Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zum Thema
am mittag im Chat kennengelernt.. am abend Sex112
Gibt es so etwas. am mittag hier im Chat kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Abend der Verführung - Was gehört dazu?

*********son73 Frau
37.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Abend der Verführung - Was gehört dazu?
Es ist der Abend des Treffens ....
Vielleicht hab ihr euch schon was kennengelernt oder auch nicht ....
Es ist aber der Abend wo ihr mehr wollt..... es soll ein Abend werden der mit Sex gepaart werden könnte ... oder sollte...

Was gehört so alles zu solch einem Abend?


Ein tolles Essen ... ein bevorzugtes Getränk ... paar Kerzen ... ein bestimmter Duft ... bestimmte Musik ...


Ich bin mir sicher wir werden einiges zusammen bekommen. Und auch noch ein paar Anregungen bekommen die wir mal umsetzen könnten oder möchten.

Also, wie verführt ihr zum Sex und was gehört für euch dazu?
Oder auch, was wäre euer Wunsch mal zum Sex verführt zu werden?

Und vergesst dabei nicht das *kuss2* *zwinker*
***na Frau
2.525 Beiträge
Wenn ich einen ganzen Abend und die Nacht mit diesem Mann hätte, der mich eingenommen hat.....
Ich würde die ganze Nacht wach bleiben, um den Moment zu genießen. Essen zusammen und gemütlich in den Abend hinein rutschen. Seine wunderbaren Küsse aufsaugen, wie ein Blatt, welches mit Wasser durchnässt wird. Seinen Körper spüren und miteinander verschmelzen. Von ihm verführt und geliebt zu werden. Und mir wünschen, dass es nie endet....
*********oor11 Frau
168 Beiträge
Ich bin da recht einfach gestrickt, ich mag keine Inszenierungen bei denen man merkt, dass es auf Sex hinauslaufen "soll".
Ich mag das einfache, ehrliche miteinander. Wenn eins zum anderen passt und es eine eigene Dynamik annimmt.. Gemeinsam mit einem Glas Wein gemütlich kochen, schöne Gespräche, flirten, leichte Berührungen. Indirekte Beleuchtung, ein paar Kerzen, die aber immer da sind weil man das einfach mag.
Vielleicht einen Film schauen und Nähe aufbauen. Streicheln.... küssen.... sich riechen können...
******age Mann
3.125 Beiträge
Für mich Seile, die gerne auch auf meinem Körper landen ... *fessel*

Ansonsten ein Spaßiergang, gemeinsam kochen, reden, kuscheln, gedämpfe Musik und gedämpftes Licht, ein sich voreinandersetzen und sich lange in die Augen schauen und ein einfach abwarten, was dann passiert ...

Ach, schau den freundschen Verbrecher bei Spaziergang an ... ja, der darf Spaß machen!
*******er70 Mann
751 Beiträge
Zitat von *********oor11:
Ich bin da recht einfach gestrickt, ich mag keine Inszenierungen bei denen man merkt, dass es auf Sex hinauslaufen "soll".
Ich mag das einfache, ehrliche miteinander. Wenn eins zum anderen passt und es eine eigene Dynamik annimmt.. Gemeinsam mit einem Glas Wein gemütlich kochen, schöne Gespräche, flirten, leichte Berührungen. Indirekte Beleuchtung, ein paar Kerzen, die aber immer da sind weil man das einfach mag.
Vielleicht einen Film schauen und Nähe aufbauen. Streicheln.... küssen.... sich riechen können...

Da bin ich ganz bei dir *top2*

Zudem würde sich noch eine Massage ( vom zurück liegenden anstrengenden Tag ) anbieten, ein Bad kann auch hilfreich sein. Solang es der oder dem anderen gefällt ohne aufgesetzt rüber zu kommen.

Man(n) ist ja bedacht um das weibliche Wohlergehen. *g*
********eams Frau
564 Beiträge
Ein Weilchen her ...
... hatte aber nie einen Plan was sein müsste dafür. Ich habe immer nachher gewusst das es irgendwie ein perfekter Abend war, weil er spontan entstanden ist, weil das Gefühl dabei toll und richtig war, weil alles stimmte. Ich finde das ausgiebige und innige Küssen vorher und nachher immer sehr wichtig dabei, weil es den Abend dann erst abrundet.

... vermisse dieses Gefühl.
*******y69 Frau
2.580 Beiträge
Für mich ist es dann ein Wochenende der Verführung *gg*
Wenn mein Partner und ich Zeit haben verbringen wir ein gemeinsames Wochenende von Freitag bis Sonntag.
Mit allem drum und dran.
Schön essen gehen langen Gesprächen, langen Spaziergängen oder einfach am Meer sitzen und auch viel lachen und die gemeinsame Zeit genießen.

Es ist zu schön und man möchte die Zeit anhalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.