Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3564 Mitglieder
zum Thema
Verändert zunehmendes Alter Euer Sexleben?159
Sex begleitet uns ein Leben lang und wir möchten ihn nicht missen.
zum Thema
Liebesleben/ Sexleben mit Joy- Club56
Wir sind jetzt seit ein paar Wochen Mitglied in diesem wunderbaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verändert Joy, das Sexleben?

*********son73 Frau
37.404 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verändert Joy, das Sexleben?
Mal ein allgemeines Thema *g*

Ich bewege mich ja viel hier und bekomme oft zu lesen, das Joy bei einigen deren Sexleben verändert hat...

Ist es so...

  • Hat der Joy euer Sexleben bereichert?
  • Habt ihr für euch was neues entdeckt?
  • Wenn ja, was hat sich verändert?



*knicks*
******_65 Frau
18.169 Beiträge
nein... ich hatte vor Joy auch schon mal gepimpert *ggg*
*****yse Frau
914 Beiträge
Hat der Joy euer Sexleben bereichert?

- Nein *nein*

Habt ihr für euch was neues entdeckt?

- Ja, dass es für demisexuelle Menschen auch einen Begriff gibt, aber es im Grunde nichts Neues ist. Es wird immer Menschen geben die einfach nur (Rationalen-) Sex haben können/brauchen und Diejenigen die erst eine längere emotionale Bindung aufbauen möchten, bevor sie den Beischlaf so richtig genießen können. *kuschel*

Wenn ja, was hat sich verändert?

- Nichts, außer paar nette Chats *g*
********aded Mann
489 Beiträge
Schon zum Teil.
Klar hat man vorher auch 'gepimpert' und vieles gewusst. Aber nicht alles auch erleben können/dürfen.

Und da bietet Joy oder besser gesagt die Mitglieder schon ein breit gefächerteres Repertoire. Nicht alles muss man tatsächlich auch in die Tat umsetzen. Aber dadurch hat sich eben auch der geistliche Horizont bzgl. Sexualleben gesteigert.
****Bee Frau
155 Beiträge
In meinem Fall definitiv bereichert. Ich habe hier vor einigen Jahren meinen Ex Freund kennengelernt, der mir bezüglich BDSM Neues gezeigt bzw. mir die Angst vor manchen Dingen genommen hat..
******_65 Frau
18.169 Beiträge
Zitat von ********aded:
Schon zum Teil.
Klar hat man vorher auch 'gepimpert' und vieles gewusst. Aber nicht alles auch erleben können/dürfen.

Und da bietet Joy oder besser gesagt die Mitglieder schon ein breit gefächerteres Repertoire. Nicht alles muss man tatsächlich auch in die Tat umsetzen. Aber dadurch hat sich eben auch der geistliche Horizont bzgl. Sexualleben gesteigert.

.......................
Aber dadurch hat sich eben auch der geistliche Horizont bzgl. Sexualleben gesteigert
Ernsthaft????

Geistlich??? du betest dabei ??? oder sagt deine Partner*in ..." mein Gott???" wenn de ferdisch hast *lol*
*******elle Frau
33.526 Beiträge
Jap , das kann man so sagen.
Denn meine Affaire habe ich hier sehr schnell gefunden .

Und mit ihm zusammen Neues entdeckt.
AV, Fisting, Squirten, Brüste binden .

Alles vorher nicht gekannt , oder Nogo.
*******elle Frau
33.526 Beiträge
Mit "geistlich"
ist ja vlt eine Weiterentwicklung und Toleranz, Erweiterung des Horizonts,
gemeint?
****ra Frau
2.583 Beiträge
Na, ich habe Menschen kennengelernt und feststellen müssen, daß es für einfache Beschreibungen inzwischen streng getrennte Kategorisierungen gibt und der theoretische Überbau für eigentlich einfache Bereiche des Lebens immer komplexer wird...
*****yse Frau
914 Beiträge
Zitat von ******_65:
Zitat von ********aded:
Schon zum Teil.
Klar hat man vorher auch 'gepimpert' und vieles gewusst. Aber nicht alles auch erleben können/dürfen.

Und da bietet Joy oder besser gesagt die Mitglieder schon ein breit gefächerteres Repertoire. Nicht alles muss man tatsächlich auch in die Tat umsetzen. Aber dadurch hat sich eben auch der geistliche Horizont bzgl. Sexualleben gesteigert.

.......................
Aber dadurch hat sich eben auch der geistliche Horizont bzgl. Sexualleben gesteigert
Ernsthaft????

Geistlich??? du betest dabei ??? oder sagt deine Partner*in ..." mein Gott???" wenn de ferdisch hast *lol*


Ja wieso nicht, wenn er Geistlicher ist? *dafuer*
******_65 Frau
18.169 Beiträge
Zitat von *****yse:
Zitat von ******_65:
Zitat von ********aded:
Schon zum Teil.
Klar hat man vorher auch 'gepimpert' und vieles gewusst. Aber nicht alles auch erleben können/dürfen.

Und da bietet Joy oder besser gesagt die Mitglieder schon ein breit gefächerteres Repertoire. Nicht alles muss man tatsächlich auch in die Tat umsetzen. Aber dadurch hat sich eben auch der geistliche Horizont bzgl. Sexualleben gesteigert.

.......................
Aber dadurch hat sich eben auch der geistliche Horizont bzgl. Sexualleben gesteigert
Ernsthaft????

Geistlich??? du betest dabei ??? oder sagt deine Partner*in ..." mein Gott???" wenn de ferdisch hast *lol*


Ja wieso nicht, wenn er Geistlicher ist? *dafuer*

Dann macht er es doch wie die Anderen aus der Zumpft... *wuerg*
aber ich denke, dass geht jetzt in eine falsche Richtung
Mein Sexleben an sich hat es nicht verändert, denn den lebe ich ausserhalb von Joy *g*

Es war aber öfters hilfreich die Foren zu benutzen, um mich zu informieren, auszutauschen, Themen/Probleme von anderen dazu zu lesen.
********aded Mann
489 Beiträge
@******_65 @*****yse
Schön wenn ich euch zum lächeln bringen konnte. Natürlich meinte ich geistig und nicht geistlich. Kleiner Verschreiber.
Aber auch schön wenn erkannt wird wie es eigentlich gemeint war.

PS: Mit geistlichem habe ich tatsächlich eher wenig bis nichts zu tun. *teufel*
******age Mann
3.125 Beiträge
Hat der Joy euer Sexleben bereichert?
Habt ihr für euch was neues entdeckt?
Wenn ja, was hat sich verändert?

Ich durfte endlich erleben, dass meine Wünsche sein dürfen und ich sein darf, wie ich bin.
*******n13 Mann
1.100 Beiträge
Schon, ich war auch ohne JC schon ziemlich „unterwegs“, aber JC ist eine sehr nützliche Ergänzung zum Kennenlernen und Erfahrungsaustausch…
*********ell33 Frau
50 Beiträge
Ja, definitiv! Ich habe über Joy sehr spannende Menschen kennengelernt und mit ihnen Neues ausprobieren und für mich entdecken können - nicht nur, aber auch in Hinsicht auf Sex und diverse Spielarten...
*********n1972 Mann
872 Beiträge
Job hat mein Sexualleben schon verändert...positiv! Ich habe Zugang zu für mich neuen Dingen bekommen - und ich dachte ich wäre vorher schon sehr vielseitig interessiert! *zwinker*
Ja. Ich war vorher ein total unschuldiger, junger Mann und der Joyclub hat mich total versaut und verdorben 😈 *stolzbin* 😛

Der Joyclub, hat mein Sexleben schon in dem Sinne bereichert, dass man einfach
gewisse Vorlieben besser ausleben kann und durch den Austausch, immer was dazu lernt und noch mehr Verständnis für andere Dinge und Menschen bekommt. Auch wenn man nicht immer alles selber mag und praktiziert.
Aber zu viel Joy, tut meiner Meinung nach, auch nicht gut und kann bei manchen auch ins negative abdriften.
Für mich gibt es noch ein Leben außerhalb vom Joyclub und es dreht sich nicht alles nur um Sex. Bei manchen kommt da manchmal ein anderes Gefühl auf.
******ter Paar
553 Beiträge
Verändert hat sich nix, die Meinung hat Pina auch, nur das wir ein paar nette Leute kennengelernt haben die auch das mögen was wir seit Jahren schon machen.

Es heisst auch nicht das sofort sex an oberste Stelle liegt, auch gemütlich zusammensitzen und plaudern, Berührungen.

Joy hat es einfach einfacher gemacht sich mit Mitmenschen aus zu tauschen in der Gegend (Mallorca) und da sind die Gruppen ideal.
***na Frau
2.528 Beiträge
Dadurch, dass ich lange verheiratet war und seit einigen Jahren Single bin, kann ich sagen, dass sich vieles bei mir verändert hat. Ich hatte wenig Ahnung von bestimmten Abkürzungen, Wörter etc. Sex war nicht so bestimmend. Durch Joy habe ich einen Mann in einer offenen Beziehung kennen gelernt und das war für mich die Offenbarung. Mit ihm bin ich frei! Ja, Joy hat mein Sexleben verändert und das ist gut so☘️
Hat der Joy euer Sexleben bereichert? *ja*
Habt ihr für euch was neues entdeckt? *ja*
Wenn ja, was hat sich verändert? verrate ich nicht *augenzu*
*******y69 Frau
2.580 Beiträge
Man liest viel und ja ich hab nun mittlerweile viel mehr erlebt und ausgelebt.
Es ist eine Bereicherung für mich zumindest.
Jeder hat seine Wünsche und möchte sich weiter entwickeln.
******015 Mann
1.472 Beiträge
Mein Sexleben hat der joy nicht wirklich verändert, aber meine Einstellung zu vielen Dingen. Ich weiß jetzt, dass es was völlig normales ist, bl zu sein.
Das gab mir auch den Mut gaysex auszuprobieren, eine ganz besondere Erfahrung.
Habe auch mehrere ganz tolle Menschen hier kennengelernt. Man chattet miteinander, tauscht sich aus. Ganz toll hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.