Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1046 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Mitglied möchtest du mal kennenlernen?

*********son73 Frau
37.352 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welches Mitglied möchtest du mal kennenlernen?
Kontaktaufnahme mal anders *zwinker*

*beep* REGEL: Es muss ein KONKRETER NICKNAME aus den Mitgliedern der Gruppe genannt werden *beep*

Optional kannst du noch dazuschreiben, warum und weshalb.

Viel Spaß *g*


Damit ihr noch besser im JOYclub miteinander interagieren könnt, habt ihr nun die Möglichkeit, andere Mitglieder mit @ zu erwähnen. Voraussetzung ist, dass ihr eine Plus- oder Premium-Mitgliedschaft besitzt und das zu erwähnende Mitglied sich in eurer Kontaktliste befindet.

Und so funktioniert es:

Ob in einem Diskussionsthread, in euren Statusmeldungen oder den dazugehörigen Kommentaren - schreibt einfach ein @ vor den Namen des Mitglieds, das ihr erwähnen möchtet.
Der Rest kopiert den Nick und fügt den ein
******fan Mann
1.176 Beiträge
@*********son73 eine der interessantesten Frauen hier bei Joy
*******ski Mann
2.365 Beiträge
Äh, und dann? *frage*

Angenommen ich schreib jetzt hier: la la na @*********s_AC la la la... was dann?

Und das mit dem @ ist doch unabhängig davon, ob der/die genannte in meiner Kontaktliste ist?! *

Also, wenn (funktional) mehr dahinter steckt als dass der/die genannte Person über die Nachricht mit dem @ drin informiert wurde (Du bist erwähnt worden), dann lasst es mich und uns bitte wissen.
********n_13 Mann
621 Beiträge
Ich würde auch gerne sweet poison mal kennen lernen. Entweder es funkt ganz heftig zwischen uns oder sie wird mir DIE traumfrau aussuchen *juhu*
**********67_sh Frau
3.853 Beiträge
@****u71 *bussi* *zwinker*

Einfach deshalb, weil wir uns schon so lange "kennen" und ich ihn sehr mag *knuddel*
*****ara Frau
4.691 Beiträge
@*********s_AC um mich persönlich zu entschuldigen *knicks*
****u71 Mann
161 Beiträge
@**********67_sh 😘.....

Weil ich auch mehr als neugierig bin und sie eine sehr sympathische, interessante, sexy Frau ist....!
Aber meist ist das Gute ja so fern.... 🙈 😢
*knutsch2*
********r953 Mann
14.532 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/6897720.caraleonora.html *sweetkiss* weil ich sie sehr gerne persönlich kennen lernen würde
*********son73 Frau
37.352 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******ski:
Äh, und dann? *frage*

Angenommen ich schreib jetzt hier: la la na @*********s_AC la la la... was dann?

Und das mit dem @ ist doch unabhängig davon, ob der/die genannte in meiner Kontaktliste ist?! *

Also, wenn (funktional) mehr dahinter steckt als dass der/die genannte Person über die Nachricht mit dem @ drin informiert wurde (Du bist erwähnt worden), dann lasst es mich und uns bitte wissen.

Vielleicht glaubst du es mir jetzt *zwinker* und ich dachte es ist bekannt das wenn jemand im Thread mitmacht, das man sie/ihn erwähnen kann *g*

https://support.joyclub.com/ … erlinken-oder-erw%C3%A4hnen-
*******upa Mann
124 Beiträge
@*********son73
Einmal Deine Stimme hören, einmal Mimik und Gestik einzuatmen, einmal diese Frau kennenzulernen, die immer so poetisch und eloquent schreibt - das wäre sehr schön.
Als unverbesserlicher Optimist schreib ich einfach mal den Wunsch @****n72 zu treffen. Nach einem virtuellen Austausch, du musst kurz Hallo schreiben, weil ich Basismitglied bin, können wir mal das Tanzbein schwingen, nach 2 Jahren Tanzschule Krieg ich mehr als einen Grundschritt hin. Nicht unerwähnt möchte ich lassen, dass ich mich bei Joy über Sex Education weitergebildet *lol* und meine Fertigkeiten im Finger- und Zungenspiel ausgebaut und in zärtliche Massagen eingebaut habe.
Bin jetzt mal gespannt was da kommt *liebguck*
*********son73 Frau
37.352 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*g* @**********67_sh *g* Sie ist mir schon vor längerer durch ihre Beiträge ( nicht nur hier) aufgefallen *g* sehr interessante Frau *g* ein *kaffee* geht immer *g*
********n_13 Mann
621 Beiträge
Also ich würde gerne kleenes mädchen kennenlernen..
Sie weiß nicht wie sehr ich sie begehre..
Sie ignoriert mich immer so schön..
Ich würde alles dafür tun mit ihr ein paar Zeilen schreiben zu dürfen..
@****ra möchte ich gern kennen lernen, weil mir ihre Bilder so gut gefallen. Besonders das mit dem Musikinstrument/Saxophon
********r953 Mann
14.532 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/6852065.full_flavour_74.html weil sie iene wunderschöne sexy Frau ist
****erH Mann
100 Beiträge
@*******e_bb weil das ich das Profil zugleich sexy und sympathisch finde.
********2016 Mann
2.358 Beiträge
@*********son73 eine sexy Erscheinung
*********son73 Frau
37.352 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********2016:
@*********son73 eine sexy Erscheinung
Wenn sie nicht gerade an den Autos schraubt *feinschleif* im Garten buddelt *barbar* am Haus arbeitet *bauarbeiter* ... kann dieses auch mal passieren *undwech*
********r953 Mann
14.532 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/6897720.caraleonora.html

weil Sie eine faszinierende und sehr interessante Persönlichkeit ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.