/r betrachters/erin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.